Zitat entfernt.
CM
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
... Bewertungen geschehen automatisch für alle erhaltenen Positiven. Spaßbieter und Spaßbewerter die uns negativ bewerten, nur weil Ihre Bonität keinen Vertrag zuläßt, werden von uns negativ zurück bewertet.
Kein Händler ist verantwortlich für die Bonität des Kunden, so stehts auch in Ebay geschrieben... Niemand wird als Depp verunglimpft, aber wenn ein Spaßbieter zum 5ten mal bei Ebay einen Vertrag kauft und 5 Händler negativ bewertet, weil er überall abgelehnt wird, dann gehört sowas regelrecht gesperrt!
MfG
Handybude.de
Moin zusammen!
Ich habe exakt das gleiche Problem mit einem anderen Händler (siehe Ebay-Problemthread).
Liebe Handybude:
Ich finde euer Angebot jetzt nicht soooo verwerflich, so versteckt sind die Kosten wirklich nicht. Es sollte eigentlich jedem klar sein daß es gerade bei Mobilcom immer wieder so ein paar nette "Tricks" gibt... 
Die gesamten Kosten sind zu sehen, wenn man sich alles genau durchliest!
Die Sache mit der Bewertung ist allerdings etwas anderes!
Normalerweise sollte es doch so laufen:
Kunde kauft, wird (vom NB) abgeleht, bewertet positiv, Händler tut das gleiche und gut ist die Sache, oder?
Ist der Kunde sauer (weil es nicht geklappt hat, wofür handybude und Co ja nun nichts können) und bewertet neutral, bewertet der Händler halt auch neutral, fertich.
Bewertet der Kunde negativ, dan würde ich genauso zurückbewerten, das ist ja klar.
IHR macht es augenscheinlich jedoch so, daß ihr die Kunden grundsätzlich negativ bewertet, auch wenn diese "nur" neutral bewerten! Und sowas ist einfach unter aller Sau! :mad:
Anschließend die Kunden dann auch noch zu bedrohen/ ihnen zu drohen mit Polizei, Anwalt und was weiß ich was, ist gelinde gesagt armselig!
Vielleicht solltet ihr, genau wie andere Händler auch, mal euer Geschäftsmodell überdenken!?
Und wenn ihr dann schon dabei seid, dann würd ich auch grad mal das Widerrufsrecht ordenlich in die Angebote einbinden (es gibt u.a. Gerichtsurteile, daß ein link nicht aussreicht!!) und der aktuellen Rechtsspreechung (4 Wochen statt 14 Tage Widerrufsrecht) anpassen...! 
Fazit:
Angebote nochmal weng überarbeiten, dann passt das auch!
Kaufen werd ich bei euch trotzdem nicht! :top: