Ist bei der DKB denn kein Nachweis erforderlich?
Laut HP verlangen se einen Nachweis zum Einkommen...!?
(Sonst wär ich dort schon längst Kunde...)
Beiträge von eisi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
weiß einer wo?
Vermutlich im Märchenland...
Wenn du willst stell ich dir auch so ne Redchnung aus, meinetwegen auch über 99.- € "Sonderpreis"...
-
Update:
Hab gerade nen Anruf von handy24 bekommen...! :eek:
Man fragte mich nach den Gründen meiner negativen Bewertung, Sie könnten ja nix dafür daß O2 die Aktion gestoppt habe...
Ich hab dem durchaus netten Herren dann mal erklärt was ich von solchen Geschäftsgebahren halte und meinen Bewertung natürlich nicht zurückziehen werde! Spiel aber eigentlich auch keine Rolle, (m)eine negative fällt bei dem Profil auch nicht mehr ins Gewicht...
Jetzt hab ich grad mal noch ne Email hingeschrieben, daß ich nen Lösungsvorschlag erwarte und dann evtl. meine Bewertung streiche. Mal schauen ob das was kommt... (Glaub ich zwar nicht, aber versuchen kann man ja mal...) -
Schneeballsystem...
Achtung:
Gier frisst Hirn...!
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Prophezeihe dann mal ein Schloß.
Ich bin für das hier:

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wieso weniger PS? ...
Damits nicht noch mehr OT wird, lasst uns die Diskussion darüber hier hin verlagern, ok!?
-
Re: Eteleon - SL75
ZitatOriginal geschrieben von dwel
Vielleicht sollte man erstmal die "alten" Kunden beliefern!
Mir würds schon reichen wenn ich mal ne Info zum Status bekommen würde...!
Ich weiß noch nicht mal ob meine Verträge überhaupt durch gegangen sind...
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Klar, darf man das! Man muss doch wissen was man kauft.
Durch das Öffnen der Verpackung ist man nicht zum Kauf gezwungen. Das ist nur einer der weit verbreiteten Rechtsirrtümer.
Aber auch nur solange du sie nicht beschädigst...!
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
...mein Brief...wiegt fast 30g, also klebt lieber das doppelte Porto rauf...
90ct reichen...!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Oder gleich nen MX-5 kaufen

Ja, nein echt!
Gegen was soll die Schleuder denn sonst konkurrieren? Gegen Z4 und SLK....!?
Wenn sie den gegen MX-5 und Co positionieren würden, mit kleinerem Motor und ihn dann noch zu vergleichbaren Preisen anbieten würden, dann hätten sie sicher (noch) mehr Erfolg!
Nix gegen 265 PS (mir wär das auch "recht" so...), aber mal ehrlich, wer braucht das!? -
zum GT noch kurz:
Ich hoffe, und wünsche es Opel auch, daß sie mit dem Wagen den nötgen und berechtigten erfolg haben werden!
Alleine von der Optik her gefällt mir der Wagen sehr gut! (Von den Rückleuchten vielleicht mal abgesehen...)Zur Technik:
Sicherlich ist die Europaversion etwas überarbeitet, den weitgehend baugleichen Pontiac bekommt man mit dem selben Motor in den USA wohl aber schon ab 24k US$!Das Stoffverdeck ist für den Wagen schon n Ordnung, meinetwegen auch noch daß es nur mechanisch funktioniert. Es soll laut diverser Test allerdings ein ziemliches Gefrickel sein das Ding auf und zu zumachen... Angesicht des Preises hätte ich da auch eine (zumindest teil-)elektrische Lösung erwartet!
Der darunter liegende Kofferraum ist wohl ne Zumuntung...
Empfehlung:
Verdeck elektrisch, Navi und Sitzheizung rein, und dann bitte noch ne (für viele Leute vernünftigere) Alternative zum Motor! Der 1,8l mit 140 (?) PS würd auch vielen reichen...