Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ein 1110 für 39,99 € ist doch nicht interessant - vor einem Jahr schon gab´s das Handy mit Xtra-Card, aber trotzdem ohne Lock, versandkostenfrei für 19,95 € - DAS war ein Schnäppchen!

Axelchen

Ich weiß...! ;)
    Lagen hier reihenweise vor mir... :D

Alternative wär noch das ganze über einen Genion Card S zu machen, dann kostet es auch nur 25,- €!
    Edit: Handy4less bietet noch 5.- € TT Rabatt! Damit wieder für 20,- € zu haben wie "damals"... :D

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Das mit den negativen Bewertungen kann ich übrigens bestätigen. ;) Ich wurde sogar von eBay abgemahnt, weil ich nicht bezahlt hätte. Trotz ausführlicher Stellungnahme, dass gemäß Auktionsbeschreibung erst nach Lieferung bezahlt werden soll usw. usf. :rolleyes:

Hat/ Hatte das irgendwelche (negativen) Auswirkungen für dich oder dein Ebayprofil?

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Also, Handy24 hat mich bis dato noch nicht negativ bewertet. Das währe ja noch die Krönung.

Ich meinte eigentlich ob sie dich negativ (zurück-) bewerten, falls du als erster (als Käufer) sie negativ bewertest!
    Zu dem ganzen Ärger dann noch ne negative und Ärger mit Ebay muss nämlich nicht auch noch sein... :mad:
    Ne Beschwerde über Ebay bringt ja warsch. leider nicht viel... :(

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wenn der Vertrag wieder storniert wurde, müssten doch auch die 25 Euro Aktivierungs- oder Bereitstellungsgebühr wieder zurückgezahlt werden, oder? Denn wenn die schon abgebucht wurden und man jetzt das Produkt doch nicht nutzen kann, weil der Händler wieder storniert... Das könnte noch bösen Ärger geben.

Das witzige ist ja, daß die 25€ bei mir nie abgebucht worden sind!
    Ich vermute daß die so schnell wieder storniert haben, daß es soweit (seitens O2) gar nicht erst gekommen ist!
    Der Laden ist echt die Krönung!
    Eigentlich schon fast wieder gut wie die das abziehen... :mad: :D:(

Moin zusammen.

Ich habe direkt bei REWE angerufen (siehe obiges Post) und dort hieß es sie haben Lieferschwierigkeiten. Von der HP genommen wurde es wohl auch deshalb, um nicht unnötig Ärger zu produzieren...
    Die Monitore gäbe es auf jeden Fall, es könne aber sein, daß es nur zwei pro Filiale sind, manchmal auch mehr, ungleichmäßig verteil worden seinen sie nämlich auch noch...
    Also: Morgen früh um 7.00Uhr vor der Türe stehen!!

Zitat

Original geschrieben von caoz
    ...Für mich stellt sich die Frage, ob die einfach so die Verträge stornieren dürfen, bzw. in welchem Namen die das gemacht haben.
    Auch ich bin bei Leibe kein Pfennigfuchser,aber dieses Geschaeftsgebahren ist ja wohl unter aller Sau. Besonders,weil die Herren an dieser :mad: Hotline mir davon nix gesagt haben.
    edit: die o.g. Nummer funktioniert leider nicht

Dito.
    Bei mir das selbe, ich seh das auch so.
    booner, kannst du dazu mal was sagen?! Dürfen die das, oder könnte man sie zur Vertragserfüllung zwingen?

Ich habe heute leider niemand (mehr) erreicht, die mir von O² angegebene Nummer geht echt nicht. :(

An so etwas wie ne zwei Wöchige Frist zur Vertragserfüllung (=Handylieferung) hatte ich auch schon gedacht, ob und was die mit den Karten machen ist mir ja mehr oder weniger egal... ;)

caoz: Berichte bitte wenns was neues gibt von deinem Bekannten!
    "nur" ne negative reicht mir hier nämlich auch nicht (mehr). Machen die eigentlich "Rachebewertungen"?