Beiträge von eisi

2GB "Highspeed" SD Karte bei Aldi Süd für 12,99€ ab Mo, 7.Mai!
    IMHO ein Schnapper!
    Über die genaue Geschwindigkeit hab ich noch nichts gefunden, die letzte Karte die ich dort vor ~4 Monaten gekauft habe war auch eine "Traveller" und läuft sowohl im neo als auch in der neuen Digicam anstandslos! Ob der eigentliche Hersteller der selbe ist, lässt sich natürlich nicht sagen...

Zitat

Original geschrieben von kaffeeman20
    Das Joybook ist geil hol dir das.... !!!!

Zu dem Preis sicher geil, aber es ist ein BenQ! Und ich denke angesicht der Verhaltensweise dieses Konzerns hier in Deutschland (auch wenn Siemens auch nicht gerade ne saubere Weste zu haben scheint) sollte man sich trotz der "Geiz ist geil!"-Mentalität gut überlegen, ob man sowas unterstützt... ;)

just my 2 cents...

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

eisi weisst du wie lange wir noch klagen können? Nicht das das auf einmal verjährt... .
    Ich habe gerade Post bekommen,mir werden 50ig Euro angeboten :D

Schätze nich daß das (so schnell) verjährt...
    [small]Aber dazu kann ja vielleicht booner mehr sagen... ;) [/small]
    50.- €!? :eek:
    Die müssen ja echt die Hosen voll ahben... :D
    Onder wieso sollten sie das machen!? "Für die enstandenen Unannehmlichkeiten?" Ich lach mit tot.... :D :D :D

Die Karten hab ich immer noch nicht gecheckt online, komm einfach nicht dazu... :( Sag die aber Bescheid! :top:

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Wie ich dich kenne,hast du doch auch wieder ein Verträgchen abgeschlossen oder?! ;)
    100€ Reisegutschein oder 50€ Bar?!
    Natürlich den Reisegutschein :D

Ich denke hier kennt man sich allgemein zu gut... ;)
    Nein, natürlich die 50.- €! [small](zwei mal... :D )[/small]

Zitat

Original geschrieben von gregor77
    "Bekanntermaßen war die Fa. O2 - nach Freischaltung - nicht mehr bereit, den Vertrag zu erfüllen und ließ über meine Mandantin, die keinen Einfluss aud diese Entscheidung hatte, ihnen die Stornierung mitteilen.

Soll ich dir mal verraten was ich davon halte!?
    Das ist eine ganz freche Lüge!!
    Ich (und "caoz" glaub) hab es schriftlich von O2, daß dem nicht so ist!!

Zitat

Original geschrieben von gregor77
    ... werde also nach Abwägung meiner moralischen Bedenken handeln.

Ich würd auf so nen Schwachsinn nicht reagieren! Wenn du natürlich die 30.- € haben wollen würdest, dann ist adas was anderes...

Ich habe trotz schlechter Bewertung meinerseits keinen solchen Brief erhalten. Wohl aber nen Anruf damals, in dem nach den Gründen gefragt wurde.

Ich schätze eher die wissen genau wie schlecht sie dran sind und versuchen mit dem "Bonbon" von 30.- € zu erreichen daß du keine weiteren Ansprüche an sie stellst...! :mad:
    Du könntest ja auch auf die Handys bestehen... ;) :D

Meine Sache ist beim Anwalt, sollten auch hier die Beratungs-/ Prozesskosten übernommen werden, werde ich auf jeden Fall klagen!!

Neuigkeiten dann wieder hier... :top:

Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Man kann auch per Email bestellen. Wurde mir so vom Anbieter mitgeteilt.

Guido

Dann hast aber zumindest nicht die "Sicherheit" die einem Ebay bietet... ;)
    :D

Hallo liebe Händler!

Hat jemand von euch noch ein neues W800i rumfahren?
    Gerne mit Vertrag, entweder Debitel mini s, oder lieber Geion Card S (Duo)!

Danek für eure Angebote!

MfG
    eisi