Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Zumindest bei mir funktioniert es so, ja. Das Telefon ist mittlerweile zwar schon etwa zwei Monate alt, aber die Vodafone-Vertragskarte fühlt sich sehr wohl darin :)

Ist das eigentlich immer so?
    Bei VF?
    Bei Motorola?
    Bei...?

Zitat

Original geschrieben von malicious
    Das 5140i wird in der offiziellen Auflistung nicht mehr angezeigt.
    Dennoch mal schauen bei "Kunden haben auch gekauft" unten rechte Seite :top:
    http://xwy.com
    Weiss aber nicht, was beim Bestellvorgang dann angezeigt wird.

Das W208 für 29.99 abzgl GS ist aber doch auch ganz nett :D

Schmeiss mal ganz schnell deine Daten aus dem Bestellvorgang, oder hau den link raus, Kai...! :D
    Sonst gebt bei der Suche einfach "523431L " ein...! :top:

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    PS: Hier gibt es auch einige für ungefähr 210-230 Euro: http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd20wide&sort=p

Da ich mich da leider auch nicht auskenne und ebenfalls was im Bereich 20,1" - 22" Widescreen (nur Office, Internet und DVD) zum Anschluss an mein Acer 14,1" suche:
    Was kannst da denn empfehlen!? ;)

Zitat

Original geschrieben von Blacklotus
    Bei Notebooksbilliger.de unter Students
    20' Zoll Viewsonic Optiquest Q20wb
    für 168,00€
    http://www.notebooksbilliger.d…ptiquest_q20wb_4students_

Was ist davon zu halten? Hört sich ja nicht schlecht an, oder?

Zitat

Original geschrieben von micromobile.de
    Ja und ich habe das Zeug auch schon getrunken, bin nocht blind und lebe noch :D

Vokal vertauscht oder nen "t" zuviel!?
    Ich brech ab... :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mit obigem Tool machst du ganz leicht nen netten Distributed Denial Of Service gegen die Debitel Webserver.

Ich erlaube mir mal aus ner Email zu zitieren, die ich vom gesperrten user SebastianR bekommen habe:

Zitat

Der Vorwurf ist, es sei eine Art distributed denial of service attack. Das ist Blödsinn und unhaltbar. Es wird alle 20 sek. Ein XML von der Crash-tarife.de Seite geparst, was flash auch täte wenn man auf der Seite ist. Das ständige Öffnen und schließen von Tabs ist reine Faulheit, die tabs sind leer, es sei denn es wird tatsächlich versucht einen Tarif zu schießen, hat also mit der crash-tarife.de Seite gar keinen Kontakt. Der einzige Kontakt in Punkto Tabs entsteht beim versuch einen Crash 5 zu schießen, und zwar wird 20 mal ein 1,5 KB großes XML geöffnet, das die Bestellung fest macht und ein cookie schreibt. Von DdoS kann bei 30 Kb pro user gar keine Rede sein...

Ich möchte anmerken, daß ich mich selber mit der Thematik absolut nicht auskenne!!

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ist es nicht so, dass er nur angegurtet sein muss?

Er zählt IMHO als "Ladung", und diese muss natürlich "ausreichend" gesichert sein um nicht den Fahrer oder andere zu gefährden (wie man sieht: Auslegungssache)

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    ... und wenn man sein Airbag-Lenkrad gegen Sportlenkrad ohne Airbag tauscht, leuchtet zwar die ganze Zeit die rote Lampe, aber weiter schlimm ist das auch nicht.

Komm du mit so ner Karre mal zu mir und verlang ne Plakette... :D
    Du bekommst schon aus zwei Gründen keine:
    1. Airbaglenkrad darf nicht gegen eins ohne getauscht werden
    2. (Airbag-)kontrollleuchten müssen erlischen
    1. oder 2. nicht i.O. = erheblicher Mangel = keine Plakette! ;)

Zitat

Original geschrieben von Metty
    Wie wärs mit Airbag in Werkstatt ausstecken lassen?
    Dann geht halt ne Warnleuchte an, wen störts?

Mit "ausstecken" ists leider nicht getan!
    Muss (kann auch) von einer Werkstatt gemacht werden die die Berechtigung dazu hat.
    Rest s.o.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das kann man so nicht sagen. Wenn der Sitz so ausgebaut wird das das ganze dauerhaft ein Einsitzer bleibt muss der zweite Sitzplatz ausgetragen werden. Unter Umständen könnte das sogar selbst dann der Fall werden wenn der zweite Sitz jederzeit wieder eingebaut werden könnte.
    ...
    Also um auf der sicheren Seite zu sein würde ich in so einem Fall auf jeden Fall bei Dekra bzw. TÜV nachfragen und (für den Fall das eine Austragung nicht nötig ist) mir das ganze sogar schriftlich bestätigen lassen...

So ischt deees! :top:
    Geh zum TÜV, evtl muss man das über ne Sondereintragung machen! Sonst gehts auch bei Dekra und Co. (Im Osten ists andersrum...)

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Wird es überhaupt, dann nach 2 jahren noch von den Shops gemacht, oder muss man da selber die Hand anlegen?

ich dachte bis jetzt, dass es nur Nokia Modelle nicht Sonnenbank resistent sind

Mir ging es jetzt eigentlich schon auch eher um das selber machen...! ;)
    Auch nicht alle Nokias...! ;)