Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Wenn Du bei den Schuhen keinen Vorsteuerabzug geltend gemacht hast, dann kannst Du sie auch "von Privat" weiterverkaufen.
Ok, spinnen wir das mal weiter:
Die Schuhe sind tolle Markenware und eigentlich ganz schön teuer.
Jetzt verkaufe ich sie weiter als "Privat" und gebe den Kassenzettel vom Laden mit, falls sie kaputt gehen sollten (Garantie, Gewährleistung etc. pp.)
Kein Problem, oder?
Zitat
Bei den Mobiltelefonen kommt es sicherlich auf die Menge an, die Du verkauft hast. Bei drei, vier Geräten wird Dir sicher niemand einen Strick drehen können.
Ist die Anzahl gut zweistellig, könnte ich mir vorstellen, daß Dir eine Gewinnerzielungsabsicht unterstellt wird. Dann könnte es evtl. problematisch werden.
Hmm, das könnte dann schon ein Problem sein... 
Da es in letzter Zeit ja gerade erst diese Genion Card S aktionen (und Verträge) gibt, war es da natürlich auch mehr. In den letzten 6 Wochen waren es 14 Geräte, wovon er jedoch wie gesagt nur Einsicht auf 5 Geräte hat (zwei und drei gleiche), sowie auf insg. 11 weitere (gleiche, neue) Artikel, die mit Handys oder so jedoch nix zu tun haben.
Zitat
Meine persönliche Einschätzung ist, daß der Typ genauso gefrustet ist wie Du, und aus diesem Grund einen Haufen Heiße Luft abdampft.
Wenn Du ihm nochmal eins mitgeben möchtest, dann mach Dir Luft mit der Andeutung, daß Du in einem großen Forum mit x Lesern die Sache bereits diskutierst und das seinem Ansehen als Händler sicher gut tun wird. Aber bitte *höllisch* aufpassen, daß Du Dich dabei nicht in das Fahrwasser "Verleumdung"/"Üble Nachrede"/"Rufschädigung" begibst!
Das denke ich mir ja auch! Aber wer weiß das schon so genau...!?
Wenn das mit meinem Profil nicht wäre würde ich ihn echt auflaufen lassen!
Wie ich ihm ja auch schon geschrieben habe liegt mir nichts daran, einen Händler in die Pfanne zu hauen, schonmal gar nicht wenn er Arbeit hatte und ja für die Nichtaktivierung nichts kann! Aber dann würde es doch auch eine freundliche Email tun, mit dem Hinweis doch bitte posititv zu bewerten udn fertich!?
Ich versteh die Geschäftsgebaren manchen Händler echt nicht, kein Wunder daß die alle jammern! Aber Kundenzufriedenheit( -service scheint bei manchen echt noch ein Fremdwort zu sein...
*seufz* 
edit:
nach diesem letzten Kontakt:
Zitat
Von Käufer:
Ich baue auf Ihr Wort, Bewertung wurde abgegeben! Ich hoffe natürlich Sie bewerten auch mich!? Bitte um baldige Überweisung. MfG
Von Käufer:
Ok, aber wieso wieso vertrauen Sie dann nicht mir wenn ich Ihnen sage ich würde Sie (positiv) bewerten? Nur mal so interessehalber... 
Von Verkäufer: Handyshop Ebelsbach GmbH am 12.02.2007 20:31 MEZ
ich habe es gesagt ! ein manni ein wort!
Von Käufer:
Und wer garantiert mir daß ich mein Geld zurückbekomme wenn ich Sie bewertet habe? 
Alles anzeigen
hab ich mich entschlossen zu bewerten.
Sollte es nicht klappen gibt es ja noch den offenen Konflikt bei Paypal und andere Mittel...