noch ein letztes mal hoch...
Beiträge von eisi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Edit: K1 auch nur 50Euro? Meine Finger kribbeln schon heftig. Soll man zuschlagen? Oder ist das V3 Angebot besser?
Was ne Frage!?
Ein K1 für 50.-€!? :eek:
Grad mal zugeschlagen...
Zum rumspielen echt nen fairer Preis...!
-
Kannst meinen Studentenvertrag übernehmen...

-
Zitat
Original geschrieben von exotic_mobiles
Dann hilft nur BEENDEN.....
Vorher aber unbedingt mit einem eigenen (zweiten) Account den aktuell Höchstbietenden überbieten!! Kann sonst Ärger geben...!
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
An der rechten Schulter und am Ausschnitt sind kleine "Gummizettelchen" angebracht mit weißem "can do"-Schriftzug auf dunkelblauem Hintergrund, die man relativ leicht entfernen könnte. Ansonsten ist das Hemd komplett "ungebrandet". Es hat übrigens auch keinerlei SIM-lock, kann also von Kunden anderer Netzbetreiber getragen werden!
Axelchen
Thanx! :top:
-
Zitat
... Na egal, ich hätte trotzdem das Polohemd genommen.
Zu dem Polohemd:
Stehat da dann eigentlich irgendwo "O2" drauf oder so? Oder ist da was eingestickt?
Das Foto ist da nicht so wirklich aussaggekräftig...
-
Zitat
Hallo zusammen,ich habe gerade gesehen, daß die Artikel aus der can do-Collection aktuell alle nur 500 Punkte kosten - ist das vielleicht ein Fehler?
Denke nicht daß es sich um einen Fehler handelt, immerhin kannst du das Polo z.B. auch so bestellen, ohne Punkte für 4,99€! Ist als "Aktion" gekennzeichnet.
-
Re: Mo. 23.4.: 2GB SD + Cardreader für 14,99 bei plus
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Am Montag den 23. (und _nur_ am Montag) gibt es bei plus eine "super schnelle 60x 2 GB SD-Karte" inkl. USB-Cardreader:
KLickWie gesagt, nur am Montag für 14,99 statt 19,99 ("Montags Preisknaller")
Nicht unbedingt das allerbilligste Angebot, aber dem Foto nach eine Lexar-Karte und das ist auf jeden Fall eine solide Wahl.
Wo finde ich da nen Hinweis auf dieses "Monatagsschnäppchen"?
Sehe nur den "normalen" Preris von 19,99, aber immerhin mit Cardreader...
Montag dann auch online zu haben? Mit den Filialen hatte ich schon üble Erfahrungen was die Verfügbarkeit anbelangt... -
Moin!
W810i in weiß verfügbar?
Farbe des K610i?
-
Re: Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bon
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
...
Gewährleistung:
Der Motorroller hat 24 Monate Gewährleistung. Diese ist begrenzt auf einen Laufleistung von 5.000 km.
...
Hä!? :confused:
Andererseits wird es wohl kaum jemand schaffen innerhalb von 6 Monaten die 5000km zusammenzubekommen...