ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
dvd.co.uk ist der Verkäufer
Denk der heißt FindMemory...!? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
dvd.co.uk ist der Verkäufer
Denk der heißt FindMemory...!? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Bei unserem o2 Genion S Card Duo heisst es eteleon erstattet die Anschlussgebühren, sprich o2 bucht ab und eteleon überweist zurück.
eisi: wie lang hast du gewartet bis du gekündigt hast?
Ich meine, dann könnt ich ein bißchen länger warten als du:D?
Wäre nett, wenn du das sagen könntest.
gruß mayday7
Da es sich bei mir um das Angebot mit den SL75 handelt und nicht um klarmobil gehts hier besser weiter! ![]()
mayday7:
Das stimmt so wohl (leider) nicht ganz...!
(Siehe Beitrag von "unze" sowie SL75 Thread!)
Bestellt hatte ich Ende Januar, geliefert wurde Mitte März, gekündigt habe ich Mitte Juni auf Ende Juli.
SvenBln:
Vermutlich wollten sie "kulant" sein, da die Karte ja recht lange aktiv war und der Code ja auch (wenn auch zu spät) verschickt wurde... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
bei dem usb stick von sandisk handelt es sich um dvd.co.uk
Hä!? ![]()
Erklär mal bitte, hätte auch Interesse...!
ZitatOriginal geschrieben von MissLexi
Ich habe Screenshots vom Angebot gemacht und es mit Beschreibung des Ablaufs an die beiden Links (eine Seite vor dieser hier) geschickt....und plötzlich kam die Einsicht.
Genau dieses Screenshot fehlen mir leider (bestellt am 30.1.07 direkt über die Homepage) kann da jemand vielleicht aushelfen? Wäre echt :top:
Weder in den Auftragsformularen noch in den Bestellbestätigungsemails findet sich ein Hinweis auf die zusätzlich zu entrichtende Gebühr! Ebensowenig wie eine erteilte Einzugsermächtigung an Eteleon...
Werd denen wohl mal ne email schreiben müssen... ![]()
edit:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Erstaunen habe ich Ihre Email (insgesamt zweimal, Rechnungsnummer s.u. sowie 1234567) mit zugehöriger Rechung über 24,95€ für eine "Handlingpauschale" erhalten.
Ich habe keinerlei Kenntnisse darüber auf welcher Grundlage Sie diese "Handlingpauschale" berechnen und von meinem Konto einziehen! Ich habe "Eteleon" mit Sicherheit zu keiner Zeit eine Abbuchungsgenehmigung/ Einzugserlaubnis für mein Konto erteilt!
Daher fordere ich Sie hiermit auf den fälligen Betrag von 2x 24,95€ = 49,90€ innerhalb von 7 Werktagen, also bis einschließlich Do, 30.8.07 meinem Konto wieder gut zu schreiben!
Sollte bis 30.8.07 der Betrag meinem Konto nicht wieder gut geschrieben sein, werde ich ihn zurückbuchen lassen und die Sache umgehend meinem Anwalt übergeben!
Sollten Sie der Meinung sein ich müsste diese ominöse Handlingpauschale bezahlen und hätte Ihnen eine Einzugsermächtigung erteilt, so weisen Sie mir dies bitte nach!
Mit freundlichen Grüßen
eisi
Mal schauen was passiert... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
ja gut aber wer kennt denn dieses tool alles??
mir war es neu, net schlecht was es net alles gibt hehe
Na um so besser wenn es nicht soooo bekannt ist... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MissLexi
Hi, ich meine die haben das in die AGB aufgenommen, ist dort aber glaube ich nicht wirksam. Nachdem ich mich beim Verbraucherschutz bewert hatte, bekam ich mein Geld im Übrigen von eteleon zurück....
Ist ja interessant, kannst du das mal etwas ausführlicher erläutern...!? :top:
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
man muss halt irgendwie versuchen, den anderen vorher bewerten zu lassen, oooooooooder, man wartet 89 tage und bewertet dann negativ
ich meine 90 darf man ja höchstens bewerten gell?
Geht das Tool nicht mehr mit dem man auch später noch bewerten kann?
Doch, müsste noch gehen:
klick
:top:
ZitatOriginal geschrieben von minako
Also mein 2ter Account wurde von Ebay gesperrt da ich angeblich meine Daten missbraucht habe für die Anmeldung, daher die Frage meldet ihr euch 2x mit euren eigenen Daten an ?
Klar, hab noch mehr Accounts als zwei, bisher keinerlei Probleme... ![]()
Kam nur ne Meldung am Anfang, "Achtung! Daten werden bereits verwendet", oder so.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von joee10
Wenn Du auf 'alle Anbieter' klickst, steht der Anbieter FindMemory
ganz oben.
Versand wird hier aus der Schweiz.
In einer der letzten ct's stand einiges zur Einfuhr von Artikeln aus dem Ausland.
Ich bin mit den 25 E nicht absolut sicher. Die entsprechende Zollfreigrenzen und ggf. den Zoll kannst Du wohl bei http://www.zoll.de/ nachschauen.
Es hängt auch davon ab, was der Händler als Warenwert angibt und es wird ja nicht jede Sendung überprüft.
Danke, gefunden.
Die Seite ist ja mehr als unübersichtlich...
Zoll fällt wohl ab 22.- € an.
Ein Impressum gibts trotzdem nicht...
²
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Ich glaube ich werde mir nen Zweitaccount für Käufe anlegen. Da sind mir negative Bewertungen dann egal.
Hab ich auch gemacht! :top:
Und seither bewerte ich bei Käufen so wie es sich gehört! ![]()