ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Falls ich nach den 2 Jahren den Vertrag kündigen will, aber meine Rufnummer behalten will, kann ich es wieder zu einer callya Karte umwandeln? Kostet das was?
ja.
nein.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Falls ich nach den 2 Jahren den Vertrag kündigen will, aber meine Rufnummer behalten will, kann ich es wieder zu einer callya Karte umwandeln? Kostet das was?
ja.
nein.![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Sunbeam
Reicht das alte Gerät mit Akku?
Oder "muß" das Ladekabel mit dabei sein? Hab nämlich keines mehr...
Das wird von Laden zu Laden unterschiedlich gehandhabt!
Nachfragen, geht nicht anders.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Einen
Mist ![]()
Wieviele Studentenverträge duldet VF eigentlich...!? ![]()
Ich hab grad nen D900 bei DaRappa bestellt, jetzt hab ich eh keine Kohle mehr! Obwohl... ![]()
Ich geh aber gleich eh noch weg, nicht daß hier noch irgendeiner seine Wette gewinnt... ![]()
Jep, K510i und C130 sind beide ausverkauft!
Nur noch das Z150 ist zu haben!
ZitatOriginal geschrieben von boooo4
sorry ich kannte die regeln nicht, hab sie nicht gelesen und werde sie auch nicht lesen
Ach wie komisch...
Wegen so Leuten wie dir hat das Team hier unnötige Arbeit!
Mal abgesehen davon, daß man eigentlich immer lesen sollte was man mit ner Anmeldung akzeptiert...
ZitatOriginal geschrieben von boooo4
hab aber die link raus genommen
Na wenigstens das...
ZitatOriginal geschrieben von mober
Auch direkt mit der GG
...
Ja, gegen Aufpreis:
http://www.obocom.de/catalog/s…rsandkostena-p-75767.html
Danke, habs grad auch selber gefunden... ![]()
Heißt 48.- € Auszahlung, richtig?
Was ist beim D900 für eine Speicherkarte dabei? (Da gibts wohl Unterschiede...)
Moin!
Wird das zusätzliche Startguthaben nur mit Gesprächen verrechnet oder auch direkt mit der GG?
Habt ihr das D900 auch in rot?
Gruß
eisi
Da ne bekannt gerade ein "billig" Handy sucht ghab ich mal das C130 bestellt!
Das Z150 ist zwar ganz geil, brauch ich aber wirklich nicht... (nein eisi, du brauchst das nicht! Nein! Nein! Nein!!!
)
Außerdem ist das die Möglichkeit mal die "gebuhrenfreie" CC einzuweihen... ![]()
Danke an den Tippgeber! :top: