Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Mein Auto hat neuerdings viel zuviel Spiel im Lenkrad. Was kann das für Ursachen haben und was kostet ungefähr eine Reparatur? Kann das Gefährlich werden, so weiterzufahren?

MfG ;)

Da wird irgendwo auf der Strecke Lenkrad - Spurstangenkopf zu viel Spiel drin sein... ;)
    Wo genau müsste man untersuchen, und auch dann könnte man erst sagen was es kosten könnte. Kann vom Spurstangenkopf für 50€ bis zum Lenkgetriebe für >500€ alles mögliche sein... ;)

Danke dir für die Infos!
    Das mit dem 8250 hab ich mir schon fast gedacht... :rolleyes::(

Das NSC hier umme Ecke hat noch etwa 20 versch. Dummys die sie für 3.- € das Stück abgeben wollen. Hatte mir schon mal überlegt mit denen zu verhandeln und sie von ihrem Schrott ähh alten Teilen zu erlösen. Die haben auch shonst noch so einiges rumfahren...
    Cover gäbe es dort auch noch, wenn auch nicht für ein 8210 und zu ähnlichen Preisen wie bei den von dir verlinkten Shops. und die sind mir, sowohl als auch, viiiel zu teuer! ;)
    Handy soll benutzt werden und nicht nur in der Vitrine stehen, werd wohl doch mal bei ebay zuschlagen...
    Oder ist davon abzuraten? Sie schreiben ja alle "Original Nokia" Teile!? :confused:
    Was ist in dem Zusammenhang von "Original Nokia Akkus" zu halten? Fälschungen...!? Sind ja auch schon seeeehr günstig zu bekommen...

Gegen die Badnit spricht meiner Meinung nach v.a. daß die "älteren" Modelle noch keine Einspritzanlage haben. Ich hatte eigentlich vor mir nie wieder so nen "Vergaser-Ding" zuzulegen... :D
    Und wenns geht natürlich mit ABS (und Halbschale), damit ist das verlinkte von mir eh raus!

Was hat die SV denn für nen Motor drin? Einspritzer? Hatte die auch ABS?

Wollte eigentlich nicht mehr als 4k € ausgeben, da ist die Bandit auf jeden fall dabei (weiß allerdings nicht ob auch mit ABS) allerdings auch ne 900er Monster... :cool: :D
    (Hier aber warsch nicht das "i.e."-Modell, das auch Einspritzer haben müsste)

Zitat

Original geschrieben von MaxMoritz
    ...Das ist doch nicht mein Problem, wenn der Nachbar das Paket nicht herausgibt. Ich habe ordnungsgemäss verschickt und weiss ja nun auch, wo dass Paket ist.

So ist es! IMHO bist du aus dem Schneider! (Stichwort Gefahrenübergang)

Frag mal bei hermes an, bzw schau mal in die AGB wie das in so einem Fall gehhandhabt wird. Ich meine mich aber auch erinnern zu können, daß wir so einen Fall schon einmal hatten... (Weiß aber nicht mehr das Ergebnis)

Hat der tolle Käufer denn mal den Nachbarn gefragt?
    Ich würde mich erstmal etwas entspannen, die meisten bluffen eh nur... (nach 2 Tagen mit dem Anwalt drohen, ich lach mich tot... :D )

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    ...
    Die erste Hälfte des Satzes zeigt mir, daß Du eigentlich eine V-Twin (SV650, SV1000, V-Strom, Cagiva Raptor) oder gar einen Eintopf (BMW F650!!) fahren solltest.
    ...

DIE wär auch mein Favourit, aus den von dir genannten Gründen!
    Alternative zur 1200er Bandit.
    Ist die (SV) neu gar nicht mehr zu bekommen, kann das sein!? :eek:
    Was hat die zuletzt gekostet?

@ Gordovan:
    Wo bitte gibts die 1200er Bandit neu für 6k€!? :D Das billigste was ich gefunden habe war das 2005er S-Modell ohne ABS mit Tageszulassung für 7068.- € hier (pdf) !

verkauft!!

Moin zusammen!

Hab hier noch ein Motofon F3 was ich gerne wieder hergeben würde.

Gerät stammt aus einem X-Tra Pac der Post und hat somit keinerlei Locks oder Brandings.

Zustand:
    Fremde Karte eingelegt zum testen, das wars, absoluter Neuzustand!

Lieferumfang:
    Motofon F3 (schwarz), Akku, Ladegerät, BDA, also alles was zum Lieferumfang gehört hat. Rechnung (vom 14.9.2007) natürlich auch dabei!
    Die X-Tra Card gehört nicht zum Lieferumfang!

Preis: 25.- € inkl. versichertem Versand mit Hermes. Preis nicht verhandelbar!
    Versand per Vorkasse oder Abholung! Keine NN!

Bei Interesse --> PN!
    Privatverkauf, kein Umtausch oder Rücknahme, keine Gewährleistung!
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Grüße
    eisi

Moin zusammen!

Will gerne mein 8210 und das 8250 mit neuen Gehäuseteilen und Akkus ausrüsten und bin bei ebay auf Artikel des Verkäufers "handynowde" gestossen. Was ist davon zu halten? Sind das wirklich Originiale?? Gut, geht nur um Paar-Mark-fuffzich, aber ich hab trotzdem keinen Bock auf Stress mit denen... :rolleyes:
    Hat jemand ne bessere/ seriöse(re) Quelle?
    Fürs 8250 ist v.a. extrem schwierig was zu finden... :(