-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du kannst auch von einem beliebigen Konto aus Geld auf das VISA-Kartenkonto ueberweisen und so die offenen Posten ausgleichen. Dann wird dein DKB-Konto nicht belastet.
Hmm, das ist natürlicha uch noch nee Idee...
Steht das alles (und noch viel mehr) irgendwo kompakt zusammengeschrieben, oder muss ich mir die 25 Seiten hier doch noch antun...!?

-
10.- € Quelle Gutschein ("Aktionskennwort")
"VORTEIL87"
universell gültig, auch für nicht-Erstbesteller, bis 31.8.07. MBW 30.- €
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Ich denke, dass es ein neuer ist. Kann sogar sein, dass da ohne Box oder Code nichts möglich ist.
Hab ich mir auch schon fast gedacht, wär ja auch zu schön gewesen (nicht so wei bei den Geräten die mal von Deppentel abverkauft wurden...)... 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die VISA-Rechnung wird monatlich von deinem DKB-Konto abgebucht.
Ok, thanx.
Heißt egal wie ich die VISA einsetze, ob zum Geld holen oder als Kreditkarte, die Rechnung läuft automatisch über das DKB Konto!?
Dann werd ich da mal weng Geld hin überweisen müssen... 
-
Kann ich meine VISA Card eigentlich direkt (zum Geld ziehen an jedem x-beliebigen Automaten) einsetzen, oder muss ich erst Geld auf das DKB Konto überweisen? Wär ja geschickt wenn man da auch ne monatliche Abrechnung bekommt, wie beim Einsatz als Kreditkarte! Oder ist das sogar so..!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
in Ulm und Neu-Ulm sind auch noch ausreichend 6230i und V3 vorhanden
Weiß eigentlich jemand zufällig was für ne Version der Bootloader der V3 hat...!? 
-
Zitat
Original geschrieben von marmo
bei uns gab es heute im Mediamarkt auch noch 5410i D2 Pakete für 49,- .
Leider stand kein SL drauf, nur die Imei-Nummer.
Zuschlagen oder sein lassen, sind ab nächter Woche ja wieder kurz vor Österreich? ..
Zuschlagen! :top:
-
Re: Schwerin
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Im Mediamarkt Schwerin (Schloßparkcenter) sind noch einige Nokia 6230i Loop für 79 sowie Motorola V3 Debitel Callya für 69 Euro vorhanden. Weiterhin gibts noch ziemlich viele Vodafone-Websessions-Pakete (UMTS-PCMCIA-Karte mit SIM für mobiles Internet) für nur 29 Euro. Laut Aussage der Verkäuferin ohne Lock, daher habe ich zugeschlagen, konnte aber noch nicht testen, ob die Aussage stimmt.
In Singen ebenfalls!
Nur das mit der UMTS Karte ist mir neu... 
-
Re: Re: Re: Gutschein- und ein Aktionseingabe-Kombination moeglich?
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Wobei das meiste was als Gutschein in den einschlägigen Gutscheineblogs in Wahrheit Aktionskennwörter sind, was wiederum explizit mit dem Neukunden-Aktionskennwort ausgeschlossen ist.
Ciao
Richtig und auch logisch!
Man kann ja schlecht zwei verschiedene Aktionskennwörter in ein Feld eingeben... 
-
Re: Gutschein- und ein Aktionseingabe-Kombination moeglich?
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Ist das Deine Erfahrung oder Vermutung? Auf der Aktion-Neukunden steht, dass es nicht mit anderen "Aktionen" kombinierbar ist, siehe http://www.quelle.de/is-bin/IN…pID=QuelleRoot&Linktype=M
Bei der Bezahlung gibt es zum einen ein Gutschein- und ein Aktionseingabefenster. Aufgrund dessen kann man natürlich annehmen, dass zwischen den beiden Vergünstigungsarten unterschieden wird. Hoffe, das haut hin.
Ciao
Steht irgendwo weiter vorne daß es geht. War so bei meiner letzten Bestellung (15.- € Rabatt =Gutschein) plus MP3 Player (Aktionskennwort MUSIK77)) so!
Daß es bei den aktuellen 20.- € Neukundenrabatt nicht geht (dies noch mit weiteren Aktionen oder Gutscheinen zu kopieren) kann ich mir gut vorstellen, weiß es aber auch nicht!
Auf der (von dir verlinkten) Seite heißt es aber eigentlich auch nur, daß das nicht mit anderen "Aktionen" (=Aktionskennwort für das Aktionseingabefenster) kombinierbar ist, von (zusätzlichen) Gutscheinen (für das Gutscheineingabefenster) steht da ja nix... 
@ kostenlos: kannst dir die Stars über Payback auszahlen lassen, gibts aber auch nen Thread zu...!
:top: