Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von knocker
    @ booner: In der Theorie magst Du vielleicht Recht haben, aber in der Praxis ist das doch alles leichter als gesagt. Würdest Du Dir bei einem Streitwert von <45€ diesen Stress geben?

Ich sehe daß so wie booner! Und ja,ich würde... ;)
    Das einzige was für den Verkäufer spricht ist die richtige Kategorie, aber mal im Ernst, wer achtet da schon drauf? Oftmals gibt man ja nur den Suchbegriff ein und findet Treffer in allen Möglichen Kategorien. Gerade so lassen sich mitunter ja nette Schnäppchen machen.
    Und angesicht der Drohung würd ich keine zwei Minuten überlegen und dem Kollegen mal gehörig den Marsch blasen! :mad:

Na toll, bei mir kam bis jetzt eine Zeitschrift (die direkt an Schwesterchen weitergeleitet wurde...), keine Rechnung, kein DVD Player!
    Dafür haben sie die Tage nen Jahresbeitrag bis 07/08 in Höhe von ~55€ abgebucht! :eek: Hallo!? Gehts noch...!?!?! :mad:

Danke für die links! (Besonders an beeker!)
    Aber irgendwie bin ich mir immer noch unschlüssig, spar ich mal wieder (am falschen Ende womöglich) oder geb ich doch lieber gleich 20-30€ mehr aus...!?
    Wer billig kauft kauft zweimal, schon mehr als einmal erlebt... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Hallo. Bin verzweifelt auf der suche nach einem Nokia 6650...

Gabs das Gerät nicht offiziell in Deutschland? Kenn mich da nicht so aus.
    Das Angebot sieht ja nicht so vertrauenserweckend aus, andererseits hast nicht sooo viel Kohle kaputt gemacht wenns tatsächlich nur Schrot sein sollte...
    Ich würd mich da prinzipiell lieber nach nem guten Gebrauchten mit nachvollziehbarer Historie umschauen...!

Entschuldigt bitte das uppen, aber hier ist ja eh nix los in dem Thread... :D
    Kann bitte mal einer was zu dem "Viewsonic" von notebooksbilliger.de sagen? (Gut? Preis/Leistung? Alternativen?)
    Tausend Dank! :top:

Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    ...ein Grund mehr zur DKB zu gehen bzw. das Hauptkonto direkt abzulösen!

Genau das überlege ich mir auch gerade... Ich habe allerdings ein kostenloses Konto hier bei der örtlichen Sparkasse und bin mit denen eigentlich auch ganz zufrieden... Warsch werde ich beide laufen lassen.

Wie ist das eigentlich wenn kein Geld auf dem DKB-(Visa)Konto ist und ich trotzdem mit der Visacard Geld am Automaten ziehe? Habe ich dann ein Zahlungsziel wie beim Einsatz als KK oder belastet das mein (leeres) Konto direkt?

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Klasse Tipp! :top:
    Gestern ca. 15Uhr bestellt und überweisen und eben gerade schon die Bestätigung bekommen, dass die Ware heut verschickt wird. :)

Sagt mal, bin ich blind?
    Jetzt wollte ich grad meiner Sucht nachgeben, ( :D )da find ichs nicht mehr!? :confused:
    Kann jemand mal nen direkten link posten bitte!

Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    kann man das 5140 noch bestellen ?
    Link ?

Stürmts bei dir? Vielleicht ist dir deine Haube dann etwas zu weit ins Gesicht gerutscht... :D
    Schau mal eine Seite weiter vorn! :top: