Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Ist das ein linker Vogel ! Dem würde ich mal schön auf die Füße Treten.

Keine Sorge, wird gemacht. Termin beim Anwalt ist nächste Woche Dienstag. Berichte dann hier was es neues gibt.
    Das Praktische an der Sache ist eigentlich nur, daß ich die Sache mit handy24.de auch gleich mit erledigen kann... :D

Zitat

Original geschrieben von booner
    Mein Güte, das ist ja ein armseeliges Würstchen. Du hast aber auch schwache Nerven, oder wieso bist du eingeknickt und gibst für den Wixer eine POSITIVE Bewertung ab?

Um ehrlich zu sein wollte ich die Sache einfach beenden. hatte die Nase voll. Er hat mir ja sein "Wort" gegeben... Aber das war ja fast abzusehen, daß er das nicht hält... Wie sagt man leider so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Zitat

Ich würde Strafanzeige wegen des Verdachts auf Vorliegen der Straftaten der Erpressung, der üblen Nachrede oder Verleumdung stellen.

Einfach zur Polizei und das selbst machen!? geht das?

Zitat

Weiterhin einen RA aufsuchen, den Verkäufer auf Widerruf der Negativbewertung in Anspruch nehmen ("Achtung bei uns gesperrt !! u.a. wg nicht ausreichender Bonität Ablehnung, nervt", der Teil mit der fehlenden Bonität könnte eine unwahre Tatsachenbehauptung darstellen). Kann richtig teuer werden, Streitwert ab 3.000€.

Ich habs bereits Ebay gemeldet, und gehe jetzt noch den Weg daß man die Bewertung einvernehmlich löscht, mit dem Hinweis an ihn, daß das auch anders weiter gehen kann! Mal schauen ob das was kommt... ;)

Zitat

Den Verkäufer hier

http://www.verbraucherzentrale…article.php?articleid=457

melden. U.a. ist seine Widerrufsbelehrung mehrfach fehlerhaft und er damit abmahnfähig.

Mach ich!

Zitat

Darüber hinaus käme ja noch ein Holland-Urlaub in Betracht, da soll es besonders kaufwütige ebay-Neulinge geben. Da ist der ebay-Shop ratz fatz leer. Ich habe auch schon davon gehört, das böse Menschen die Firmenemails in sämtliche Gay-Newsletter haben eintragen lassen und den Firmenanschluss von anonymen Prepaidkarten aus terrorisieren.

Wer Wind sät, wird Sturm ernten :D

An sowas dachte ich auch schon, wollte eh mal an Meer fahren... ;)

Zitat

Noch ein ernstgemeinter Tip:

Lass die Finger von ebay. Das macht auf Dauer krank. Schon die Plattform ist eine Zumutung ans Sicherheit und Service. Der Großteil der Verkäufer darauf erst Recht. Zur schlimmsten Spezies gehören Powerseller.

Das wäre warsch das beste... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Ich würde Dir empfehlen, eBay nochmal anzuschreiben wegen der Bewertung (gesamten Schriftverkehr beilegen). Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß die die Negative dann aufgrund der Faktenlage ändern.

Anschließend würde ich dem Kerl richtig Druck machen über eBay.

Siehen oben...

Zitat

[EDIT] booner, Du kannst ja ein Schwein sein :D - war das schon so, ehe Du ins Rechtswesen gegangen bist, oder bringt das die Laufbahn so mit sich ? ;) [/EDIT]

:D

So, jetzt haben wir den Salat:

Zitat

Von Paypal:
    Es wurde eine Rückzahlung gewährt.

Von Verkäufer: Handyshop Ebelsbach GmbH am 13.02.2007 07:57 MEZ
    Finanzamt erhält heute den Screenshot von gestern abend.. war leider schneller gestern dachte mir das sie Bewertungen abschalten ... sie werden jetzt noch ihren spass bekommen...

Damit kann ich ja noch leben, aber der Knüller ist echt daß er mich natürlich schön negativ bewertet hat... :mad:
    Na warte Freundchen, ich habs im Guten versucht, so muss ich aber glaub mal nen Ausflug mit der Motorradclique in seine Gegend machen! :mad: :mad:
    Ich hab sooooooo nen Hals!

Kann ich die Bewertung löschen lassen? Wie ginge das?

Ich würd das auch nicht mit Lederschuhen machen!? :eek: :D
    Die snd ja völlig im Eimer am Schuss...!
    Geht natürlich nur mit Turnschuhen! ;)

Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    Ok, sah gut aus, kaufte ich.
    so, heute nun kam das gerät an, leider nur in nem luftpolsterumschlag gesteckt... :rolleyes:
    ...
    seine antwort war nur... ja, ich bin ja selber schuld.. bin ein pfenningfuchser und könne für das geld keinen anständigen versand erwarten. also pech, geld gibts nicht wieder.

