Beiträge von eisi

Re: Mo. 23.4.: 2GB SD + Cardreader bei plus

Zitat

Original geschrieben von mangeder
    P.S: Hat niemand zugeschlagen und kann berichten?

Konnte erst Mittags hin, da war natürlich nix mehr da... :rolleyes:
    Sch*** Laden :mad:
    Dafür gibts bei Lokalen MediaMarkt Konkurrent anlässlich des kommenden Sonntagsverkaufs auch ene 2GB SD Karte fürs gleiche Geld. IMHO sogar die gleiche Marke (Lexar oder so?). Den Reader brauch ich eh nicht, in sofern passt das für mich... ;)

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    mit Einführung der neuen Tarife (also Ende November) bis Ende Januar afaik.
    sms-guthaben sagt mir gar nichts. Vorher waren es doch einfach 100 Frei-SMS dachte ich.

Also:
    Select/ Genion "Power-sms" Verträge bis 30.6.2002:
    bis zu 200 frei-sms/Monat!*

Zitat

*Die SMS-Anzahl ist auf der Grundlage der Versendung von SMS innerhalb des Netzes von O2Germany berechnet (0,12 € pro SMS) und entspricht einem Gegenwert von 24 €. Dieser Betrag wird auf die tatsächlich versendeten SMS (außer SMS Mehrwertdienste und SMS Premium Dienste) in Höhe von bis zu 24 € monatlich gutgeschrieben. Die monatlich nicht genutzten Gutschriften verfallen jeweils mit der Erstellung der Online-Rechnung für den entsprechenden Zeitraum. Bei O2 Genion Power SMS und O2 Select Power SMS kostet die Versendung von SMS ins Mobilfunknetz von O2Germany auch über die 100te hinaus 0,12 € pro SMS.

Ab 1.7.2002: 100 frei-sms/Monat

"Weihnachtsaktion" vom 28.11. bis 31.12.2006: 200 frei-sms/Monat

Wann sie wieder auf 150 runter gegangen sind weiß ich nicht.

Ich würde also wirklich von nur noch 100 sms im Monat ausgehen! Sofern die Info denn tatsächlich stimmt... ;) By the way: wer behauptet denn sowas...!? :eek:
    Schätze eher O2 macht ne "Nebenleistung" aus sms... :D

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fit in den Sommer!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Och, ein anderes Möve-Badetuch in der Größe würde ich zur Not auch noch nehmen! :D
    Wäre nett, wenn Du uns über Neuigkeiten informierst. :)

Gibts nett (ein anderes Tuch)... :(
    Dafür hat sie mir nen Verechnungsscheck über 15.- € angeboten...
    Na immerhin kein 99ct Radio... :D
    Kann ich so mit leben (5,80€ Gewinn)
    Also anrufen (im Brief die 0180/5-Hotline) und nerven... :top:

Zitat

Original geschrieben von HiddenPower
    AGs werden glaube ich in der Bestellauflistung auch nicht aufgelistet. Denn die AGs werden vom Netzbetreiber erhoben. Solange nicht von AG-Befreiung die Rede ist, so sind AGs immer zu bezahlen.

Darum geht es ja gerade!
    Das sind dann einfach die (2x) 25.- € für die Genion Card S, die O2 immer verlangt. Fertich.
    Wo kommen denn da jetzt bitte noch mal 25 "AG" her, die ich an Eteleon zu zahlen habe...!? ;)

Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Achte einfach darauf ob zwei Codes mit im Paket liegen die du mit den jeweiligen Karten abschicken musst.

Was willst du damit sagen?
    Bei mir lagen jedenfalls zwei unterschiedliche Codes im Paket!

Re: Re: Re: Re: Fit in den Sommer!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Da ich das Abo zu meinem Freund hin geordert habe, erfahre ich wohl erst heute Abend, ob dort auch so ein Brief angekommen ist... :rolleyes:

...
    - Stand in dem Schreiben denn nicht, worum es sich handelt?

Ich hab den Brief auch bekommen, kannst also wohl echt davon ausgehen, daß den "jeder" bekommen hat... :(
    Was du als Alternative bekommst steht nicht drin, sie schreiben von einer "gleichwertigen Prämie", die sie "extra für dich ausgesucht" haben und "mit der du sicherlich viel Freude haben" wirst... :D
    Werd da gleich mal anrufen und mich erkundigen... :rolleyes:

Re: Neuvertrag: Nokia 6300 + o2 Genion L Online Aktion

Da bleibt nur der Weg das ganze online abzuschließen!

Mein Vorschlag (etwas kompliziert, aber billich...):
    Online den Vertrag mit einem anderen Handy abschließen (z.B. 5300 für 49,99€) dieses dann in der Bucht für (in dem Fall) ~ 160€ verhökern.
    Zwischensumme: +110€

Dann das 6300 mittels Zweitvertrag (2x Genion Card S) für insg. 134€ oder bei einem Debitel mini s für 126€ zukaufen.

Gesamtkosten: 16€ - 24€ höher, dafür 3600 sms frei... ;)

Gerade der Preis für das 6300 scheint mir in Zusammenhang mit den Verträgen nahezu unschlagbar, bei den O2 Geräten kann man sicher noch andere (bessere) raussuchen... ;)