ZitatOriginal geschrieben von N°5
Hört sich gut an wo denn? Meinst du im Werbeforum, wo es das Nokia 6300 so saugünstig gab?
![]()
Jep, guckst du hier und meine Beiträge etwas weiter unten noch!
Top Preis! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört sich gut an wo denn? Meinst du im Werbeforum, wo es das Nokia 6300 so saugünstig gab?
![]()
Jep, guckst du hier und meine Beiträge etwas weiter unten noch!
Top Preis! :top:
Kann mir jemand was zu den Panasonic Lumix FX Modellen was sagen? Wie ist z.B. die FX 07, 30 oder 50?
Die sollen sehr rauschen bei Innenaufnahmen stimmt das?
...
Und allgemein lieber Lumix oder Ixus ?
Kenn die Cam selbst nicht, hatte mich aber auch für die FX30/ 50 interessiert.
Hab das selbe gehört wie du, und zwar hier
Mir hat dann am Schluss die Lumix (TZ2) eher zugesagt, da es keine vernünftige Ixus mit großem Zoomfaktor gibt.
Ich kann nur nochmal wiederholen, bin mit der Cam super zufrieden! (Ist allerdings auch meine erste... :D) Und gerade in Verbindung mit 2x Genion Card S (hier im Board!) unverschämt günstig! Ich hätt ko*** können als ich den Preis gesehen habe... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wgot
Hallo,
bei unserer Post stehen als Werbung leere Kartons die wie feste Pakete aussehen, bekommen habe ich aber ein F3 in einer Pappdose (wie Getränkedose, nur größer) und eine separate Karte. Auf der Rechnung stand Netlock, das Handy ist aber lockfrei.
Gruß, Wolfgang
Danke für den Hinweis!
Bei uns das gleiche, ich bin mit der Pappschachtel an Schalter und hab nach dem Originalkarton gefragt... ![]()
Leider war keins mehr da... ![]()
ts ts ts, ich dachte hier gibt es nur "politisch korrekte" Antworten...!? :eek: ![]()
Sonst ist alle gesagt worde: (ich würds auch so machen)
- Kohle behalten, von denen kommt wohl eh nix mehr.
- ASU woanders machen (25-30€)
- dort nie wieder hin gehen... ![]()
Re: Versand in die Schweiz | Zoll ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von N°5
Hallo,
einer aus der Schweiz hat ein Handy welches ich bei eBay Angeboten habe ersteigert.
Er schickte mir ne Mail mit der Bitte auf das Paket "Geschenk" raufzuschreiben "mit einem Wert von 50€".
Falls es auffliegen sollte, dass es sich um eine Ware von 150€ handelt, würden mir dann Kosten für den Zoll anfallen??
Und ich denke mal nicht, dass der Zoll auf sowas "reinfällt", dann würden ja alle Pakete aus Deutschland als Geschenk deklariert sein :D, wenn das so einfach wäre.
Danke
N°5
Ist eine Standartvorgehensweise, aber wie du schon so treffend bemerkt hast, so ganz doof sind die Herren in Grau ja auch nicht... ![]()
Wenn du Glück hast wird es "durchgewunken", wenn nicht? Keine Ahnung was dann passiert
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Viel schlechter als die Qualität der A.T.U. Ersatzteile kann sie nicht sein.
Graus.... :eek:
Aber so wirds wohl echt sein... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Das positive an A.T.U. sind die Öffnungszeiten (unter der Woche bis 20 Uhr) und gelegentliche Angebote (z.B. Ölwechsel oder Klimapflege), alles andere würde ich dort nicht mehr machen lassen....
Damit ist wohl echt alles gesagt...
*zustimm*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Justin
Wo steht das Spielstraßenschild?
Deiner Beschreibung nach wird sich das Schild wohl direkt an der Kreuzung befinden. Dann ist der verkehrsberuhigte Bereich natürlich untergeordnet.
