Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wie harlekyn richtig geschrieben hat, braucht man keinen Gehaltsnachweis mehr.

Über web.de gibt es für die Kontoeröffnung bspw. einen Amazon-Gutschein oder Fondsanteile im Wert von je 50 €.

Das mag ja alles theoretisch so sein, rein praktisch habe ich das vor kurzem (6 Monate?) genau so (über web.de) gemacht.
    Und was wurde verlangt? Richtig, ein Gehaltsnachweis...! ;):rolleyes: :confused:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    können vielleicht einen Thread eröffnen, der sich auf's wesentliche bei einem Amazon-Schnäppchen-Thread beschränkt, nämlich auf Schnäppchen :rolleyes:

Könnten wir eigentlich machen... :rolleyes:

Grundsätzlich geb ich dir recht, da bei dem Angebot aber einige Risiken bestanden dachte ich es wäre vielleicht für den einen oder anderen interessant zu wissen, daß alles geklappt hat, da das manchen evtl von einer Bestellung abgehalten haben könnte. Auch schaut nicht jeder hier rein:
    Diskussion: Großer allgemeiner Amazon Schnäppchen Thread

so weit, so gut ;)

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    (Wenn ich nur wüsste, was für ein Notebook ich haben will ... mit oder ohne DVI, ein sehr mobiles oder desktop-replacement, ein ordentliches/gebrauchtes Thinkpad oder doch ein günstig-Angebot - bei dem Preis könnte ich schon fast schwach werden)

Wenn ich mir aktuell eins kaufen müsste würde ich nach einem gut ausgestatteten 14,1" (oder sogar noch kleiner) möglichst mit DVI schauen, da bei mir seit kurzem ein 20,1" TFT steht. Irgendein C2D, mögl. 2GB RAM und guter Verarbeitung. Nur ist a die Sache mit dem Preis...
    Alternativ ein gebrauchtes Thinkpad (T60?), die haben wenigstens ne anständige Verarbeitung, und wenn schon kein DVI, dann gibts immer noch den Port Replicator! :top:

Ich kann dir nur das ViewSonic von einer Seite vorher empfehlen! Steht bei mir mittlerweile auf dem Tisch und ist echt :top:
    Ich hab lang nach einem Widescreen in der Größe gesucht. Und das Teil hat bei nem super Preis sogar DVI!
    Leider bei notebooksbilliger.de aktuell nicht mehr zu haben... :(

Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    12 Bewertungen und 50 Handys

Leute ich appeliere an eure Vernunft!

Und dann gewerblich ohne Angabe, Impressum usw
    Und zu guter Letzt der Preis!? :D
    Überweis mir, dann weißt wenigstens sicher daß kein Handy bekommst... :p
    Im besten Fall bekommst du tatsächlich ein Handy, daß nur vom LKW gefallen ist, im wahrscheinlichsten Fall aber eher gar nix... :D

Re: Re: 2 schöne Zettel!

Zitat

Original geschrieben von Acroder
    ...Und da sagen doch alle: Lesen bildet. Offensichtlich wollen sich einige hier weiterbilden :D

Wenn ihr euch schon weiterbilden wollt, dann solltet ihr auch mal hier (alles) lesen...! :rolleyes:
    Die "ersten" Angebote von eteleon waren mindestens mißverständlich formuliert, teilweise sogar komplett unterschiedlich!

Zitat

Original geschrieben von chefgott
    Schraub einfach vom Nachbarn 2 Straßen weiter die Nummernschilder ab und bei dir drauf, die blöden Buletten merken das eh nicht und du hast deinen Tüv.

Wird eh Zeit dass sowas wie TÜV in Deutschland endlich verboten wird.

Darfst mich gerne mal in der Niederlassung besuchen, dann hättest nämlich mitbekommen, daß wir vor nicht mal 30min nen 40 Tonner aus dem Verkehr gezogen haben, der mehr als Verkehrsunsicher war!
    Die Mägelliste war drei Seiten lang, und der bis auf die Karkasse abgefahrene Reifen am Auflieger war da noch das kleinste Übel... :eek: :rolleyes:
    Manchmal bin ich Gott froh, daß die Rennleitung etwas acht gibt, die haben uns den Müllhaufen nämlich auf den Hof dirigiert (und von da gings mit Schrittgeschwindigkeit noch genau bis zur nächsten Werkstatt 500m weiter!) :top:

Zur Sache:
    Du bekommst von der DEKRA/ TÜV... nen Mängelbericht, mit dem du dich innerhalb von 4 Wochen wieder bei uns vorstellen musst. In dieser Zeit darfst du am Straßenverkehr teilnehmen ohne Folgen befürchten zu müssen.
    Die Mägelkarte der Polizei geht an die Zulassungsstelle, dort musst du dich (eigentlich) mit neuem TÜV wieder melden.
    Sollte das nicht gehen (weil dir DEKRA/ TÜV... die Plakette verweigern) kommt es auf die Zulassungsstelle an. In der Regel bekommst du eine zusätzlich Frist, die im Ermessen der Zulassungsstelle liegt (meinetwegen 1 Woche) um die Mägel zu beheben.
    Solltest du natürlich erst am 9. tag bei denen auftauchen, und dann am besten auch noch mehrere "erhebliche Mängel" haben, dann kann es gut sein, daß die Zulassungsstelle sagt, so nicht (und den Wagen tatsächlich stilllegt)!

Noch Fragen....!? ;)

Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Wenn der Gutschein zunächst dem Kundenkonto gutgeschrieben wird, gilt er auch für den Marketplace:

Wie lass ich den Gutschein gutschreiben!? gefunden!
    Dann würd ich nämlich auch (mal endlich) bestellen...
    Aber was ist damit!?

Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Oder gibt es Unterschiede zwischen Geschenkgutscheinen und Nicht-Geschenkgutscheinen?

Jep:

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Amazon.de-Geschenkgutscheinen und Aktionsgutscheinen?

Ja, den gibt es! Amazon.de-Geschenkgutscheine kaufen Sie über unsere Website, um sie zu verschenken. Oder ein Freund, eine Bekannte hat Ihnen mit einem solchen Gutschein eine Freude gemacht. Aktionsgutscheine hingegen sind mit einer Werbeaktion verbunden. Sie erhalten und gewinnen sie mit ein wenig Glück.

Bei Aktionsgutscheinen ist die Verwendung etwas eingeschränkt. So kann pro Werbeaktion nur 1 Aktionsgutschein eingelöst werden. Mehrere Aktionsgutscheine aus der gleichen oder aus unterschiedlichen Aktionen können nicht miteinander kombiniert werden. Oft gibt es auch eine Vorgabe zur Einlösung in bestimmten Produktbereichen, die Bezahlung von Versandkosten und Geschenkverpackungen ist in diesem Fall dann nicht möglich. Außerdem können Sie einen Aktionsgutschein nicht nachträglich mit einer noch nicht versandten Bestellung verbinden -- dies geht nur mit Amazon.de-Geschenkgutscheinen (einfach über Mein Konto).

Bitte sehen Sie sich einfach den Begleittext zu Ihrem Gutschein an. Hier finden Sie entweder "Amazon.de-Geschenkgutschein" oder den Hinweis auf eine Aktion. Darüber hinaus ist auch die Anzahl der Zahlen und Buchstaben des Einlösungscodes aufschlussreich: So ist der Code eines Aktionsgutscheines 16-stellig, der eines Amazon.de-Geschenkgutscheins nur 14-stellig.

Wichtig: Bitte beachten Sie das Ablaufdatum Ihres Gutscheins!
    Quelle