Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von pitmeister
      eisi oder all

Ich hab da einige fragen, bevor ich morgen alles mache, und abschicke:

Na da will ich mal nich so sein... ;)

Seite 1, Nr. 5:
    Steht da irgendwo was von "Rechnung via Email"!?
    Nein?
    Also!
    Geht nicht!
    Entweder per Internet (du bekommst von O2 ne Email daß du ne neue Rechnung hast, diese musst du dir dann runterladen unter myO2online.de) oder per Post.
    Solltest du ersteres Wünschen, dann trägst du da deine Emailadresse ein.

Nr.7:
    Ich habe kompakt, mit vollständiger Telefonnummer und mit Spreicherung.
    EVN ist der EinzelVerbindungsNachweis, hier gibts du an wie die Nummer die du angerufen hast nacher auf der Rechnung auftauchen sollen, oder eben nicht! (kein EVN ankreuzen)

Nr.8:
    nüscht machen :D
    (Evtl. das mit den Anlagen unten beachten!)

Seite 2:
    Jap.

Seite 3:
    Nr. 4 + 5 beachten!
    (bei mir: Nr. 4: ja, Nr. 5: kein Eintrag, keine Auskunft. Wieder ganz naach persönlichem Wunsch!)

Seite 4:
    Jep.

Seite 5:
    hab ich gar nicht erst ausgedruckt... :D
    Einmal für die (eigenen) Unterlagen ist aber natürlich sinnvoll!

zu Fertig:
    Jap.
    Ich würds zweimal schicken, habe auch auf versch. Personen abgeschlossen. 4 Karten gehen vielleicht nicht durch, zwei normalerweise schon... ;)

Das mit der Loopkarte weiß ich auch nicht... :eek: :D
    Musst evtl. mal im Providerforum schauen!

Udn eigentlich sind die Anträge alle gleich...!? :confused:
    Bei mir zumindest... :D

Hoffe geholfen zu haben... :top:

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Das Problem ist, ich habe keinen Scanner, keinen Drucker und auch
    keine Kopien vom Perso und der Bankkarte!
    Wie kann ich es trotzdem noch rechtzeitig schaffen?

Nen Kumpel fragen?
    Kopien im Copyshop machen!?
    Nicht so Sachen im Internet bestellen...!? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Versuch es zb mit Paint oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm.. Ist zwar was umständlich...
    an die Adobe 7 Nutzer: Warum nehmt ihr ned den 8ter?

An Alle:
    Wieso druckt ihr den Quark verdammt nochmal nicht aus und benutzt eure gesunden Hände und nen Oldschool-Stift zum ausfüllen...!? :rolleyes:²

Zitat

Original geschrieben von chris319
    Ehm mal gaaaanz dumm gefragt, ich hab den Vertrag zum Ausfüllen jetzt geschickt bekommen und ihn ausgedruckt. Wenn ich das bisher geschriebene richtig verstanden hab, reicht es jetzt ihn einmal auszufüllen (bei Tarif nur Genion-Card S ankreuzen und sonst nix reinschreiben?), einzuscannen, perso und Bankkarte einzuscannen und dann alles zusammen zum Anbieter per Mail zu schicken und ihm dazu nochmal mitteilen, dass ich gerne 2x den card S Tarif hätte?

Fast ;)
    Du schreibt auf Seite 2 oben drauf, daß du gerne 2x Genion Card S hättest und das bestellte Handy (mit Preis), fertig.
    Unten kreuzt du dann ganz normal "Genion Card S" an

Zitat

Original geschrieben von Detto
    ist beim duo card s die Homezone 2 x frei wählbar ?

Müsste schon gehen, musst aber extra mit drauf schreiben! Evtl. Seite 3 2x mitschicken.

Noch mehr schlaue Fragen... :D

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Wenn es geht, das Dokument mit dem Acrobat Reader auszufüllen,
    und ich es vorab per Mail dahin sende, muss der Brief mit Perso-Kopie, Bankkarte
    etc. auch vorm 15.Januar eingehen oder kann ich mir damit mehr Zeit lassen?

Ich hatte nochmal per Email nachgefragt:

Ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und wieder einscannen und dann zusammen mit Perso- und EC-Kartenkopie per mail reicht!

Bezahlt habe ich allerdings schon (per PayPal), sollte es nicht klappen schicken die das Geld (hoffentlich gleich wieder) zurück.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Sehr kurios, in der Tat. Wieso storniert ein Shop, offensichtlich ja unter Einsatz von Vitamin B wieder längst aktivierte Verträge? Was soll der ganze Aufwand und Stress - wo ist deren Vorteil? Können Sie Dir das Handy nicht liefern, oder müssen sie doch zu viel drauflegen, so dass sie diese unelegante Art des Vertragsausstiegs wählen?

Das wüsste ich allerdings auch gerne...!
    Ich hab echt nen Hals, auch wenn mir kein "Schaden" jetzt entsehen würde. Aber man hat sich halt gefreut daß 5 Karten durchgegangen sind, und dann sowas... :mad:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...das 68Euro-NN-Paket bringt (Nokia 5140i). Es scheint also offensichtlich zu klappen....

War das auch über handy.24? Was war das für ne Aktion? Hab da mittlerweile echt den Überblick verloren... :D

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Würde mal raten, er war in 78239. :D

Mist, ertappt... :D
    Auch aus der Gegend? (--> PN!?)

Wenn man das hier liest bin ich ja echt froh nicht auch noch nach Konstanz oder so gefahren zu sein... *kotz*

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Nun, das kann schon vor dem Einzug zur Trennung führen. :D
    Man nimmt sich ja meistens eine Wohnung weil man zusammen sein will und man sich liebt etc. Zudiesem Zeitpunkt denkt man normalerweise nicht an Trennung. Gerade wenn man gemeinsame Gegenstände anschafft. Wer kauft was? Der eine kauft einen Fernseher, der andere den Teppich bzw. Tapeten. Und beim Auszug? Der zweite hat Pech gehabt?
    Wie würdest Du es denn sehen, wenn Deine "Alte" sagt: "Gemeinsame Wohnung ja, aber der Mietvertrag läuft nur auf mich!"?

Du hast schon recht, ist sicher (immer) so ne Sache...
    Bei den in die Wohnung gebrachte Gegenstände nimmt jeder wieder seins mit, was man zusammen angeschafft hat wird geteilt, im Zweifelsfall überlasse ich das ihr und sie "zahlt mich aus", weniger Stress... :D
    Was ich unbedingt haben will (und behalten) gbezahle ich allein, dann gehörts auch "im Falle eines Falles " (noch) mir. Fertig.
    Das zweite ist schon schwieriger... :D
    Wenns meine Situation erlauben würde würde ich zusagen, weil: weniger Streß...! ;)