Beiträge von eisi

Moin zusammen!

Biete euch heute folgendes an:

• O2 XDA neo schwarz
      aus VVL von dieser Woche!
      Gerät ist nagelneu und unbenutzt!
      Sämtlicher Original Lieferumfang und Rechnung natürlich mit dabei!
      Lieferung in OVP!
      Preisvorstellung: 269,- €

• BenQ Siemens E71
      aus der T-Mobile Aktion! Somit Netlock D1 und Branding. Farbe: dark silver
      Alles dabei wie bekommen, inkl. Rechnung usw...
      Gerät ist nie benutzt worden!
      Preisvorstellung: 99,- €

Wenn nicht anders angegeben:
    Alle Preise VB inkl. versichertem Versand mit Hermes.
    Abholung (Bodenseeraum) kein Problem!!
    Bin nicht an Tausch interessiert, nur Verkauf!

Privatverkauf, kein Umtausch oder Rücknahme, keine Gewährleistung!
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste drin!

Bei Interesse bitte PN!
    (Und meldet euch auch bitte dann nochmal, wenn ihr kein Interesse mehr habt! Thanx)
    PN's mit "ey, geb dir 100€ für den neo" werden nicht beantwortet und kommentarlos gelöscht!

Grüße
    eisi

Re: @ telecomfuzzi

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Ja, ich bin mir sicher...
    Meinst Du denn, ich sollte das mit in der SoKü unterbringen oder lieber anschließend...?

Schreibs direkt mit rein, füge Nachweise dazu (oder schreib daß du Nachweise hast) und dich an die Bankenaufsicht wendest wenn sie dumm tun.
    Sollte der Kündigung eigentlich etwas mehr Nachdruck verleihen, vielleicht wirds dann schneller/ eher was... ;)

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Ich behaupte mal nö und verweise auf http://dejure.org/gesetze/BGB/622.html. Ein (schriftlicher) Arbeitsvertrag muss nicht vorhanden sein, konkludentes Handeln reicht für ein Beschäftigungsverhältnis.

Danke. Seh ich nämlich auch so.
    Ist aber eh schon rum, und deshalb auch wurscht.

Dazu, daß sie allerdings für die Dauer in der sie krank war keinen Lohn bekommen hat, hab ich auch was interessantes gefunden, auch wieder so wie ich mir das schon gedacht hatte....:
    §3 EntgFZ

Zitat

Original geschrieben von Vanished
    Kann ich bei 1und1 dann eigentlich nur noch per VOIP telefonieren, oder habe ich auch noch die Möglichkeit über die (Zwangs-)Telekom-Leitung zu telefonieren? Call by call per Telekom ist in einigen Bereichen günstiger als das VOIP von 1und1.

Viele Grüße
    Vanished

Du kannst Regeln definieren für jeden Mist, natürlich auch Wahlregeln wann er wie übers Internet/ Festnetz wählt! ;)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie man sich bei einem C130 für 20€ so aufregen kann. Bei TT-Schnäppchen gilt immer öfter "Gier frist Hirn!".

Wie du richtig festgestellt hast ginge es bei mir um das C130.
    "Scheissladen" bezog sich auf die Abwicklung des ganzen, zum meinem Bestellzeitpunkt war es online noch lieferbar und laut Hotline auch. Onlinestatus seither auf "In Bearbeitung".
    Ich bleib dabei: Scheissladen! :D

edit:

Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Das mit der Gier stimmt sicher oft genug, aber warum darf man bei einem derart unprofessionellen Verhalten vom Onlineshop des drittgrößten Netzbetreibers (also keine 1 Mann Hinterhof-Klitsche!) nicht mal aus der Haut fahren? :rolleyes:
    Meinst du etwa, die hätten den Ansturm besser bewältigt, wenn das C130 35 € gekostet hätte? Oder darf man sich erst dann ungestraft aufregen, wenn bei Bestellungen von Handys über 100 € derart geschlampt wird? :rolleyes:
    Es geht doch hier um das Verhalten von E-Plus und nicht um den Preis der Handys. :rolleyes:

Damit ist wohl alles gesagt! :top:

Zitat

Wieso kaufst Du das Teil nicht einfach in einem E-Plus Shop, dann sparst Du Dir die ganz Probleme hier?

