-
Zitat
Original geschrieben von wastl1981
...Preis des Dell i.ü. 779€
Asche auf mein Haupt... :apaul:
Allerdings hat das Dell den schlechteren Prozessor, evtl. sind da die 35.- € für den T2250 ganz gut angelegt!
Ansonsten (Qualität usw.) ist das Dell sicher wesentlich besser! :top:
(Unterschied: Dell nur 60GB statt 100GB HDD, dafür wie du ja schon geschrieben hattest 2 statt 1GB RAM)
-
Der Vergleich ist ja echt mal ein Witz... 
-
Re: SGH-C130
Zitat
Original geschrieben von bürovorsteher
Hat irgendjemand hier das SGH-C130 von der Homepage bestellt (nicht im Shop gekauft) und auch geliefert bekommen?...
...und auch noch mit KK bezahlt?
Das würd mich auch mal interessieren! 
-
Klar, pack rein! Kann man immer mal brauchen... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Also. Verstehe ich das richtig, dass der Vertrag keine GG und keinen MU hat, sich dabei noch ein Handy befindet und 20.000 Meilen gebucht werden?!
Wenn man keine Miles'n'More KArte hat, wird dann auch eine "neue" eröffnet oder muss man das vorher woanders machen?
Mann, ein bisschen den Thread durchlesen könnets du aber schon selber, oder?
klick hier und lies ab da...
Die m-a-m Karte beantragst du selbst in 2min auf der entsprechenden HP... 
@ Jörg: Dein PN-Fach ist voll! 
-
@ fahrsfahrwerkaus:
Deine Argumentation ist schon ziemlich polemisch...
Das Problem ist nur, daß du meiner Meinung nach (trotzdem, zumnindest mit einem großteil) Recht hast...
Aber "verpacken" könnte man es doch netter, nicht daß das hier wieder aus dem Ruder läuft, so wie (fast) jeder Politische Diskussion hier... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Geht heute raus. Gab nen paar Unklarheiten weil der Vertrag auch nochmal per Post kam. ist aber alles ok!
Ahh, alles klar!
Und ich dachte ihr braucht das auch in siebenfacher Ausfertigung! Ist aber ja gar keine XTra Card ...

-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
Aaargh ! This is horrible some sucker crashed the Bugatti Veyron, though it is not as bad as the infamous Ferrari Enzo which split into two. However the Veyron is still heavily damaged from the front and needs extensive repairs. In case you did not know the Bugatti Veyron is the world's most expensive car at $1,192,057 and also the fastest with a 1001 horsepower engine which propels the car from 0 to 60 mph in just 2.4 seconds. It has a proven top speed of 400 km/h or 253 mph.
wo steht da das der unschuldig war? ich sehs nämlich nicht...
greetz weesel
Alles anzeigen
Ok, ich nehms zurück.
Hatte mir den ersten link nicht genau angeschaut und mich nur auf den zweiten bezogen. Dachte das sind die gleichen Fahrzeuge/ Unfälle...
Im zweiten link ist der Fhrer nicht schuld gewesen...
Klassicher Fall von :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
Der Tipp stammt nicht von mir, sondern ich habe ihn seinerzeit hier gefunden:
Regenerierung Wasserfilter
Top link! :top:
Löst zwar nicht das Problem der Kalkbeseitigung schon in der Leitung, hilft mir (und vielen anderen wohl auch) enorm beim Geldsparen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
aber welcher MONGO setzt nen neuen veyron so in den sand???
Ich hab dich jetzt mal beispielhaft rausgepickt...
Sag mal, lest ihr eigentlich auch die verlinkten Beiträge!?
Da steht klar und deutlich drin daß der Bugattifahrer an dem Unfall unschuldig war...