Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von telemach
    anstelle der 4 verträge macht man besser 2 für den laptop und noch 2 mit den hier oft gerühmten genion card s duo und nimmt noch ein k610i dazu.
    dann hat man einen laptop, handy(umts-modem) und kann in ruhe im garten surfen für kleines geld.
    und wenn der empfang zu schlecht ist wirs man alles wieder los ohne einen cent verlust(eher gewinn) und hat nach 3 monaten auch nur 2 vertäge an der hacke.

ganz nebenbei, wie viele vertäge kann man eigentlich insgesamt machen??

Als Anhaltspunkt:
    Umfrag: Eure Prepaid`s/Postpaid`s
    Die andere Idee ist auch nicht schlecht... ;)

Update:
    Habe ebenfalls das 50.- € "Angebot" über deren Anwalt bekommen... :rolleyes::D
    Eine Verzichtserklärung lag aber nicht bei!? Nur daß man die Ebaybewertung zurücknehmen würde.

Montag telefonier ich mal mit meinem Anwalt, vielleicht können die beiden Anwälte ja nen Deal machen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Simsi1986
    Und wenn man einfach nur en K800i preisgünstig haben möchte, dann ist das Angebot doch i.O. oder?

Solltest du vier Verträge genehmigt bekommen (gut, sind versch Anbieter, könnte also wirklich klappen) und du das K810i behalten wollen und mit der hohen monatlichen GG kein Problem haben ist das Angebot sicher mehr als in Ordung!

Ich würds trotzdem nicht machen, auch wenn ich den 3,2MP-Backstein behalten wollen würde... ;) Dann lieber etwas mehr für das K810i ausgeben und noch (Vertrags-)Kapazitäten frei haben für andere Schnäppchen... :cool: ;)
    Wenn ich sonst keine weiteren Verträge machen wollen würde (Stcihwort Schubladenkarten) wärs jedoch zu überlegen.

Zitat

Original geschrieben von telemach
    http://cgi.ebay.de/2-Siemens-A…26137QQrdZ1QQcmdZViewItem

das noch zum thema debitel mini.

Nicht schlecht! :eek:
    Für die Siemens bekommst ja ungefährt 50.- € (zusammen)
    Macht unterm Strich ~ 200.- € für ein (Low-End)Laptop.
    Das ist sogar für die lahme Kiste ok.
    Rüstest noch 512MB RAM auf und XP drauf (hat man ja irgendwo noch "rumfahren"...), dann reichts zum mailen, surfen und Office allemal! :top:

Zum verchecken wärs mir jetzt wieder zu stressig, vergleichbare Angebote gibts bei Ebay aber auch erst ab knapp 500.- €! :eek:

Und telefonieren darfst mit den Verträgen natürlich nicht...! :D
    Dafür holst dir dann nen Genion Card S Duo mit nem tollen Handy hier ausm Forum und bist mehr als bedient! :top:

@ TeddybaerW:
    Das ist leider immer wieder der Fall. :flop:
    Auch wenn das Internetz (O-ton Paul Panzer) so schön anonym ist gebietet es eigentlich schon der pure Anstand, daß man sich nochmal meldet wenn man kein Interesse (mehr) hat an einem Angebot.
    So seh ich das zumindest, und schreibe es mittlerweile in meine Angebote sogar extra mit rein... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    EIIIIISSSSIIIIIIIIIIIIIIIII :D

:D
    Da häsch dei Antwort:

Zitat

...(ist scheinbar für viele zu kompliziert).

Und da ich immer mit dem "Gewinn" rechne und der bei 4 (!) Verträgen gerade mal ~200.- € beträgt: nein Danke!
    Da mach ich lieber noch ein Paar Debitel mini s mit dem 6300 für effektiv ~ 76.- € und pro (!) Vertrag mind. 100.- € Gewinn... :cool: :D

Zitat

Die Frage ist nun, wie sich das finanziert - gibt es so viel Provision, dass man einma die Grundgebühr UND das Handy bezahlen kann und nebenbei noch ein Gewinn übrig bleibt?

