-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Nur so nebenbei... du kannst mit jeder Kamera Panoramaaufnahmen machen. Entsprechende Einzelbilder schießen und dann am Rechner stitchen. :top:
Grüße Pepe
nein!? Sach bloss...! :eek:
Ja nee, iss schon klar! 
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
hehe, da wird auf jeden fall ein dicker regressanspruch von der versicherung kommen;) denn wenn alkohol im spiel is (oder auch anderweitige drogen^^) kennen die versicherungen keine gnade, was m.E auch rischdisch so is!
Eine Versicherung kann sich max 5k€ von dir zurückholen...
in dem Fall: 
-
Hmm, interessant, wär nämlich eine Überlegung wert gewesen der Wagen... 
Allerdings dann mit Umbau auf LPG... 
-
Zitat
Original geschrieben von bartlaby
... weil ich nach tagelanger Recherche nun immer wieder gehört habe das jede Kamera ihre Nachteile hat und keine die eierlegende Wollmilchsau ist.
Das ist ja gerade das Prolem... 
Aber irgendwie kennen wir das ja von unseren Lieblingsspielzeugen hier, oder...!? 
-
Zitat
Original geschrieben von bartlaby
...
Achja als Maximalpreis habe ich 250€ angepeilt.
...
Deine Genannten Geräten sagen mir direkt nix, ich habe allerdings
hier in einem ähnlichen Preisrahmen vor kurzem Gesucht.
Als gutes Forum kann ich dir hierzu nur penum.de empfehlen! Die sind genauso verrückt wie wir hier...
:top:
Nach tagelanger Recherche habe ich mich dann doch für ein etwas teureres Modell entschieden, und das auch wirklich nicht bereut. Alleine der 10-fach optische Zoom der Panasonic Lumix TZ2 war jede Mark wert! Ach ja: genau sind es dann ~350.- € DoppelMark gewesen...
Die Cam hat ein großes, Lichtstarkes Objektiv, viele Einstellmöglichkeiten (~20 Programme plus manuell), ist sau schnell, besitzt einen optischen und digitalen Bildstabilisator und ist trotzdem nicht allzu riesig!
Das einzigste was ich bisher vermisst habe war die Möglichkeit Panoramaaufnahmen zu machen und die Möglichkeit zu zoomen bei Videoaufnahmen.
Bei Fragen: Fragen!

-
Zitat
Original geschrieben von HiddenPower
Der Verkäufer hat dafür ein ähnliches Angebot. Anstatt dem K1 ein Nokia 5300.
Dann bedanke ich mich schon mal zweimal... 
[small](Das 5300 hat eh den "besseren Kurs"...)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von HiddenPower
die ersteilst Du o2 Germany und nicht eteleon
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Hm, daran habe ich gar nicht gedacht, da hast Du wohl recht. Dann ist die Sache ja wohl noch dreister :mad: :flop:
Montag wird zurückgebucht...
Das würde ich aber auch mal sagen...! 
Hatte ich mich schon bei ausfüllen gefragt wie das gehen soll... 
Ich meine, gut, ich habe die rechtzeitige Versendung des Codes verschwitzt, sollten die aber auf die Idee kommen mir was abbuchen zu wollen geht das sofort zurück! Da sie ja wohlgrundsätzlich leider im Recht zu sein scheinen (Ich habe direkt über deren HP bestellt) können sie mir gerne ne Rechnung schicken, das wars dann aber auch schon...
Mal davon abgesehen, daß beide Karten schon genutzt wurden. Somit sollten sie sich um ihre Provision keine Sorgen machen müssen... 
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
...
Wo zum Henker steht in dem Angebot jetzt, dass Eteleon mir noch 2 x 24,95 abbuchen kann, wenn ich diese blöden SMS nicht schicke?
...
Die 49,90 sind natürlich schon abgebucht...
Wie auch immer die zustande kommen 
Wo auch immer die ne Abbuchungsgenehmigung her haben...!? :eek:
-
hochhol
Moin zusammen!
Ist die Aktion noch gültig?
Kann ich nochmal zwei Karten abschließen? Die ersten beiden Geräte sind schon verschenkt... 
-
Re: Re: Günstiges Mobiltelefon für Callmobile-Karte gesucht (z.B. D1 Netlock?)
Zitat
Original geschrieben von Droedel
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Nokia 1600 mit Xtra-Card für 16 Euro inkl. Porto über Ebay bestellt.
Das Handy hat einen Netlock. Musst da halt mal in den Prepaid-Paketen suchen !
z.B. hier: http://cgi.ebay.de/D1-ORIGINAL…geNameZWD1VQQcmdZViewItem

D.
P.S. Das Handy ist wirklich sehr handlich, hat eine gute Standby Zeit und man kann damit telefonieren und SMSen 
Alles anzeigen
Das Gerät hat als XTra Pack nur einen Netlock!? Sicher...!? :confused:
Wobei, ein Ausflug ins Ausland, und es frisst alles...