Bringt dir zwar leider nicht viel, aber bei solchen Leuten solte man ect vorbei
    fahren und ihnen das mal "persönlich erklären", alles ander bringt wohl eh nix... :mad: :(

Wenn er dir nicht entgegenkommen will, dann verbuche es halt (leider) unter Erfahrungen, und klär beim nächsten Geschäft auch immer die Verpackung und die Versandart mit ab!

Um sowas vorneherein auszuschließen packe ich meine Sachen immer so ein, daß die Paketdienste damit Fussballspielen könnten, ohne daß der Inhalt auch nur einen Kratzer bekommt...

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Wie tun Sie das?...

Zitat

Original geschrieben von dadash
    wissen Sie, ob die 1,8 Ghz turion64 dieselbe S1 Sockel auch ist?

Mal abgesehen davon, daß Prozessordiskussionen wieder einmal nicht hier her gehören, seit wann "Siezen" wir uns denn hier!? :eek: :D:D

Zitat

Wenn Du bei den Schuhen keinen Vorsteuerabzug geltend gemacht hast, dann kannst Du sie auch "von Privat" weiterverkaufen.

Ok, spinnen wir das mal weiter:
    Die Schuhe sind tolle Markenware und eigentlich ganz schön teuer.
    Jetzt verkaufe ich sie weiter als "Privat" und gebe den Kassenzettel vom Laden mit, falls sie kaputt gehen sollten (Garantie, Gewährleistung etc. pp.)
    Kein Problem, oder?

Zitat

Bei den Mobiltelefonen kommt es sicherlich auf die Menge an, die Du verkauft hast. Bei drei, vier Geräten wird Dir sicher niemand einen Strick drehen können.

Ist die Anzahl gut zweistellig, könnte ich mir vorstellen, daß Dir eine Gewinnerzielungsabsicht unterstellt wird. Dann könnte es evtl. problematisch werden.

Hmm, das könnte dann schon ein Problem sein... :D
    Da es in letzter Zeit ja gerade erst diese Genion Card S aktionen (und Verträge) gibt, war es da natürlich auch mehr. In den letzten 6 Wochen waren es 14 Geräte, wovon er jedoch wie gesagt nur Einsicht auf 5 Geräte hat (zwei und drei gleiche), sowie auf insg. 11 weitere (gleiche, neue) Artikel, die mit Handys oder so jedoch nix zu tun haben.

Zitat

Meine persönliche Einschätzung ist, daß der Typ genauso gefrustet ist wie Du, und aus diesem Grund einen Haufen Heiße Luft abdampft.

Wenn Du ihm nochmal eins mitgeben möchtest, dann mach Dir Luft mit der Andeutung, daß Du in einem großen Forum mit x Lesern die Sache bereits diskutierst und das seinem Ansehen als Händler sicher gut tun wird. Aber bitte *höllisch* aufpassen, daß Du Dich dabei nicht in das Fahrwasser "Verleumdung"/"Üble Nachrede"/"Rufschädigung" begibst!

Das denke ich mir ja auch! Aber wer weiß das schon so genau...!? :rolleyes:
    Wenn das mit meinem Profil nicht wäre würde ich ihn echt auflaufen lassen!

Wie ich ihm ja auch schon geschrieben habe liegt mir nichts daran, einen Händler in die Pfanne zu hauen, schonmal gar nicht wenn er Arbeit hatte und ja für die Nichtaktivierung nichts kann! Aber dann würde es doch auch eine freundliche Email tun, mit dem Hinweis doch bitte posititv zu bewerten udn fertich!?
    Ich versteh die Geschäftsgebaren manchen Händler echt nicht, kein Wunder daß die alle jammern! Aber Kundenzufriedenheit( -service scheint bei manchen echt noch ein Fremdwort zu sein...
    *seufz* :(

edit:
    nach diesem letzten Kontakt:

hab ich mich entschlossen zu bewerten.
    Sollte es nicht klappen gibt es ja noch den offenen Konflikt bei Paypal und andere Mittel...

Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    ... Was soll sowas?

Ich hab ja den gleichen Tarif (den es eigentlich nicht geben dürfte...)
    Bisher habe ich die Office Option jedoch noch nicht genutzt.
    In Zeiten aktueller SoKü-Möglichkeiten war ichauch am überlegen O² komplett den Rücken zu kehren, möchte das aber nicht, da ich im Augenblick eigentlich eine absolut geniale Tarifkombi habe. Sollte ich die Office Option demnächst mal nutzten, und mir wird ebenfalls etwas berechnet, dann bin ich auch definitiv weg von dem Laden!

Bei T-Mobile wird man als GK ganz anders behandelt, kompetente, freundliche Hotline, die einem auch weiterhelfen kann! (Mir wurden nur 5000 statt 20000 meilen aus ner Aktion damals gutgeschrieben, kurze Email genügte und die meilen waren recht schnell drauf!)
    Wieso geht sowas nicht überall (und speziell bei O²)...!? :confused: