Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Ich kenne diese Fälle leider auch aus meinen Bekanntenkreis ...

...nachträglich (1 Monat nach Ihm) eingezogen ist und weder Geld noch Zeit in die Wohnung investiert hat. Steht aber leider auch mit im Mietvertrag, da diese nachträglich geändert wurde!

Übrigens geht das Problem bei Auszug noch weiter.... wem gehört was, was wurde gemeinschaftlich angeschafft und wer nimmt was mit, bzw. leistet Abschlag dafür und was ist der Gegenstand noch wert... da bekommst du ein weiteres mal Spaß!

Und was lernen wir daraus!?
    Wenn ich mir ne Wohnungmiete und die "Alte" (sorry) da mit einziehen will, dann meinetwegen, aber der Mietvertrag läuft auf mich, und nur auf mich! :D

Das zweite ist natürlich was anderes, da kommt man nicht drum herum wenn man sich nichtmehr riechen kann, leider...

Ich war um 6.30Uhr da, die Tür war zugepflastert mit Hinweisen auf Lieferprobleme usw. Man konnte seine Adresse und Telefonnummer da lassen, aber ob das was bringt... :rolleyes:
    Die hatten genau ein Gerät bekommen in der Filiale, und einer von der Nachtschicht hatte schon vor mir gewartet und das Gerät dann natürlich auch bekommen. :mad:
    Andere Filialen waren zu weit weg, bin dann wieder ins Bett... :D

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    Wie sieht es mit diesem aus ? Für meine Begriffe etwas seriöser oder ?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=140071097272&rd=1&rd=1

Und noch eine blöde Frage : was mache ich, wenn ich die IMEI habe ? Wie kann ich dann prüfen, ob es sich um ein Original Gerät handelt ?

Halte ich auf den ersten Blick für realistischer.
    Frag ihn doch mal ob er noch ne Rechnung hat oder so, da du gehört hättest es gäbe viele Fälschungen usw... Wenn er keinen Schrott verkauft, passt die Geschichte zum Handy ;)

Wegen der IMEI:
    Meld dich mal bei NoKiA4LiFe! Der kann dir da weiter helfen... ;)

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Nachdem ich - wie auch immer - im großen Dschungel irgendwie ein Kontakt- oder eher Beschwerdeformular gefunden hatte...

Haste da noch nen link!?

Mal abgesehen davon, daß man über Ebay eh nichts erreicht, außer wie du schon sagst, daß sie einfachnen neuen Account aufmachen, bzw man von Ebay auf keinen Fall Hilfe erwarten kann:
    Ich hab halt keinen Bock auch nochmit Ebay in Stress zu geraten, und mir durch ne negative mein Profil zu versauen, gerade mit so ner Sache jetzt... :mad:
    Bei mir nämlich exakt das gleiche wie bei dir:
    Ich hab den 1.- € auch nicht bezahlt, auf eine Emailantwort von handy24 hin nachdem ich den nicht zu bezahlen brauche. Aber erzähl das mal Ebay... :rolleyes:

Edit: Gerade nochmal bei handy.24 angerufen.
    Laut denen wurde der Vertrag von O² storniert (genau...), sie hätten jetzt einen "Nachforschungsantrag" bei O² gestellt um rauszubekommen warum... :rolleyes:
    Die MA am Telefon schien ziemlich überfordert...
    So, dann rufen wir doch nochmal bei O² an... :D

So, neuste Infos von gerade eben:
    Bei O² angerufen und einen sehr netten Hottie dran gehabt.
    Der Vertrag wurde definitiv vom Händler storniert! O² macht so etwas nicht! Und sie haben das auch nur aus Kulanz genehmigt, da der RVL (regionale Vertriebsleiter, anscheinend schon was Höheres) da wohl Druck gemacht hat und sich mit dem Händler (=handy.24) abgesprochen hat! :eek:
    Bei mir waren die Verträge am 13.12. freigeschalten, am 22.12. kam die Anfrage seitens des Händlers zwecks stornierung, am gleichen tag wurde das von O² genehmigt, am 28.12 wurden die Verträge deaktiviert!
    Der Hottie hat das an den Shopsupport weitergeleitet, die kümmern dich da drum. Es wird eine Stellungnahme vom Händler verlangt (warum storniert wurde) und auch der RVL wird drauf angesprochen! Kann allerdings zwei Wochen dauern... :rolleyes:

So, jetzt kommt wieder handy.24 dran... :D

Neustes:
    Mist, gleiche Tante erwischt... :D
    Sie hat 0 Ahnung, jemand ders weiß ist auch nicht da... Na toll... :rolleyes: :mad:
    Jetzt frägt sie heute abend den "Geschäftsführer", warsch ist der noch in der Schule...

Saftladen!!
    Aber da lass ich jetzt nicht locker!

Zitat

Original geschrieben von RoN
    Hallo,
    bin auch an der ganzen Geschichte interessiert, jedoch sind alle guten Angebote schon wieder weg.
    Hat jemand schon neue Angebote entdeckt oder noch ein x820 übrig?
    Gruß RoN

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Jetzt gibt es mit der Card S auch noch das
    ...
    K610i

Nicht sooo das Hammer Angebot, aber auch nicht schlecht.
    Besser als ein 1110 immerhin... ;)

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Habt Ihr beim ausfüllen des Vertrages (der Aution mit dem X820)
    auf Seite 3 auch 24Monats Vertrag stehn?
    Ich hab es durchgestrichen und "keine" hingeschrieben!

Guckst du was in der Zeile drunter steht... ;)

Zitat

Die angegebene Mindestvertragslaufzeit gilt nicht im Tarif O2 Genion-Card S. In diesem Tarif läuft der Vertrag auf unbestimmte Zeit und kann mit einer Frist von 6 Wochen zum Ende eines Kalendermonats ordentlich gekündigt werden.