Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    man kann übrigens über die fahrgestellnummer, wie auch übers kennzeichen, an die halterdaten kommen.

Na da bin ich aber mal gespannt wie das gehen soll... :rolleyes::D
    Wie du vielleicht gesehen hast kann man bei vielen Fahrzeugen die Nummer ganz normal von außen lesen, was soll also die Aufregung!? :rolleyes:;)

Da ihr ja explizit das V3i beworben habt, erlaube ich mir (bitte nicht böse sein) einmal auf Freddytel hinzuweisen!
    Dort erhältlich für 169,95€+7,95€ Versand als freies Gerät!
    Wahlweise auch in der Bucht für 167,95€ + 8,95€ Versand, gleicher Händler.
    Hinweis: Ich hab mit denen nix zu tun, wollte nur mal drauf hinweisen, daß man sich wegen ~8.- € wohl kein Vertrag ans Bein binden sollte... ;)

Zitat

Original geschrieben von phones4you
    Nokia 6230 ohne Simlock
    http://tt.phones4you.de/index.php?v...tracking=keines

Schreibfehler!?
    Der link verweist auf ein 6230i

Zitat

Original geschrieben von phones4you
    Maximal 4 Verträge pro Miles and More Kartenummer möglich!!!

Insgesamt, oder "pro Aktion"!?
    Ich hab bei der letzten Aktion (mit den S68) schon mitgemacht, heißt jetzt nochmal 4 (neue) Verträge gehen nicht mehr zu dem (bestehenden) miles-and-more Konto dazu, richtig?

Zitat

Original geschrieben von shazza
    Und damit hat er recht. Es gibt nicht "solche" Mastercards und "solche"...

Mal abgesehen davon daß es wenig Sinn machen würde wenn man mit einer Master-(oder sonstigen)CC nur in dem Land bezahlen könnte in dem sie ausgestellt wurde... :rolleyes:
    Der Sinn einer solchen Karte soll ja gerade die Weltweite einfache Bezahlung von Dienstleistungen und Waren sein... :p

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Das war wohl falsch ausgedrückt, leisten könnte ich es mir schon, nur jeden monat 20 euro spürt man halt nicht so wie einmal 400 euro! Aber werd es wohl machen, dann geh ich halt mal ein paar wochenenden nicht weg

Na also, geht doch... ;)
    Bevor ich 100€ oder mehr zahl für ein Handy geh ich doch echt leiber 2, 3 mal weniger weg!? Rechne mal aus was dich das Handy mit Vertrag mehr kosten würde!
    Alternativ ne "Tageszulassung", also ein neues, oder wenige Tage altes, Handy, entweder aus der Bucht, oder sinnvoller voilleicht aus dem Forum hier. :top:
    So lässt sich sicher auch ne Menge Kohle sparen!

Re: N73me - lohnt sich schubladenvertrag?

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Klar wäre das gerät direkt kaufen im endeffekt günstiger als 2 jahre jeden monat 10 - 20 euro, aber 400 - 500 euro auf einen schlag finde ich heftiger!

Bei dieser Konstellation rechnet es sich aber doch mal gar nicht!? Wieso sollte man das dann machen!? :confused:
    Wenn man das sich nicht auch so leisten könnte wäre ich vorsichtig!
    Ich hätt auch gern nen Porsche und fahr nur nen Corsa weil ichs mir nicht leisten kann... :rolleyes: [small]noch nicht... :D[/small]