Befindet sich das Schild jedoch einige Meter nach hinten versetzt in der Straße, dann beginnt die Spielstraße eben auch erst dort.
J
Ich kann auswendig nicht genau sagen wo das Schild exakt steht. Schätzemal so weit vorne "wie möglich". Mach mal nen Foto bei Gelegenheit... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
eisi
Dann schau mal bei Ebay, da kann man schon einen oder den anderen Schnappen machen. Ich habe für die Ventildeckeldichtung 13.- bezahlt, fürs Radlager 15, 17€ für das Motorlager und ich glaub 9 Euro für den Querlenker. Alles von einem Händler.
Jedenfalls wollte VW über 230 € allein für die Teile. A.T.U lag bei ca. 160.- €! Also lieber Eigeninitiative ergriffen und sehr viel Geld eingespart.
Das ist ja echt der Hammer! :eek:
Daß man da so viel sparen kan hätteich jetzt auch nicht gedacht! Mit 150€ hätteich jetzt auch eher gerechnet...!
Aber hast du da auch Qualität bekommen? Für 15€ nen Radlager? Kann doch nicht so ganz passen, oder?
Aber für einen Ölwechsel zwischendurch sind sie zu gebrauchen. Aber für alles andere einfach viel zu teuer.
Hatte ich auch mal zugeschlagen, 19€ (?) inkl. Öl, Filter usw.! :top:
Das geilste war, was der mir da noch alles so aufschwätzen wollte... ![]()
Zur Ehrrettung sei aber auch gesagt, daß ich heute, im größten Stress um kurz nach sieben noch sehr nett bedient worden bin!
Der Servicemitarbeiter hatte nur keine Ahnung was ich will, und hat mich dann in die Werkstatt geschickt zum Meister ("Reden Sie mal mit dem, vielleicht kann der Ihnen noch nen Tipp geben!"). Der hat mir auch sehr kompetent geholfen ("können Sie komplett Ihre alten Teile wieder verwenden, brauchen Sie nichts neues Kaufen! - Schönes WE noch!")!
War echt positiv überrascht! Diesmal also: :top:
Radlager wechseln, Querlenker wechseln, Motorlager wechseln, Ventildeckeldichtung, Ölwechsel, Bremsleitungen reinigen und Tüv/Asu neu machen.
...
Also zu einer freien Werkstatt gegangen, diese hat mir gleich einen Festpreis von 230.- für die genannten Arbeiten gemacht, mir eine Liste von den zu besorgenden Teilen gemacht. Die habe ich dann dank Ebay und Inet für ca. 65 Euro gekauft.
Also kostete mich der Spass ganze 295.-€! 400 Euro weniger wie VW und fast die Hälfte weniger wie A.T.U!
...
Glückwunsch! :top:
Die vom ATU genannten teile hast du aber sicher nicht komplett für 65.- € bekommen, nicht mal bei ebay und im Internet! Alleine die Ventieldeckeldichtung dürfte mehr kosten... ![]()
(Was da natürlich auch helfen kann: einfach die Schrauebn nachziehen...
)
ZitatOriginal geschrieben von Justin
Ausschlaggebend ist hier einzig und allein eine entsprechende Beschilderung ("vorfahrt achten!"-Schild o.ä.) oder die Bordsteinkanten: Bei rumgezogener Bordsteinkante gilt "Rechts vor Links", bei lediglich abgesenkter Bordsteinkante ist die Straße untergeordnet - vollkommen egal, wo das Spielstraßen-Schild steht.
J
Folgende Situation:
30er Zone (alles rechts-vor-links), da zweigt eine Spielstrasse ab.
Ich fahre auf der 30er Straße, von rechts kommt jemand aus der Spielstrasse (Bordstein "rumgezogen") und will auch auf die 30er Straße.
Na, wer hat Vorfahrt? ![]()
Richtig, ICH!
Spielstraßen sind 30er Zonen immer untergeordnet! (Außer natürlich Schilder regeln was anderes) So hab ich es zumindest gelernt...!