Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Auch wenn TÜV, Dekra und Co. dafür gute 50€ nehmen, sieht der Mitarbeiter wohl nicht allzuviel davon. So ist es in allen Berufen. Klempner, Schlüsseldienste, Elektriker sind da genauso. Man zahlt ne Menge dafür, reich werden die Mitarbeiter aber damit nicht.

So ist es, leider... :(
    Wenn ich dir meinen Lohn (als Ingenieur wohlgemerkt!) verrate kommen dir die Tränen! Ist zwar nur ein "Grund"lohn, den du durch mehr Dienstleistungen steigern kannst, "reich" wirst du bei allen Organisationan aber (heute) nicht (mehr).
    Und es gibt zahlreiche weitere Dinge, be denen man eigentlich nur noch den Kopf schütteln kann... Ich bin jetzt seit knapp 3 Monaten bei so nem Verein und könnte jetzt schon nen ganzes Buch voll Stories schreiben... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Wenn es auch etwas länger gedauert hat und ich schon gar nicht mehr mit der Karte gerechnet habe, kam sie heute an.

Für lau eigentlich ganz OK, da kann man die Wartezeit verschmerzen.

Dito.
    Meine sind auch erst heute gekommen!
    Basst scho. :top:

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Also wer jetzt bestellt, sollte vielleicht einen Tag darauf mal bei der Hotline anrufen.

Mein Kollege hat gestern zu verschiedenen Zeiten jeweils ein Paket (Moto&Karte) bestellt.

Gerade bei der Hotline angerufen, es war nur 1x eine Karte im System (ohne Moto) und die zweite Bestellung wurde komplett unterschlagen, war also ueberhaupt nicht im System.

Danke, hab ich auch grad mal gemacht (01801/000018).
    Da stimmt ja echt gar nix bei denen im System... :rolleyes:
    Jetzt richtig (nach-)geordert, sollte also passen. :top:

Update:

Nachdem mein Anwalt am 27.6.2007 ein Schreiben aufgesetzt und mit Fristsetzung zum 11.7. an den Anwalt von handy24 (der sich ja uch direkt bei mir gemeldet hatte) geschickt hat, hat die Gegenseite offenbar doch noch reagiert.
    Ich habe heute einen Brief mit Abschrift meines Anwaltes bekommen, in dem er mir mitteilt, daß er das Schreiben was wir von o2 erhalten haben (O2:"handy24 hat storniert") an deren Anwalt weitergeleitet hat. Offenbar wollten (oder konnten) die es nicht glauben... :D

Wir haben in dem Brief Bezug genommen auf die Bestätigung von O2 und die email von handy24, in der sie den Wert der 5 Handys mit "~500.- €" angegeben hatten. (selbst schuld :p ) Verlangt wird jetzt Lieferung oder Wertersatz, Angeboten wird dann eine Unterschrift unter die Rücknahmeerklärung die deren Anwalt mir geschickt hat (und die mittlerweile ja wohl eh wertlos ist)...

Offenbar hat der Anwalt am 2.8. meinen Anwalt angerufen und um das Schreiben von O2 gebeten, was er auch, zusammen mit einer neuen Frist bis zum 17.8., bekommen hat.

Bin ich ja mal gespannt wies weitergeht...
    Die Fristen wurden bisher zwar nicht eingehalten, aber lieber so, als nen Prozess...

Noch Fragen!?