Geht auch nicht, weil:

Zitat

Original geschrieben von crooks
    ...die es hier nicht verkaufen vielleicht? ;)

Zitat

Ich kann Dir gerne eins besorgen wenn Du magst. ;)

Wenn dem so ist, dann bitte PN! (C130)

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Das hängt vom Arbeitsvertrag und den sonstigen Regelungen ab.

Sie hatte keinen. :D

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Und ob Deine Schwester Anspruch auf Lohnfortzahlung im Krankheitsfall hat, können wir schlecht wissen.

Ja wie? Ich dachte "Lohnfortzahlung im Krankheitsfall" ist gesetzlich festgelegt? 6 Wochen!? Kann es da wirklich Ausnahmen geben, wo das nicht der Fall ist?
    Und bevor du fragst: Sie hat nen befristeten Vertrag für 6 Monate (und mittlerweile was besseres in der Schweiz gefunden... :cool: )

Bei mir hat es sich so eben auch erledigt...
    Anruf bei der Hotline:

Ich: Was ist denn mit meiner Bestellung?

Hotline: Ja, es habe Probleme mit der KK gegeben.

Ich: Welche?

Hotline: Kann ich Ihnen auch nicht sagen... :rolleyes:
    Müssten wir mal schnell noch aufnehmen, dann geht das gleich weiter....

Ich: Ist das Handy denn überhaupt noch lieferbar?

Hotline: Jetzt nicht mehr lieferbar

Ich: Und als ich bestellt habe?

Hotline: Zum bestellten Zeitpunkt schon, ja!

Ich: Und jetzt?

Hotline: Schauen sie doch woanders nach dem Handy!
    Oder bestellen Sie bei uns ein anderes.

Ich: Können Sie mir denn ein anderes für 20€ anbieten? :D

Hotline: Ähh, nein...

Ich: ...

Hotline: Dann stornieren wir das jetzt. Ok?! Gut, Danke, Ade!

tut, tut, tut...

Scheissladen! :mad:

Zitat

Nein, ist im Mietvertrag gefordert, dass Hausrat- oder Haftpflicht das beinhalten. ;)

Wie gehts das denn...!? :D
    Kein Mensch muss ne Haftpflichtversicherung abschließen, ne Hausrat noch viel weniger!
    Und nochmal die Frage: Um was geht es bei dem Isolierglas!? Ist das das ganz normale Fenster? Das fällt dann nämlich unter die Wohngebäuderversicherung, die selbstverständlich der Hauseigentümer zu bezahlen hat (die Kosten IMHO aber auf die Mieter umlegen kann)!

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Wenn ihr unter 10 Mann seit hast du -wie du schon selber festgestellt hast- garkeinen Kündigungsschutz. Du kannst also jederzeit ohne Angaben von Gründen gekündigt werden wenn du ein normales Arbeitsverhältnis hast.
    Es muss dann auch kein Sozialplan beachtet werden oder sonstwas...

Ist das wirklich so!?
    Schwesterlein wurde mit knapp 2 Wochen Frist vor die Tür gesetzt. War ein kleiner Frisörsalon mit 4 Leuten. Also rechtens? :eek:

Und grad noch ne Frage hinterher:
    In ihrem neuen Laden habe sie ihr eine Woche Lohn gestrichen weil sie krank war (Krankheitsbescheinigung vom Arzt liegt dem Laden vor). Steht sogar in der Lohnabrechnung drin! ("Krankheitsbedingt kein Lohn von ... bis ...!)
    Geht das !? Kann ich mir nicht vorstellen, oder... ?

Zitat

Kann denn einer eine Haftpflicht empfehlen, die auch (Isolier-)Glasschäden ersetzt? Habe im Netz mal die großen Versicherungen abgeklapptert. Muss man sowas am besten extra mit dem Versicherungsmenschen verhandeln?

Es gibt auch speziellen (unnütze) "Glasbruchversicherungen", vielleicht schaust du da mal wenn dir das so wichtig ist! Bezieht sich das auf ein Gewächshaus, oder was!? :D