-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Gelockt oder nicht?
Zitat
Original geschrieben von boozie
Leider natürlich mit Netlock, dennoch konnte ich das nicht liegen lassen...:)
Mal ne Frage zwischendurch:
Die Firma gibts ja in dem Sinn nicht mehr, bleibt dann das unlocken trotzdem noch "illegal"...!? :confused:
-
Re: Suche einen seriösen Anbieter für 0900 Nummern!
Zitat
Original geschrieben von rebel1982
Bin letztes Jahr mit "Startel" schon auf die Schnauze gefallen....die haben NIE ausgezahlt!!
Interessant!
Waren das die einzigsten Schwierfigkeiten? Hatte das noch jemand?
-
Re: papers24-handy24 - der Wahnsinn geht weiter!
Zitat
Original geschrieben von supersteve02
...Nun steht das Paket ungeöffnet bei mir und harrt der Dinge, die sich handy24 nun einfallen läßt. Auf jeden Fall schicke ich es erst wieder los, wenn handy24 mir die 12,00 EUR für die Annahmeverweigerung ersetzt hat!
Setz denen doch mal ne Frist wo du mit "Entsorgung" des Paketes drohst, vielleicht tut sich dann was...
(Wie das rechtlich aussieht weiß ich allerdings nicht)
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
fahr du erstmal den neuen 120d dann kannst du anschließend dein posting editieren 
Oder den im Herbst (?) kommenden 123d! (2,0l 204PS) :cool:
-
Moin zusammen!
So, genug rumgespielt...
Hab hier noch ein Motofon F3 was ich gerne wieder hergeben würde.
Gerät stammt aus einem X-Tra Pac der Post und hat somit keinerlei Locks oder Brandings.
Zustand:
max. 2h mit rumgespielt, daher absoluter Neuzustand!
Lieferumfang:
Motofon F3 (schwarz), Akku, Ladegerät, BDA, also alles was zum Lieferumfang gehört hat. Rechnung natürlich auch dabei!
Die X-Tra Card gehört nicht zum Lieferumfang!
Preis: 20.- € inkl. versichertem Versand mit Hermes. Preis nicht verhandelbar!
Versand per Vorkasse oder Abholung! Keine NN!
Bei Interesse --> PN!
Privatverkauf, kein Umtausch oder Rücknahme, keine Gewährleistung!
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Grüße
eisi
fuuuurt!
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Genau das denke ich auch ständig.
...
Heckantrieb wäre auch ok, aber es aktuell gibt kaum Kleinwagen mit fetter Leistung und Allrad oder Heck!
...
Mehr Kleinwagen, mit Heck- oder Allradantrieb aus der Vergangenheit mit Leistung fallen mir gerade nicht ein.
Was aktuell noch interessant wäre:
135i mit 3l - 6 Zylinder Bi-Turbo mit 306 PS oder 123i mit 2l TDI mit Bi-Turbo und 204 PS. Das sollte reichen... 
Sollen im Herbst zunächst im neuen 1er Coupé und anscl. auch in den anderen Modellen kommen.
Allerdings sind die Preis mit ~38k€ bzw. 32k€ auch mehr als gesalzen...
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
eisi
Irgendetwas macht dein Bekannter falsch - ich fahre meinen 150 PS 1.8T mit 9 Litern (Stadt, Land, AB - alles dabei und auch recht zügig).
Und mein Golf ist auch etwas schwerer als der Polo.
Ich würde an der Stelle deines Bekannten mal den Motor checken lassen oder meinen Fahrstil überdenken! 
Ganz ehrlich: DAS hab ich mir auch schon gedacht... 

-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
...
Hab zufällig bei nem Freund zuletzt gesehen, dass er zwischen PC und TFT nen DVI/VGA Adapter zwischen hatte, weiss aber gerade nicht, auf welcher Seite.
Ich meine aber auf der PC Seite Analaog.
Ist aber wohl nur für TFT`s interessant die nur eine DVI Ausgang haben!
Sonst kannst ja ganz normal, analog-analog anschließen.
Die Frage ist nur ob mit so einem Adapter die Qualität besser ist, was ich aber bezweifle...
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Deine Grafikkarte kann die höheren Auflösungen(diese sind alle Nativ, hier: 1.680 x 1.050 Pixel) mitmachen.
Hä? Verstehe nur Bahnhof... 
Was meinst du mit "nativ"?? Wie finde ich raus was die GMA900 für ne maximale Auflösung kann? Hab da trotz intensiver Suche nichts sinnvolles finden können... 
-
Ich weiß zwar nocht mehr wo genau, habe aber auch schon mehrfach gelesen, daß der 150PS Motor des Fiesta ST mehr als schlapp sein soll und sich alles andere als an echte 150PS anfühlen soll...!
Bei der Alternative Polo 1.8T sollte man sich nach den neueren (180PS?) Versionen umschauen, die "alten" 150PS Turbos scheinen ziemlich zu saufen. Nen Nachbar hat seinen vor kurzem bekommen (aktuell etwa 2000km gefahren) und kommt nicht unter 12L!
Mir schwebt ja sowas wie der Fiesta in ner selbstgebastelten "RS-Version" vor. Man nehme: Fiesta ST mit dem Motor des Focus ST... Das sollte reichen... :cool:
Mir gefällt der Fiesta einfach von der Optik her sehr gut!
Oder nen Lupo mit dem Golf TFSI Motor... 
Schade daß es die kleinen Hüpfer nicht mit Allrad gibt!
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Was ist den SPUG? Es klingt wie bei Pinky und Brain, wenn sie wieder versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen
!
"Und was machen wir heute brain?" - "Das was wir jeden Tag machen! Die Welt erobern! " SNCR
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Beim nächsten Posting von körperlicher Gewalt hagelt es hier administrative Gewalt.
Verstehe deine Meinung ja, aber wieso um alles in der Welt schmeisst ihr solche Typen denn nicht einfach endgültig raus!? Zumal sie auch noch mit mehreren Accounts unterwegs zu sein scheinen!? So gehts doch auch nicht weiter! Ist doch klar daß die Sache irgendwann hochkocht! Und eine Warnung anderer muss doch (irgendwie) auch möglich sein, oder?
:confused: