Beiträge von eisi

So, Zwischenbericht.
    Nach einem Tipp aus dem Forum hier hab ich mal die Simkarten gecheckt...
    Die Nummern sind nicht vergeben!
    Reaktion: :confused:
    Aktivierungsversuch über das Internet und auch über die 0800/6699966: no chance!
    Reaktion: :confused:²
    Dann die Hotline angerufen (0179/55222):
    Die Karten waren aktiv, und wurden vom Händler wieder storniert!!
    Reaktion: :eek: :mad:
    Sag mal, ham die sie noch alle!? Und das obwohl ich diese Woche da noch angerufen habe und mir eine Lieferung bis Ende der Woche versprochen wurde!
    Na wartet Jungs, das gibt Rabatz morgen...!! :mad:³
    Ach ja: Ne andere Nummer hat sie mir noch gegeben: 0611/2058400 (handy24.de)
    Auf, alle druff!! :D

OT: Ist übrigens echt nen Tipp die O2 Hotline um die Uhrzeit anzurufen, du erreichst sofort jemanden, und die haben Zeit und sind suuuper nett...!

Zitat

Original geschrieben von caoz
    ich werde morgen mal zur Rechtsberatung gehen,ma schaun was der Anwalt zu dem Fall sagt. Oft hilft ein Schreiben dieser Berufsgruppe ja schon maechtig weiter ;)

Wenn du das gemacht hast, kannst du bitte das Ergebnis (den Rat) dann hier posten? Normalerweise bin ich ja nicht so, und ich (wir) haben ja eigentlich keinen Schaden dabei (gehabt), aber in dem Fall würd ich auch mal ne Anzeige wegen Betrug in Erwägung ziehen...! :mad: Sofern das natürlich Sinn macht (rein rechtlich!) :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Echt? Muss der Verk nicht den Porto mit übernehmen? Es ist schließlich ja nicht mein Fehler, oder?

Wenn du vom Vertrag zurücktritts (weil er dir nicht mehr "gefällt") ist das Porto futsch. Nur bei berechtigten Reklamationen, Lieferung falscher Ware o.ä. geht das Porto natürlich nicht zu deinen Lasten.
    Hier wär das natürlich der Fall, aber wie ich schon schrieb, falls du "einfach so" vom Vertrag zurücktrittst [small]und auf DEN Händler schei***[/small] dann wärs dein Problem.
    Aber deine Reklamation ist ja wie gesagt berechtigt! Also immer druff!! (Und das mein ich auch so!)

Zitat

Kann ich mich immer noch beschweren, obwohl ich schon eine bewertung abgegeben habe? Mein "Druckmittel" habe ich ja bereits verbraucht...

Klar, wieso nicht?
    Der VK ist gewerblich! Kannst dir einem Monat zeit lassen und einfach alles wieder zurückschicken wenn er sich quer stellt. ;) Nur das Porto wär dann futsch.
    Ich würd aber reklamieren, immerhin hat er dir nicht das versprochene geliefert!

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nana, bitte nicht den ultracoolen Bumper vergessen, den es so nur exklusiv beim Tchibo-Angebot gratis dazugibt! ;) Plus Sim-Karte natürlich...

Stimmt, das macht natürlich den Unterschied... :D
    Nein, mein 1110 ist mir schon so oft runtergefallen und hat mittlerweile auch deutliche Gebrauchsspuren, aber was soll ich sagen? Es funktioniert immer noch einwandfrei...! :eek: :D

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Moment, in der Überschrift steht:

Der gelieferte Akku hat aber nun lediglich 1200mAH und weicht daher eindeutig von der Produktbeschreibung ab, desweiteren ist es auch kein Original Akku, die Bezeichnung ist ebenfalls irreführend!

Stimmt, hatte ich übersehen!
    So gesehen würd ich auch reklamieren "bei Europas größtem Ebay Powerseller"... :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von offline
    Bis dato hat er sich noch nicht gemeldet? Weitere (rechtlich korrekte) Vorgehensweise?

Ich würd noch weng abwarten...
    Soll er sich melden!
    Wenn der Fehler bei dir lag (Abschreibungsfehler) nochmal schicken auf deine Kosten, sonst würd ich ihn zurücktreten lassen (wenns sein Fehler war), Ebaygebühren und Porto abziehen und die Kohle zurücküberweisen. Negative, fertig aus amen. Ein Stresser weniger.
    Du hast doch Post von ihm bekommen? Kannst da nicht über die Adresse ne Telefonnummer rausbekommen? Dann ruf ihn an und klärt das doch so, ist viiiiel einfacher (als immer die ganzen Anwälte einzuschalten...) ;)

Zitat

Hallo,
    ich habe das da bei ebay gekauft. Wird in der Auktion einen Li-Ion oder Li-Poly Akku verkauft?

Na ja, so ganz eindeutig ist das ja nicht, allerdings ist auf dem Bild unten ein Li-in Akku abgebildet, der Hinweis auf den stärkeren Li-Polymer Akku ist nur der Verweis auf eine andere Auktion.
    Ich würd sagen du bist richtig beliefert worden (wenn du einen 1200mAh Li-ion Akku bekommen hast), die Auktionsbeschreibung ist allerdings etwas verwirrend...

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bei "meinem" Medimax (in Würselen bei Aachen) gibt´s das 1110 aktuell für 39,99 €.
    Axelchen

Gerade im Prospekt gesehen!
    Wer einen MediMax in der Nähe hat: Dort zuschlagen!
    Damit ist das Tchibo Angebot wieder uninteressant....