Beiträge von eisi

Wenn dir die GG nicht zu hoch ist, dann lass sie noch ein Jahr laufen und kündige dann ganz normal.
    Ist zwar ärgerlich, hatte ich aber auch schon...
    Wenn die GG hoch ist, dann greif zwei Handys ab, verkauf sie und du hast die GG wieder drin, fertich.

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Die Betriebsanleitung spricht auch von 10W-60, das hab ich mir jetzt bestellt.

Trotzdem komisch vom Händler. Preislich ist da eigentlich kein Unterschied festzustellen... :)

Na also... ;)
    Ich vermute: Alte Denke.
    5W- ist halt das "hochwertigere" Öl.
    Aber mit dem 10W 60 macht das auch mehr Sinn denk ich. Außer bei vielleicht viel Kurzstrecken oder "früher sportlicher" Fahrweise...

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Bei ja!mobil ist das ziemlich blöd, weil die Kartons und das ganze Werbematerial dann gerade einmal knapp 7 Wochen ohne Korrekturen/Überkleber verkauft werden konnten. :D

Tonnenweise Papier und Pappe für den Müll?

Mach dir keine Gedanken! Was da in so nem REWE Markt alles weggeworfen wird... Da kommts auf das bissel Papier nicht mehr an... ;)
    Genug gesehen in 10 Jahren MiniMal/ REWE... :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von nokai0815
    Die gibt es auch in 10800 (?) Schlecker-Läden.
    ...
    Die daraus resultierenden Preise sind auf der smobil-Verpackung aufgedruckt. Sollte also auch für den Nicht-Mathematiker kein Problem sein.

Weiterer smobil Vorteil für den Wenignutzer: Unbegrenzte Guthabengültigkeit.

Hab ich mir schon wieder gedacht... ;)
    ...
    Und keine Sorge, daß bekomm sogar ich ausgerechnet... :top:

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    So würde ich das nicht sehen. Selbst die Allmobility-Bosse sind anscheinend zu blöd für einfachere Mathematik. ;)

Dass sich die 1 Cent intern auf bis zu 0,6 Cent reduzieren lassen, steht nirgendwo ..

Und aus den normalen 19 Cent bei SMS ergeben sich mit 20% Rabatt 15,2 Cent, bei den 19 Cent für GPRS mit 20% Rabatt sind es angeblich 15 Cent (statt ebenfalls 15,2 Cent).

Und genau aus solchen Gründen wirds die Ja! Karte...! :D

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Was sollte ich am besten nehmen? Hat der Vertragshändler keine Ahnung?

Ich würd das nehmen was in der "Betriebsanleitung" deines Renners steht! :top:
    Am 5W-40 verdient der Händler halt warsch. weng mehr da teurer... ;)
    Sinnvoll könnte 5W-40 vielleicht im Winter und bei viel Kurzstreckenverkehr sein.