-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Tja, das ist das Problem, wenn einem die Rechtschreibung am Arsch vorbei geht:
es heißt wahrscheinlich.
Uuuups...
Klassischer :apaul: & :gpaul:

Zitat
Original geschrieben von Typologe
Hab ihn gefragt und am Telefon wurde mir gesagt geht nicht. Wenn ich mit PayPal bezahle, was ich eh vor hatte kann ich das Geld reklamieren wenn er nicht liefert dachte ich mir?
tYp.
Mit welcher Begründuung nicht? Versteht ja kein Mensch...
Er hat die Tupfengleiche Auktion auch "hier" laufen und will jetzt nicht versenden? Gehen die "Deutschen" Auktionen vielleicht teurer weg...!? 
Mein Rat:
Finger weg!
-
Auf Grund dieses Schnäppchens möchte ich gerne zweierlei aufgreifen:
[list=1]
[*]
Zitat
Original geschrieben von joee10
Außerdem können ab 25 E (inkl. Porto) Steuern anfallen...
Hä!? Kann mir das mal einer erklären...!?
und
[*]
Wie bekomme ich etwas über den Verkäufer des Artikels raus?
Über Amazon gibts ja nicht mal nen Impressum!? :eek: :confused:
[/list=1]
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Verstehe das Problem nicht, weil das gleiche bietet er auch auf eBay.de
[...]
15 EUR nach Deutschland ziemlich teuer ....
Wie kann ich nun vorgehen trotzdem bezahlen, 15 Pfund Versand?
danke tYp.
Hast ihn mal gefragt ob das mit 15€ Versand innerhalb Deutschlands klar gehen würde? So hat er sie ja auch sonst drin!?
Wenn das nicht geht: Finger weg von dem Händler!
Erfahrung mit "Powersellern"... 
edit: noch was hinterher:
Will einen Verkäufer (positiv) bewerten, bei folgendem Text:
"Umtausch zur vollen Zufriedenheit! Artikel warsch kein Original. Trotzdem Top!"
kommt aber diese Fehlermeldung:
"Bitte bewerten Sie die gesamte Transaktion. Diese Bewertung ist öffentlich einsehbar.
[...]
Ihr Bewertungskommentar enthält unzulässige Wörter oder Webadressen. Bitte überarbeiten Sie Ihren Kommentar."
Versteht das einer!?
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ich meine, gut, ich habe die rechtzeitige Versendung des Codes verschwitzt, sollten die aber auf die Idee kommen mir was abbuchen zu wollen geht das sofort zurück! Da sie ja wohlgrundsätzlich leider im Recht zu sein scheinen (Ich habe direkt über deren HP bestellt) können sie mir gerne ne Rechnung schicken, das wars dann aber auch schon...
So, genau das was ich befürchtet hatte ist mittlerweile eingetreten...
Ich habe die beiden Genion Cards gekündigt. Beide sind auch deaktiviert worden.
Jetzt kommt die Rechnungsmail von eteleon und die Abbuchung auch gleich hinterher.
Mal schauen wie die reagieren wenn ich zurückbuchen lasse... 
(In den ABG stand nix von ner Abbuchungserlaubnis seitens eteleon drin, oder?)
-
Bei mir ähnlich.
Hatte das Angebot direkt über deren Homepage mit dem SL75 bestellt. 2x Genion Card S mit "Codepflicht". Code ein paar Tage zu spät geschickt (aber verschickt, sprich Umsatz generiert). Neulich die Karten gekündigt. Wurden auch korrekt von O2 deaktiviert. Und Schwupps ein paar Tage drauf kam die Mail und die Abbuchung von eteleon über 2x 24,95€...
Werd wohl mal den entsprechenden Thread lesen... 
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Ka. ob jemand hier im Thread schon die gleichen Erfahrungen gemacht hat (les mir das ganze jetzt nicht durch), aber ich bekam letzte Woche ein Paket ohne das Handy, aber dafür mit allerlei VIVA-Gedöns und Vertragsunterlagen.
Das ganze geht natürlich per Retour zurück. Was haben die sich eigentl. gedacht, das mir das Fehlen des Handys nicht auffällt?
Wurde hier schon mehrfach geschrieben, die scheinen ihr System nicht im Griff zu haben. Bei mir das gleiche...
Einfach den Retourenbäpper wieder druff und ab dafür! 
-
Re: Mens Health Jahresabo für 1 Euro
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hallo,
ich habe gehört...
Und ich habe gehört man muss nur mal eine (!) Seite weiter vorne schauen... 
-
Danke für den Tipp! :top:
*Malschnelldieganzensimsauspack*
-
Durch die ganzen unterschiedlichen KK mit ihren zugehörigen Threads bin ich mittlerweile auch etwas verwirrt...
Weltweit (also v.a. außerhalb der "Eurozone") kostenlos mittels KK bezahlen: "Gebuhrenfreie" Mastercard
Weltweit kostenlos Geld abheben: DKB Visacard
Und was ist mit der kostenlosen KK von Karstadt/Quelle?
Ich würde die der etwas "ominösen" (da schon einige Akzeptanzprobleme) Gebuhrenfreien eigentlich vorziehen...
-
Zitat
Original geschrieben von ottoohne0
Sind bei uns auch schon im Lager! Habe gleich 2 gekauft,(99,95-19%=80,96) Sind in original Callya Verpackung, ohne Sim/Netlock :top: Gleich noch mal hinfahren 
Und wie kommst du an den Rabatt?
Will auch...!