Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ... Ich hätte noch nach dem K610i fragen sollen, das ist ja jetzt gerade aus dem Programm genommen worden und wäre daher möglicherweise auch günstiger als für die ursprünglichen 170 € zu haben gewesen.

Hmm, wäre interessant zu wissen!
    Ich werde morgen mal nachfragen, was wäre denn ein annehmbarer Preis? 100.- €?

Ich würds auch meiner Versicherung melden mit dem Hinweis auf evtl. "zusätzlich" anfallende Kosten... ;)
    Sollte die Summe ok sein 8für die Versicherung) und nicht zu hoch, dann nachträglich selbst bezahlen und gut iss.
    Da du schuld bist müsstest du nen Gutachter (erstmal) selbst bezahlen, und das dürfte dann wirklich teurer als die 250€ werden... :(

Zitat

Original geschrieben von HT483
    Was die Qualität einens Smarts angeht muss ich immer wieder darauf verweisen das ein Smart ein Mercedes ist!!!

Die Tridionsicherheitszelle ist ebenfalls als sehr sicher getestet worden.

Der erste Teil war echt gut.... :D

Die Tridion Sicherheitszelle ist wirklich stabil, das ist richtig.
    Zu bedenken gilt allerdings, daß die Energie im Falle eines Falles ja trotzdem von "irgend etwas" aufgenommen werden muss. Die Sicherheitszelle macht es nicht (da zu steif), eine wirkliche Knautschzone hat das Fahrzeug nicht.
    Die Karosserie übersteht einen Unfall relativ gut, die Insassen müssen aber überproportional hohe Beschleunigungswerte aufnehmen!
    Resultat:
    Es kommt oftmal zu inneren Verletzungen!

Dies soll nur eine Anmerkung sein, wenn der Wagen nicht so (über)teuer(t) wäre und ich in der Stadt wohnen würde, hätte ich mir auch schon längst einen Smart cdi Cabrio zugelegt! :top:

Du hast die DS-lite "übersehen" die es dazu gibt! ;)
    Wenn du dich für den Tarif interessierst, dann schau auch mal hier im Forum! Angebote mit dem W810i sollten eigentlich für effektiv um die 100€ machbar sein, was interessanter wäre wenn du die DS-lite nicht brauchst.
    Sonst schreib mal ein paar Händler hier direkt an!
    Denke daran, daß du (normalerweise) nur einen Studentenvertrag pro Netzbetreiber bekommen kannst! Evtl. würd ich da gleich nach nem W810i oder W880i schauen! :top:

Grundsätzlich würde ich bei einer Differenz von ~50.- € schon nen Vertrag abschließen, den dann in die Ecke legen und ne Aldi (oder so) Sim rein.
    Nur kündigen sollte man nicht vergessen... ;)

Noch Fragen!?

PS: Willkommen bei TT!

Zitat

Original geschrieben von photograph
    Habe ich auch eben ausprobiert hat keinen Sim- oder Net-Lock!

Sollte sich das für die anderen Geräte bestätigen wärs echt ein Schnapper! :top:
    Können andere das bestätigen so bald sie beliefert wurden!? Thanx!

Zitat

Original geschrieben von s.kuepper
    Hat er ja heute schon gemacht (5140i+Buch+Neukunde ;) )

Dann kannst sie direkt abziehen von der Rechnung.
    Wusste gar nicht daß das auch (noch) geht bei Quelle, sollte ich gerade mal versuchen im Nachhinein durchzudrücken... :D

Zitat

Original geschrieben von s.kuepper
    Heute habe ich dann meinen Bruder geworben, Bestellwert liegt über 40€ (auch das 5140i+Buch :D ) und für mich den 15,00€ Warengutschein als Prämie gewählt. Hat auch alles soweit geklappt.

Jetzt aber die Frage an euch:

Werden die 15€ direkt meinem Kundenkonto gutgeschrieben, so dass ich dann nur noch 21€ überweisen müsste oder geht das nicht?

Bekommst du den Warengutschein nicht erst dann gutgeschrieben wenn dein Bruder was bestellt hat?