Zitat
Original geschrieben von Keule
Schau dir mal http://www.jamobil.de an! Die benutzen das D1 Netz!
Zitat
Original geschrieben von eisi
...kristallisiert sich meiner Meinung nach Ja!/ Penny oder evtl. noch Smobil raus.
soviel dazu... 
Zitat
Original geschrieben von 0151
...
Aber Achtung! Der Reiz einer SMobil liegt in der Guthabensubvention, d.h. bei Schlecker 50 Euro Guthaben für 30 Euro kaufen.
Hatte ich vergessen, das ist natürlich sehr interessant!
Macht "smobil" doch eigentlich zur "besten" Discountkarte, oder?
Zitat
Original geschrieben von 0151
Nachteile von PennyMobil/Ja!Mobil:
- kein GPRS/MMS
- keine Aufladung per Überweisung (aber alle Möglichkeiten, die auch Xtra bietet)
MNP inbound (Rufnummer dorthin mitnehmen) ist sowohl zu PennyMobil/Ja!Mobil als auch zu SMobil _nicht_ möglich.
Gruß,
0151
Alles anzeigen
Danke für die Info, dachte ich mir schon so.
Die Nachteile spielen in dem Fall keine Rolle, die gute Frau ist froh wenns sie keine sms schreiben muss... 
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Call Now funktionieren nicht für smobil.
Ok, danke.
D.h. die lassen sich nur mittels dieser Schlecker-voucher aufladen!? Die mann auch noch bestellen muss und per Post bekommt? Oder gibts die auch im Laden?
Und auch nur dann kommt der günstige Minutenpreis zu stande!?Wie beknackt ist das denn!? :confused:
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
MNP-Inbound ist für smobil und Penny, wie sowohl die Suche, Anbieterinfos als auch gesunder Menschenverstand ergeben könnten, natüüüüüüüüüüürlich möglich. 
Genauso wie bei Aldi Talk.
Selbstverständlich kostenfrei und 240€ Handysubvention bekommt man auch noch geschenkt. 
Mensch, gehörst Du nicht zu denjenigen, die im Nicht-Prepaidbereich Newbies für derartige Fragen gleich steinigen würden? 
Wie gesagt, hatte ich mir schon so gedacht...
Da ich mich mit sowas aber bisher noch nie beschäftigt habe (und es auch nicht wirklich ernsthaft vor habe...) dachte ich, ich treff hier auf nen netten TT'ler, der mal kurz meine Annahme bestätigen kann, mehr nicht.. 
Ich hoff ich gehört nicht zu den Leuten, die Newbies steinigen, wegen was auch immer... 
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Gar keine Frage: Rewe/JaMobil oder eben Penny-Mobil. Ist beides das Gleiche. Ich würde dann eher JaMobil kaufen.
Danke, wird dann wohl die "Markenkarte" Ja! Mobil werden...