Dein PN-Fach ist voll... ![]()
Wollte mich mal nach dem Stand der Dinge erkundigen (Vertrag lief auf S.W., war das rote D900)! :top:
Beiträge von eisi
-
-
Re: Wasser direkt am Wasseranschluss entkalken - Wie am Besten?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Habe jetzt diese HP gefunden:
http://www.maitron.de
Aber kann denn sowas jahrelang wirklich wartungsfrei funktionieren?
Hört sich für mich alles ziemlich abenteuerlich an...
Und dann auch noch wartungsfrei...!? Genau...
Wie soll das denn gehen!?
Durch die tollen "Impfkristalle"!?
An den alten Leitungen liegt der Kalkgehalt des Wassers sicher nicht...

Ich empfehle so nen (Britta-)Wasserfilter. Dort ist der Filter (logischerweise) irgendwann auszutauschen.
Alternativ natürlich irgendwas vergleichbares für direkt "weiter unten", aber auch da müsste der Filter (meinem Verständis nach) irgendwann ausgewechselt werden. Und das scheint beim verlinkten System nicht der Fall zu sein. Wie gesagt, wär mir etwas zu obscure... -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Schreib am Besten Booner mal ne PN.Der kennt sich damit aus.
MfG
Dann schau aber vorher mal in seine Sig...
Ich bin auch der Meinung daß sie zwei Versuche zur Reparatur haben, dann kannst du Wandeln und Berücksichtigung der Nutzung (Abzug). Wenn sich MM quer stellt mit dem Chef reden, lauter werden usw. dann klappt das meistens auch wenn man da nen kleinen Aufstand macht...

Alternativ: RA... -
Ich denke man muss einerseits die Ursachen beseitigen, sprich den (=allen) jungen Leuten bessere Möglichkeiten bieten. Das fängt bei der Kindergartenpflicht an, geht über mehr und bessere Ausbildungsplätze und hört bei Deutschkursen für alle noch lange nicht auf. Das Problem sind wohl die mangelnden Perspektiven.
Andereseits muss man aber dringend hart durchgreifen (notfalls auch mit Abschiebung) wenn man nicht solche Zustände wie in Frankreich schaffen (zulassen) will! Bei den aktuellen "Problemfällen" ist es mit Tee und Gitarrenstunden wohl leider wirklich nicht (mehr) getan... Nichts desto trotz muss auch diesen eine Perspektive geboten werden!
Wenn ich mir solche Szenen wie in dem Lidl allerdings vorstelle wird mir auch schon ganz schön mulmig...
-
Wurde nur ganz kurz in der Übersicht/ News (?) erwähnt.
Sie haben dann ein "-" für die Kundenabzocke vergeben.Es wurde von einem Kunden berichtet der im Dezember auch ne hohe Rechnung hatte wegen der Sonderrufnummern. Daß die Nummern jetzt 69ct statt 25ct kosten usw...
Zitat:
"Kündigen hilft nix, da laut O2 Sonderrufnummern eine Nebenleistung seien. Aha, und was ist dann die Hauptleistung eines Mobilfunkunternehmens? Kunden abzuzocken (das genau gebrauche Wort fällt mir nicht mehr ein)"
Edit: wie dem obigen link zu entnehmen war es "auszunehmen"! Auch nicht besser...
Wie gesagt ziemlich polemisch und ohne Hinweis/ Tipp wie man sich jetzt verhalten solle. Aber richtig so! :top:
Meine Idee:
Schreibt doch alle mal an Plusminus ne Email und verweist vielleicht auch auf den Thread hier!? -
Gerade eben hat auch "Plusminus" (kurz) berichtet!
O², da geht noch was...
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
BTW: Ich bin auch sauer auf eteleon, weil ich warte jetzt schon 5 Wochen auf ein funktionierendes Gerät :flop:
Dito!
Ich warte ebenfalls seit 30.1.!
Null Reaktion, ich habe seither nichts mehr gehört von dem (Sau-)Laden! :flop:ZitatOriginal geschrieben von JokerHH
Die spannende Frage ist doch, wie mir eteleon diese "Anschlussgebühr" berechnen will.
Darauf würde ich es ja mal ankommen lassen, würd mich auch mal interessieren wie das gehen soll...!?
Warsch. bekommst dann ne Rechnung, aber gleich eine mit ordentlicher Mahngebühr... 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,danke für Dein Interesse.
Die Anschlussgebühr fällt an.
Bitte schick uns eine Bestellung via E-Mail. Der weitere Werdegang wird Dir dann mitgeteilt.
Ciao
Marco
Ich möchte mich mal hier (im Namen der Verwandschaft) für die TOP Abwicklung bedanken! Handy ist 1a und ohne irgendein Branding! Zu dem Preis absolut:
:top: -
Bei mir wars sogar noch etwas komplizierter...
Die Aktivierund meines Vertrages hatte sich wohl irgendwie mit dem Ende der damaligen Aktion (20.000 statt nur 5.000 meilen) überschnitten. Bestellt hatte ich rechtzeitig, nur die Aktivierung und buchung bei T-Mobile war wohl etwas später.
Kurzer Anruf an die D1 Geschäftskunden Hotline (da erreicht man wenigstens jemand, und super freundlich sind sie zu uns "Geschäftskunden" ja auch noch...
), schilderung in zwei Emails und die Sache war erledigt! Ich bekam sämtliche 60.000 meilen nachträglich hinzugebucht! (Allerdings war die Aktion danach auch verlängert worden)
Auch die Awicklung hier bei phones4you war einwandfrei! :top: -
Zitat
Original geschrieben von vonThüna
Das Angebot von phones4you wird auf Grundlage eines Rahmenvertrages für Freiberufler und Selbstständige abgeschlossen bei dem man 10 % Rabatt auf den Grundpreis bekommt.
Ich selbst hab im Dezember 4 Verträge über p4y gemacht und bei mir wird bei allen ein Grundpreis von 6,75 € berechnet. Also keine Angst, das stimmt schon.
Dito, bei mir das gleiche!
Macht euch nicht ins Hemd, klappt schon.. :top: