Beiträge von eisi

Es ist wohl schon (fast) alles gesagt worden... ;)
    Du hast allerdings natürlich ein Umtauschrecht, sollte die Ware fehlerhaft sein!
    Dies gilt ebenfalls für bereits reduzierte Kleidung! (Außer es wurde explizit auf die Fehler und daraus resultierendes Nicht-Umtauschrecht hingewiesen!)

Sehe da keine Schwierigkeiten.
    Wie gesagt, bei manchen Fahrzeugen (Opel?) ist sie ja sogar von aussen sichtbar.
    Den meisten geht es wie du festgestellt hast um die Ausstattung! (Historie...?)
    Evtl. könntest du dich in einem Fahrzeugspezifischen Forum anmelden, dort sitzen meistens Spezialisten die auch Zugang zu den Daten beim Hersteller haben. Lass die das Überprüfen, die sollen dir ne Ausstattungsliste rauslassen. Dann kannst du die weitergeben und die FIN behalten... ;)

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Mal Ehrlich: Wieviele Leute haben hier "auf Doof" bestellt... wohl 95%. Dann würde mir eine solche Absage persönlich auch am Ar*** vorbei gehen.

Du verstehst mich glaub falsch!
    Natürlich ist der Artikel irgendwann ausverkauft! Und im Prinzip ist die Absage dann auch die logische Konsequenz und voll in Ordnung!
    Es ginge mir ums Prinzip! Alleine "vom System her" sollte es keinen Unterschied machen ob 1000 Leute einen Artikel bestellen oder nur fünf! Würde das korrekt funktionieren bräuchte man erst gar keine Absagen schicken, da der Artikel gar ncht mehr bestellbar wäre... ;)

Mir würde eine Absage auch am Allerwertesten vorbei gehen, ich hab allerdings gar nicht (erst) bestellt... :D

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Bei der Wüstenrot braucht man jedenfalls keinen Nachweis erbringen. Bei denen hab ich ein Konto und kann mich nicht beschweren, Kontoauszug kommt monatlich kostenlos per Briefpost. Find ich besser als diese rechtlich fragwürdigen Selbstausdrucke...

Stimme dir zu!
    Und keine Sorge, da bin ich auch (eh) Kunde (als "Dealer" selbigen...)! :top:

Mal schauen wies bei mir aussieht...

1x Genion Card Hauptkarte
    (Vertrag von vor Nov 06, ehemaliger PSMS Starter-Vertrag. Ursprünglich bei D2 ~1999 abgeschlosser Vertrag mit mitgenommener Nummer. Jetzt mit 150 sms, Office Option und 5€ Gesprächsguthaben)

1x Genion (Altvertrag, als BWHZ und für neues Handy...)

2x E+ (10€ MU, Schub***karte wg Handy, beide gekündigt, laufen demnächst aus)
    3x Debitel D2 (komplette GG Befreiung aus MM Aktion, Rest s.o., Laufzeit bis 2008)
    4x D1 Businessvertrag (insg. 80.000 Lufthansa Meilen, Rest s.o., Laufzeit bis 2008)

(Summe GG: ~95.- €/Monat) :rolleyes:

1x Klarmobil (war ne Aktion für 20€ mit Handy und 10€ Gesprächsguthaben)

2-3x Genion Card S (Aus Aktionen mit Handys)
    weitere 4-5 auf die Familiy verteilt...

5x Simyo (wird leertelefoniert)
    5x Debitel light (dito)
    8x Xtra (in 4 Wochen alle tot, lass ich mir dan auszahlen... ~90€)
    2x Debitel D1 Xtra
    2x Loop
    1x D2 Talkline
    1x Jamba

1x Vodafone Espana (mittlerweile tot)

so, das sollte es gewesen sein... :D

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wo steht das mit dem Nachweis? Der ist seit Anfang 2006 (afaik 1.3.2006) nicht mehr nötig.
    Au revoir...

So hatte ich das auch gehört, wenn du aber hier schaust, steht da folgendes:

Zitat

Welche Unterlagen muß ich mit dem DKB-Cash-Antrag einreichen?
    Bitte reichen Sie uns mit dem Eröffnungsantrag einen aktuellen (nicht älter als 3 Monate) Nachweis zu Ihren Einkommensangaben (z.B. Gehaltsbescheinigung,
    Rentenbescheid etc.) in Kopie ein.