Beiträge von eisi

Keine Sorge, ich hab erst kurz vor dem Zahlungsziel überwiesen, mein Limit wurde erhöht! Allerdings erst nach 2 Monaten! Im ersten Monat habe ich die Karte genutzt, im zweiten allerdings nicht!
    Ich finds aber grundsätzlich weng doof, daß man da von Hand überweisen muss!?
    Für mich sieht die Karte immer negativer aus...
    Ich hatte schon offline wie online so viel Ablehnungen, und dann jetzt nochd as daß mit dem "kostenlosen Geldabheben" (im Ausland) auch so ne Sache ist (oder hab ich da was falsch verstanden?)...
    Nur nen Tipp, wenn du sie wirklich nicht mehr nutzen willst: Kündigen!! (Denk an Schufa und Score Wert... ;) )

Zitat

Original geschrieben von raix
    Kann es sein, daß man gar keine Rechnung kriegt, wenn keine Umsätze getätigt wurden?
    Dann würd das schon den Ausbleib meiner Rechnung erklären ;)

Ich habe trotzdem eine Rechnung bekommen!
    Dort waren die Umsätze der letzten rechnung nochmals aufgeführt und zusätzlich der größere Verfügungsrahmen.
    Vielleicht bekommst du nur dann keine, wenn sich wirklich gar nix getan hat!?
    Ich würd da trotzdem mal anrufen, ist doch gratis... ;)

Ich hab einfach nen Email an kundenservice (at) t-mobile.de geschrieben und mein Anliegen erklärt.
    Hat Anstandlos funktioniert!
    "Bitte senden Sie die Simkarten mit Kündigung, Bankverbindung ud Ausweiskopie an folgende Adresse..." bla bla bla
    Auf meine Nachfrage ob die ANzahl der Karten ne Rolle spielt: "Kein Problem, ist egal."
    In sofern: :top:

Aus Erfahrung kann ich sagen, daß MM bei solchen Aktionen die GG normalerweise in Form von Einkaufsgutscheinen erstattet.
    Ich gehe von nem ganz normalen Debitel mini s aus, 24x 5,95€ GG (3 Monate frei?), 25€ AG, und dann eben Einkaufsgutschein über 21 (24)x 5,95€ = 124,95 (142,80€)
    Ob das bei dirsem Angebot genauso ist kann ich natürlich nicht sagen... ;)

Noch nie nen Vertrag gekündigt...!? In deinem Alter...!? :eek: ;)

Der Vertrag ist jederzeit kündbar! Du rechnest einfach ab deinem Kündigungsdatum 6 Wochen drauf, und bist dann den Vertrag zum daraufhin folgenden Monatsende wieder los!
    Beispiel:
    Du schliesst heute ab, bekommst das Handy und den Vertrag nächste Woche und kündigst gleich wieder. Damit bist Ende Juni den Vertrag wieder los! :top:

Sinn zu kündigen macht es deshalb, weil du (aus Erfahrung...) max 4 Genion Card S Verträge bekommst! Und bei den ganzen Angeboten im Augenblick könnte man ja locker 20 oder mehr Verträge abschließen... :D

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    ein 6300 habe ich mir auch geholt,wollte zuerst bei debitel mini s zuschlagen,aber dieses Angebot ist einfach besser.

Ich habe bei Debitel zugeschlagen. Mal abgesehen davon, daß das Angebot vorher da war und ich schon unterschrieben habe, hätte ich eh keine weiteren Card S Verträge mehr bekommen... ;) :D Mal abgesehen davon, daß es grad mal ~10€ ausmacht, und das bei dem Handy! ;) :eek:

Edit: Mist, booner war schneller... :D
    Dafür versteht deinen Text aber auch keine Sau (zumindest dann nicht wenn man die Kündigungsfrist bei O² schon nicht versteht...) ;)

Zitat

Original geschrieben von BigMatt
    wie, 0€ fix kosten im monat?
    nur 2 x anschlußgebühr und dat wars?

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Wie ist da eigentlich die vorgehensweise bei so einen Genion Card S Duo Vertrag?
    Vertrag abschließen und dann? Sofort kündigen oder wie geht das, dass man es so günstig bekommt.

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Das würde mich auch sehr interessieren.

Ähhm das ist jetzt aber nicht euer Ernst hier?
    Hier wimmelt es nur so von Genion Card S Angeboten, O² schaltet überall Werbung wo sie nur hin passt, und hier stehts ja alles aus erster Hand! :rolleyes:
    Zitat:"...Tarif O2 Genion-Card-S (ohne feste Vertragslaufzeit, kündbar mit einer Frist von 6 Wochen zum Monatsende). Folgekosten: Anschlusspreis 25,- €..."
    ;)

Das würde mich viel eher interessieren:

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Nee das ist ein Top Angebot von einem seriösen ebayer.

Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von steph0rn
    lol..was der alles anbietet...
    net schlecht!
    Shopansicht!

Danke! Hatte ich auch nochnicht reingeschaut...
    Ein W810i für 75.- €!?!? :eek:

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Ubrigens steht da ganz klein noch was von 24,95 Anschlußpreis je Vertrag, das Acer kommt also auf unterm Strich 250 Euro.

Falls es erweiterbar ist - 512MB RAM für so ein Teil kosten dann vermutlich noch so um die 65 Euro für Selbsteinbauer.

Aber immer noch deutlich unter Straßenpreis.

Das mit dem Anschlusspreis hatte ich auch gesehen, den hab ich aber bei meiner Kalkulation schon wieder abgezogen durch den Verkauf der beiden Handys... ;)
    Edit: verrechnet...
    2 x 5,95€ x 21 + 2 x 24,95 = 299,80€ - Erlös der beiden A31 ~ 250€ Gesamtkosten.

Was der RAM kostet weiß ich nicht, viel mehr als 65€ aber wohl kaum.

Zitat

Original geschrieben von telemach
    ja ich weiß ja nicht ob sich da einer mit auskennt, aber wie komme ich bei dem notebook eigentlich an die xp treiber.
    ...
    oder hat vielleicht jemand ein debitel mini tarif mit auszahlung gesehen, wäre interessant zu wissen wie viel die auszahlen könnten.
    vielleicht irgend ein händler der mitliest??

Die Treiber bekomt man schon, das Betreibssystem an sich sollte man nur schon haben... ;)

Debitel mini S mit Auszahlung?
    Guckst du hier oder frägst mal da an! ;)

@meine drei Vorposter:
    Und ich dachte immer ich wär der "Schlimmste"... :eek: :D
    Wieso "tauscht" ihr die Prepaidkarten nicht mal gegen Kohle zurück? Wer dich nächste Woche mit meinen ca. 15 XTra`s machen...

Zitat

Original geschrieben von booner
    Da ist wohl jemand ganz ganz dringend auf ebay als Absatzkanal angewiesen :D

Vielleicht sollte man deren Angebot annehmen und anschließend den Schriftwechsel ebay zukommen lassen. Man verpflichtet sich ja scheinbar nicht, dies zu unterlassen...

Aber echt... :rolleyes:
    Anscheinend bringen die 4 Läden noch nicht genug Kohle... :D

Einerseits könnte man das ja trotzdem machen (auch wenn man deren "Angebot" nicht annimmt), andererseits erfährt Ebay das ja eh, da sie den ganzen Kram ja wohl denen vorlegen werden/ wollen um (warsch.) wieder freigeschaltet zu werden? :confused:
    Nee, mal im Ernst:
    Wenn die sich ihrer Sache ("O² ist Schuld, wir können da gaaaaar nix für") so sicher sind, wieso sollten sie dann 50.- € (!!) zahlen für nüscht?
    "Nur" damit sie wieder bei Ebay agieren können? Müsste doch auch einfacher (und billiger...) gehen? - Muss wohl so sein, sonst hätte der werte Herr Anwalt ja noch ne Verzichtserklärung (heißt das so?) mit reingepackt in das nette Briefchen (zu dem Frei(!)umschlag...)