ZitatOriginal geschrieben von Piff99
...BenQ...
...sonst spricht allerdings nichts dagegen.
Höchstens noch die Marke... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Piff99
...BenQ...
...sonst spricht allerdings nichts dagegen.
Höchstens noch die Marke... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
kleines 12zoll notebook für 599euro
Guckst du hier ![]()
hoch damit! :top:
ZitatOriginal geschrieben von rofada
Wenn auch verspätet, hier ein Foto der Anzeige:
Das bild ist ja rieeeeeesig!? Verlink das mal bitte!
Außerdem steht bei dem Preis irgendwas von einem "Eröffnungsangebot", also sicher nicht "Deutschlandweit"... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JokerHH
Nur der Vollständigkeit halber:
Auf welchem Wege erfolgt die Berechnung denn? Von euch direkt? Über die o2-Rechnung? Wenn ja, unter welcher Bezeichnung?
Wäre ja schön, wenn sich euer komischer Sprachgebrauch mal endgültig klären lässt.
Muss fast von eteleon Berechnet werden, bei O2 kostet es nur einmal 25€ pro Karte, nicht mehrfach... ![]()
Der Hintergrund des genannten erschließt sich mir jedoch noch nicht ganz, außer daß mit einer (!) verschickten sms wohl die Karte als aktiv genutzt gilt... ![]()
Und zur komplizierten Abwicklung bei eteleon weiter bei trägt...
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
ja geht....
unter der jeweiligen karte einbuchen, ins bonusprogramm, karte lösen, und beim nächsten mal die M&M Karte bei der neuen Schaltung eintragen...
Ich nehme an einbuchen bei T-Mob, oder? ![]()
Die Frage ist nur was T-Mob dazu sagt wenn du die Karte(n) aus der letzten Aktion löscht, und jetzt einfach 4 neue schaltest!?
Sprich:
Heißt 4 Verträge pro M&M Konto insgesamt (überhaupt, jemals) nur 4, oder einmalig bei Beantragung in dem Fall)?
Würde ja nur bei letzerer Möglichkeit Sinn machen!?
Hat das schon mal jemand versucht?
Die (4) Karten zu "lösen" und dann (4) neue Verträge (auf das ehemalige M&M Konto) zu schalten?
ZitatOriginal geschrieben von yangstar
Aber bestimmt nicht zu den Konditionen die es hier gibt, oder?!?
Das ist dann ja (erst) ein Thema in 19 (spätestens 24) Monaten... ![]()
Einfach kündigen und in 24 Monaten (wieder) neu abschließen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von tentacle
Das mit den 4 Verträgen pro Kartennummer ist mir klar, aber kann man evtl. die alten 4 Verträge aus dem M&MProgramm rausnehmen (geht doch Online) und dann 4 neue abschliessen?
Na das wär ja das geilste überhaupt! ![]()
Wie geht das!? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von JGW
Das man Meilen von seinem Miles & More Konto auf ein anderes Miles & More Konto übertragen kann, halte ich für ein Gerücht... (die weiter oben von Dir verlinkte miles-and-more.de Seite interpretiere ich so, dass man bis zu 12000 Meilen für fremde Konten ERWERBEN kann - und das nur von Lufthansa direkt zu den Mondpreisen).
Übertragbarkeit ist nicht gegeben soweit ich weiss.
Wo sollte man das auf der M&M Seite auch veranlassen?
Aus aktuellem Anlass hole ich das hier nochmal hoch.
Ich verstehe den Text (zu oben) so, daß man beliebig oft, max 12.000 meilen pro Person und Jahr "verschenken" kann, oder? :confused:
ZitatSie können im Internet pro Kalenderjahr insgesamt maximal 12.000 Prämienmeilen für sich selbst kaufen bzw. als Geschenk erhalten. Verschenken dürfen Sie soviel Sie möchten, an beliebig viele Personen, wobei Sie einer Person nicht mehr als 12.000 Prämienmeilen pro Kalenderjahr schenken können.
Quelle
Meinungen?
ZitatOriginal geschrieben von phones4you
Dank für den Hinweis, es gehen immer nur 4 Vertäge je Miles and More Karte, aber der Inhaber der Miles and More Karte muss nicht identisch mit dem Inhaber der Vertäge sein.
Gruss
Jörg
Bitte, gerne! :top:
@ Rest:
So, dann nehm ich meine Schwester mit den meilen. Die kann aber damit mal gar nix anfangen, "anständige" Prämien kannst auch vergessen. Wie werd ich die also wieder (möglichst gewinnbringend natürlich) "los"!? ![]()