Beiträge von eisi

Ich lach ich tot, damit hat dieser Händler sich wohl echt offenbart... :D:rolleyes:
    Da werden doch glatt Erinerungen an "Super-Manni" und handy24 wach... :cool:
    Ansonsten teile ich voll undganz die Meinung zu "luckistrikerrulz"! :top:

Was ist hiervon zu halten?
    LG L203WT bei Quelle

Suche ein Widescreendisplay für mein Notebook. Mehr als max. 250.- € wollte ich nicht ausgenen.
    Größe irgendwas zwischen 19 und 22'', Widerscreen.
    Mein NB hat keinen DVI Ausgang, daher die Frage ob der TFT das trotzdem haben sollte, oder ob dann auch eins mit analogem Anschluss reicht.
    Außerdem hab ich keinen Plan was für eine Auflösung meine GraKa (Intel GMA 900) unterstützt... :confused:
    Gespielt wird nicht, nur Office, Internet und DVD gucken.
    Tipps? Meinung?

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Geh zu www.ikk-direkt.de dort kannst du auch ausrechnen was du und dein Arbeitgeber (bzw. der Staat) spart.

Das sind die Günstigsten bundesweit! :top:
    ...

Die haben in der aktuellen FinanzTest Ausgabe auf Grund ihres Seervices zwar misserabel abgeschlossen, zu denenen werde ich aber warsch auch/ trotzdem (auch von der TK) wechseln! Bei Beitragseinsparunegn von etwa 300€ p.a. sicherlich lohneswert! Und mal ehrlich: wie oft ruft ihr die Hotline an..!?
    :top:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ist eigentlich bekannt, bis wann diese Aktion läuft?

Axelchen

Meinst du die Weekendflat-Aktion (6 Monate ab Aktivierung, mehr weiß ich auch nicht...) oder bis wann Igor die Karten verschenkt!? :D

So, meine zweite Bestellung haben die irgendwie "vergessen"...
    Doch statt anzurufen hat meine Mutti für mich mal gerade neu bestellt... ;)
    Und das natürlich als Erstbestellerin mit MP3 Player (~20.-€) und mit Supi-Dupi-Gutschein à 15.- € :D
    Die beiden H2113036 und H2114041 gehen ja nicht mehr, ausprobieren hilft aber auch hier mal wieder... :D Bei mir ging gerade H2115058... :top:
    So, mal schauen ob das klappt... :p

Re: Gratishefte (mit Kündigung)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    eisi / blackSHARK: Wenn man bedenkt, dass die Matador 55,20 € kostet, und man sonst gar keine Bargeldprämie dazu erhalten hätte, macht man also noch immer ein gutes Geschäft (24,80 € Plus!). ;) (Finde ich äußerst kulant von Bauer-Plus! :))

Ich glaub ich werd da mal anrufen und fragen ob man das auch in ein Abo der Auto, Motor & Sport umwandeln kann... ;)