MM Singen
Samsung E 250: 77.- €
Ist mit Debitel CallYa Card, von einem Sim lock steht aber nix dabei! Kann das sein?
Beiträge von eisi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Das Loop-Nokia 6230i damals war doch ein Schnapper. Dann kann die Cam auch gleich noch mit aufnehmen, wie man nach Österreich fährt :).
-Andi-
Andi und Rest:
Ich brech ab, ich kann nicht mehr... ROTFL
Derjenige, der sich dafür "hergibt" soll aber bitte auch ein TT-Shirt anziehen!
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Wie schaut es rechtlich aus ?
Das von "Gesprächsguthaben" war auf der Xtra-Karte echtes Geld (XtraCash-Aufladungen) !
Wie wärs wenn du dir ne X-Tra Card besorgst und T-Mobile frägst, ob sie das auf die Karte umbuchen würden!? Ist wah rsch. das stressfreiste...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rachebewertungen bei Ebay
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Eine unzutreffende negative Bewertung gilt als Rufschädigung und muss entfernt werden (http://www.heise.de/newsticker/meldung/79202)
Schick das mal an ebay, das interessiert die erstmal nen Schei**dreck... :mad:
Wie du siehst musst du klagen! Und dann bekommst nur teilweise Recht, und schon darfst den ganzen Krempel auch noch selbst bezahlen!? Nee, so nicht...!ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Genau die Ansicht finde ich nicht in Ordnung, so machst Du Deine Bewertung von der erhaltenen abhängig, und genau das sollte ja eben nicht sein. :flop:
Es sollte der Bezahlvorgang und die Ware bewertet werden, und nichts anderes.
So läuft es aber doch meistens!?
Und wie ich finde ist das auch richtig so, ich mach es ebenfalls so, die meisten anderen ebayer (Händler inkl.) auch.
Ich bekomme als Käufer Schrott und bewerte negativ, Folge ist ja leider oft die Rachebewertung.
Bewerte ich jetzt als Verkäufer auch noch zuerst, dann gibt es genug Spacken die einem einen Reindrücken weil sie unterm Akkudeckel nen Staubkorn gefunden haben...
Dann bekommt er von mir doch auch eine verpasst! Sonst hab ich ja gar keine Chance, und jeder denkt der Käufer hat auch noch Recht!? :eek: :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
http://www.dvd.co.uk/contact.asphier ist das impressum! ich hoffe mal morgen kommt der stick!
Entschuldigt bitte, ich steh da immer noch weng auf dem Schlauch...
Wie kommt man bitte vom Amazonverkäufer "FindMemory" auf dvd.co.uk!?
Die sitzen doch (logischerweise...) in UK, versand wird aber aus der Schweiz?? :confused:Und noch was:
Hab noch nen (persönlichen) Amazongutschein über 50.- €, kann ich den dafür (auch) einsetzen? Und was ist mit dem Restbetrag? -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Vielleicht von dem Typen da über Dir.
Na das ist aber auch ne Type...
ZitatOriginal geschrieben von knocker
PS: Was ist denn ein privater Händler?
Na die ganze Ebayverkäufer halt... :confused:
:cool: -
Update:
Ich lach mich tot:
"Hallo Herr eisi,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich habe gesehen, dass Sie schon versucht haben, die Codes zuzusenden.
Dies ist natürlich ausreichend.
Wir werden Ihnen die Gebühren erstatten.
Sie werden eine Gutschrift auf Ihrem Guthabenkonto erhalten.Mit freundlichen Grüßen
Anna Kreppold
"
Na also, geht doch...
Und wie bekomm ich die jetzt wieder auf mein Konto!?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ich heiße ja auch "Peter Müller" und schreibe hier als BlueSkyX
Ok, "FindMemory" ist also der "nick", aber wie bekomm ich die "Originaldaten"!? V.a. ein Impressum würde mich interessieren...
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Werd denen wohl mal ne email schreiben müssen...
Das ging ja schnell...:
"-------- Original-Nachricht --------
> Hallo Herr eisi
>
>
> wir haben bis dato noch keine Gutscheincodes per SMS erhalten. Zur
> nachträglichen Anschlußgebührbefreiung senden Sie uns bitte von jeder
> erhaltenen Sim-Karte eine SMS an die 0162-4321049 mit dem Inhalt: "Nachträgliche
> Befreiung".
>
> Nach Erhalt der SMS wird die Befreiung veranlasst.
>
> Bei erfolgreichem Eingang der Codes werden Sie darüber informiert, dass
> die Codes bereits abgelaufen sind, diese Nachricht können Sie ignorieren.
>
>
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
>
>
> Philipp Testera
>
> --
> http://www.eteleon.de
> eteleon GmbH * Boschetsrieder Str. 67-69 * 81379 München
> Telefon 0180 / 50 250 75 (14ct/min) * Telefax: (089) 999 79 355
>
> eteleon GmbH, HRB 130835 Amtsgericht München
> Geschäftsführer: Tobias Valdenaire, Julian Valdenaire"
Und was macht man da?
Na zurückschreiben natürlich...
"Sehr geehrter Herr Testera,vielen Dank für Ihre rasche Antwort.
Auf Grund von Diskussionen in diversen Internetforen zu dieser ominösen Anschlussgebührenbefreiung habe ich bereits vor einiger Zeit mit beiden Karten eine sms an die angegebene Handynummer verschickt und besagte Meldung ("Code abgelaufen") erhalten.
Gleichwohl ist mir bis heute nicht klar wieso man diese sms verschicken muss, und auf welcher Basis Eteleon zwei mal 24,95€ berechnet und von meinem Konto abbucht! Ich möchte Sie noch einmal daran erinnern, daß ich Eteleon zu keiner Zeit eine Abbuchungserlaubnis erteilt habe!
Darüberhinaus ist vielleicht nicht gan uninteressant daß die beiden Handykarten mittlerweile gekündigt und vom Netzbetreiber auch schon deaktiviert worden sind.
Mit der Bitte um Klärung verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
eisi" -
Zitat
Original geschrieben von MaxMoritz
Witten.
Mickey Mouse Wurst gibts noch ein paar Pakete.
Ich brech ab, und das bei deinem nick...!
:top: