Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    und ganz unten steht, dass für meinen vertrag keine verlängerung möglich ist.

stimmt das dann so, also... bin ich jetzt tatsächlich im genion card s gelandet?

diese verträge werden sofort wieder gekündigt, soviel steht fest.
    was ein theater...

Passt schon! :top:
    Und natürlich werden alle Genion Card S Verträge gleich wieder gekündigt, wer braucht die (alle) schon...!? :D
    (Und wer nett ist telefoniert mal kurz für ~1.- €, damit der Händler auch sicher seine Provision bekommt!) :top:

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    @ eisi:
    Ich frage mich ja nur, warum du eigentlich ewig mit dem Verkäufer diskutierst, statt irgendwann etwas zu unternehmen.

Ich hatte ne Weile rumdiskutiert um evtl. doch noch eine gütliche Einigung erzielen zu können, tja war wohl nix... :D
    Deshalb schrieb ich weiter oben schon:

Zitat

Original geschrieben von eisi
    ...Termin beim Anwalt ist nächste Woche Dienstag. Berichte dann hier was es neues gibt.

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Ich habe zwei Theorien:
    Falls der Anwalt bereits eingeschaltet ist, muß dieser statt Jura so etwas wie Ägyptologie studiert haben, oder sein Anwalt wird angesichts der Forderungen seines Mandanten lachend unter den Tisch fallen. :D

:D

Hier mal die Bewertung die ich bei ihm hinterlassen habe:

Und das ist das was ich für meine positive Bewertung bekommen habe:

Zitat

<negativ> Achtung bei uns gesperrt !! u.a. wg nicht ausreichender Bonität Ablehnung, nervt
    Verkäufer handykaufland_de 13.02.07 07:54 (140073169685)
    Antwort von eisi:
    Astreine Rachebewertung! Verkäufer erpresst positive! Zahlt nicht zurück!!

Ja ja, bei den ganzen Card S Angeboten in letzter Zeit kann man schon leicht den Überblick verlieren... ;) :D

Re: Handy24

Zitat

Original geschrieben von HanGal
    Dafür habe ich seit dem 27.12.06 eine aktivierte Simkarte, über die ich leider auch schon mit einem geliehenen Handy telefoniert habe. Also außer Spesen nix gewesen? Oder hat jemand einen Tipp, was man noch unternehmen kann?

In deinem Fall würde ich erst recht zum RA gehen! Eindeutiger gehts ja fast nicht mehr!? ;)

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    Die Nutzungsgebühr ist von Mobilcom festgelegt, also nichts mit Schelm, sondern feste Vorgaben und bei allen Händlern exakt gleich.

Ich meinte mit "Schelm", daß die GG exakt die gleiche Höhe hat wie die Nutzungspauschale, und das kann sehr wohl verwirrend sein...!

Wie ihr im weiteren Verlauf eure Verträge abwickelt entzieht sich meiner Kenntnis, jedoch scheint es trotz 4-8 maliger Hinweise noch nen Menge Probleme damit zu geben, wenn man sich mal euer Ebayprofil anschaut... ;)

Zitat

Original geschrieben von booner
    So unstreitig wie dargestellt ist die Geschichte mit der verlängerten Widerrufs-/Rückgabefrist bei ebay-Angeboten nicht. Endgültige Klärung wird wohl nur der BGH schaffen können.

Hab ich auch schon mal gehört...