Keine Sorge, das rechnet sich schon... ;)
    Gerade Debitel scheint im Augenblick mit Provisionen nur so um sich zu schmeissen... :D
    Bei den Minutenpreisen im KombiKomfort Vertrag von Vodafone könnte ich mir ähnliches Vorstellen, das nimmt doch sonst keiner... :rolleyes::D

Moin zusammen!

Biete euch heute folgendes an:

• Motorola RIZR Z3
      Einen Tag getestet, keinerlei Gebrauchsspuren, alle Folien noch drauf!
      Farbe: black
      Preisvorstellung: 140.- € bei ebay für 139.- € verhökert!
      Rechnung vom 23.4.07

• Nokia 5300
      Unbenutzt, inkl. 256MB microSD
      Farbe: red
      Preisvorstellung: 160.- € bei ebay für 169.- € verhökert!
      Rechnung vom 30.4.07

• Siemens SL75
      Unbenutzt
      Farbe: onyx black
      Preisvorstellung: 75.- € bei ebay für 79.- € verhökert!
      Rechnung vom 20.3.07

• BenQ Siemens E71
      Netlock und Branding D1.
      Farbe: dark silver
      Preisvorstellung: 70.- € bei ebay für 69.- € verhökert!
      Rechnung vom 22.1.07

• Nokia 6230i inkl. BT Headset HS-54W
      Leichtes D1 Branding (Aufdruck auf der Rückenschale, SW-änderbar). Inkl. 32MB MMC.
      Farbe: silber
      Preisvorstellung: 140,- € bei ebay für 129.- € verhökert!
      Rechnung vom 20.3.07

• SonyEricsson K750i
      inkl. 64MB MemoryStick mit Adapter
      Farbe: Blasted Silver
      Preisvorstellung: 140,- €
      Rechnung vom 20.3.07

• Samsung D900 red
      Inkl. 1GB microSD Karte mit SD-Adapter. behalte ich doch! Im Austausch gibts die 128MB microSD aus meinem neuen 6300!
      kurz mit rumgespielt, absolut jungfräulicher Zustand, alle Folien noch drauf!
      Farbe: wine red
      Preisvorstellung: 230,- €
      Rechnung vom 7.3.07

Für alle Geräte gilt (wenn nicht anders angegeben):
    - Lieferung inkl. komplettem Original Lieferumfang und Original Rechnung in OVP!
    - alle Geräte unbenutzt mit Original Schutzfolie noch drauf!
    - ohne Branding/ Net-/ Simlock!

Alle Preise VB inkl. versichertem Versand mit Hermes.
    Abholung (Bodenseeraum) kein Problem!!
    Bin nicht an Tausch interessiert, nur Verkauf!

Privatverkauf, kein Umtausch oder Rücknahme, keine Gewährleistung!
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste drin!

Bei Interesse bitte PN!
    (Und meldet euch auch bitte dann nochmal, wenn ihr kein Interesse mehr habt! Thanx)

PN's mit "ey, geb dir 100€ für das D900 usw" werden nicht beantwortet und kommentarlos gelöscht!
    Ebenso Fragen nach "dem letzten Preis"!! Die angegebenen Preise sind VB, das heißt der Interessent macht ein Angebot! :rolleyes:;)

Grüße
    eisi

edit: Rest steht auch schon bei ebay drin!

Zitat

Original geschrieben von Dunken
    Finde Ich ehrlich gesagt auch sehr unagebracht an dieser Stelle,
    dass mit dieser Geschichte in Verbindung zu bringen .
    ...

Sehe ich auch so, es scheint aber (wenigstens) ironisch gemeint gewesen zu sein... :rolleyes:

Zum Thema:

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Irgendwie glaube ich langsam an eine Falschmeldung. Und das nicht nur weil die Story heute in der Bildzeitung stand :)

Dito.

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Ich bin mir sicher, wäre ein Marketingmensch von debitel involviert gewesen, hätte man erstmal geschaut, woher die Bestellungen kommen (was leicht trackbar ist) -> festgestellt TT = Mobilfunkforum = viele Opinion Leader -> evtl. noch kurz gerechnet -> die Bestellungen ausgeführt und sich über den folgenden positiven Werbeeffekt gefreut.

*träum*
    Wär ja zu schön gewesen... :D