Beiträge von eisi

Re: Re: Re: Re: Rostiger Auspuff und TÜV

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Mein TÜV und AU fällt im Sept. an. Du bist nicht zufällig in PLZ 4.... beschäftigt? ;)

Nein, leider nicht... 7xxxx
    Könnte aber bei mehreren DEKRA Niederlassungen so laufen, die verlagen wie sie gerade lustig sind... :rolleyes::D
    (War einer z.B. zuerst beim TÜV und kommt dann zur NAchkontrolle zu uns, dann kostets auch den "normalen" Preis von 11,50€...)

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
      eisi

Wie kannst Du denn den Neukundenrabatt nutzen und Dir die Prämie von der Freundschaftswerbung sichern?

Mit Freundschaftswerbung meinte ich die Stars von Vodafone! ;)
    Eine Kombination von Rabbat-/Vorteilskennwörtern oder wie auch immer geht natürlich nicht. "Nur" eine Kombination von Aktionskennwort und Gutschein ist Möglich. Aktuell fällt mir aber keine "sinnvolle" ein... Ich habs bei den 20.- € für Neukunden belassen, man ist ja nicht gierig... :D

Re: Rostiger Auspuff und TÜV

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    ...ist der Endtopf heftig am rosten (von aussen).
    Eine Schicht ist schon ab, der Topf ist aber noch dicht und macht keine Geräusche.
    ...
    Sonst hält der bestimmt noch nen paar Monate.

Lass ihn druff! Von mir gäbs die Plakette... ;)
    Wie andere auch schon geschrieben haben:
    Er muss noch am (unterm) Fahrzeug halten und dicht sein (wegen AU), datt wars. :top:
    Aber da ist wirklich viiiiel im Ermessen des Prüfers (und dessen Laune...) ich könnt da (jetzt schon) Romane schreiben... :D

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hmm,

ich find nix was man noch bestellen könnte...

Gruß Gunn

Such mal unter Schnäppchen , dort wollte ich mir die "Buena Vista Social Club" - DVD für 2,99€ (!) holen, die ist jedoch leider ausverkauft... :( Hab mich dann für die "Der Herr der Ringe" - Zeichentrick DVD für 6,99€ entschieden. Netter Film, damit kann man auch mal jemand ne Freude machen! :top:
    Interessant fände ich noch die "Bud Spencer & Terence Hill" DVD Collection...! Die kann man immer gucken...

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Meine Güte, wenn ihr nicht mal Google benutzen könnt, dann weiß ich auch nicht... So schwer ist das ja nun nicht. :rolleyes:

Nur eins am Rande: es gibt zwei Möglichkeiten. Eine gratis, eine sehr wenig kostenintensiv.

Genau! Und ich denke dabei belassen wir es jetzt hier besser... ;)
    PS: Geile Sig! :top: :D

Zitat

Original geschrieben von darksphere
    Hi,

wie willst Du Dir denn das Startguthaben auszahlen lassen? Bzw. wie macht man das?

Grüsse,
    darksphere

Ein kurzes Gespräch führen (für die Provision und das Gewissen... :D ) dann die Karte an Vodafone zurückschicken mit Bankverbindung. Sollte eigentlich gehen... (zumindest bei T-Mob kein Problem)

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Brauche noch 0,01 Cent Artikel :D
    damit ich den Mindestbestellwert erreiche.

Geht mir auch grad so!
    Ist ja lustig, das Handy wird mit 59,99€ angezeigt, und wenn du es in Warenkorb legst, dann sinkt der Preis um 10€!? :eek: Daher auch der gesuchte 1ct Artikel... :D
    Jetzt noch 20€ Neukundenrabatt, die 7,50€ StGH auszahlen lassen und noch 10€ Freundschaftswerbung, dann sind wir bei 12,50€! :top:
    Gibts eigentlich den MP3 Player noch(mal)...!? :D