Zitat
Original geschrieben von IGGY
Ich begrüsse auch das Angebot das von diesem Arbeitgeber ausgeht. Ich finde es aber auch gut das über Fehlverhalten und Kritik berichtet wird. So hat jeder die Möglichkeit ein Bild von seinem potentiellen Arbeitgeber zu bekommen. Gleichzeitig hat der Arbeitgeber die Möglichkeit der Richtigstellung
Sehe ich genauso!
Zunächst einmal sind wir hier ein Forum, in dem alles mögliche diskutiert wird. Dazu ist es ja schließlich da...
Ist dieses Angebot besser als jenes? Welches Handy ist das richtige für mich? Ist dieses Angebot seriös? usw.
Und genau darum geht es auch hier!
Ein Angebot, das diskutiert werden darf (muss?)
Es bezweifelt sicher niemand, daß es eine tolle Sache ist wenn eine Firma Arbeitsplätze in welcher Form auch immer schafft!
Es muss aber gestattet sein hier darüber zu diskutieren, gerade wenn eben besagte Firma hier im Forum schon aufgefallen ist, und das nicht nur positiv...!
Nur weil man die Firma nicht kenn, oder nicht weiß was passiert ist, heißt das noch lange nicht, daß andere, die es vielleicht genauer wissen, "potentielle Kandidaten" nicht warnen, oder wenigstens auf Probleme, wenn auch vielleicht ehemalige, hinweisen dürfen!
Zitat
Original geschrieben von THWS
Bei welchem Händler ist es noch nicht vorgekommen, dass mal etwas nicht richtig geklappt hat? In jedem Shop arbeiten Menschen, und jeder Mensch macht Fehler - also hört doch einfach auf hier immer alles schlecht zu reden ohne konkrete Infos gescheigedenn Beweise zu haben und schreibt hier nur, wenn ihr wirklich Interesse am Angebot habt.
Es bestreitet sicher auch niemand, daß jeder Händler mal Fehler machen darf!
Hier sind sie aber dermassen gehäuft vorgekommen, daß man nicht mehr von einzelnen Abwicklungsfehlern sprechen kann!
Und zu Quellen dazu:
Das wurde ebenfalls bereits mehrfach erwähnt!
Du findest sowohl hier im Forum, als auch über Google ne ganze Menge dazu..!
Es geht auch nicht darum etwas schlecht zu rede, oder "olle Kamellen" auszugraben! Sicher ist die eine oder andere Meinung in ihrer Formulierung "überarbeitungswürdig", aber es muss gesattet sein auch negative Erfahrungen zu dieser Firma zu posten!
Und um olle Kamellen scheint es sich ja auch nicht zu handeln, da diese Problememe offensichlich ja imer noch nicht zur Zufriedenheit aller behoben sind!
Und diese ehemaligen Probleme jetzt auf ein Computersystem zu schieben halte ich für ziemlich lächerlich...
Zitat
Original geschrieben von Henni
Ich denke, die ganze Diskussion gäbe es hier nicht, wenn Sparhandy mit seinen Altlasten aufgeräumt hätte.
...
Ich finde es mehr als dreist, hier noch zu posten und so zu tun, als wäre nichts gewesen.
Ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen, damit scheint wohl alles gesagt... :top: