Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Warum Skiurlaub? Die Sim-Sperre kostet bei Tchibo doch nur vergleichsweise günstige 49,95€. :p

Mal abgesehen davon bin ich mir grad selbst nicht sicher ob das überhaupt geht (beim Skifahren...)!?

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Man sollte aber bedenken, dass Widescreen bei 19" nur bedingt Sinn macht. Da sieht das normale 5:4 Bild schon verdammt klein aus.

Schnapper bleibt Schnapper bleibt Schnapper... ;)

News:
    Penny gehört zu folgender REWE Gesellschaft:

Der CEO ist der gleiche wie auf der Penny Homepage angegeben...
    Muss ich da mal anrufen... :D

Edit: Falsche Nummer. Die Dame hat mich weiterempfohlen an die "Supermarktzentrale" in Rosbach:

Zitat

REWE Deutscher Supermarkt KGaA Zweigniederlassung Rosbach v.d.H
    Raiffeisenstr 5-9
    61191 Rosbach
    Telefon: 06003 85 - 0

Dort angerufen...
    Die hat mich in ein Verkaufsbüro (zuständig für Penny) weitergeleitet.
    Dort haben wir herausgefunden daß für meine Region (PLZ 78xxx) Wiesloch zuständig ist.
    Müssten die hier sein:

Zitat

REWE Deutscher Supermarkt KGaA , Niederlassung Wiesloch
    Im Unteren Wald
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222 5 74 - 0

Die Dame will das dorthin weiterleiten und hat mir heute noch einen Rückruf versprochen!
    Mal schauen was da kommt... ;) Wenn nicht wird halt dort angerufen... :D

Edit 2: Gerade selbst dort angerufen da kein Rückruf kam. Die Dame wollte sich (mal wieder...) drum kümmern und mich dann...?
    Genau: zurückrufen...!! :D
    Und?
    Wieder nix... :( :mad:
    Nicht nur bei Penny läuft da wohl einiges schief, sondern in der gesamten REWE Group! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mo12
    Auf meinen Hinweis, dass nun urplötzlich der Monitor aus den einzelnen Regionen, in denen er vorhanden sein sollte, verschwunden ist, kam nur der Hinweis, dass ihnen da ein Fehler unterlaufen ist und der Monitor nicht bundesweit verkauft wird. Hm, das war mir schon klar. Na gut, nochmal versucht das ganze zu erklären. Sie fragte mich dann nach meiner PLZ und dann war sie auch etwas verwirrt, denn der Monitor sollte in den Region 35xxx bis 79xxx zum Verkauf stehen. Auf der Homepage konnte sie dann gar nix mehr finden. Ach, echt?!

Auf meine Frage, ob denn nun überhaupt jemand wüßte, wo und wann überhaupt dieses Gerät verkauft werden würde, konnte sie mir keine Auskunft geben. Sie nahm meine Daten auf und ich würde eine Antwort bekommen. Nun bin ich gespannt.

Bei mir das gleiche!
    Und zwar fast 100% :D
    Die wusste nicht mehr weiter nachdem ich sie gelöchert habe... Nur "da kann sie auch nix zu sagen" und ich dann (etwas hilflos)"na dann wars das vorerst mal.." Sie:"alles klar, tschüss!" *plock* tut tut tut... :D :rolleyes:

Na sowas weckt den Jagdinstinkt, mal schauen was da noch geht... ;)

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    nicht? Core2 Duo T7200,, 2GB Arbeitsspeicher, 160GB FP, 14,1" Display. Da hätte ich gerne einen Link, wo solch eine Ausstattung sonst noch zu dem Preis geht. Bei Geizhals kostet das günstigste 14 Zoll Gerät mit T7200 1399,--, das günstigste mit 2GB RAM ist ein Thinkpad mit 80GB Festplatte und Pentium M zu 1179€.

Das finde ich dann schon sehr überzeugend. 50€ könnte die Bluetooth Tastatur noch bringen, dann ist es fast unter 1000€!
    Grüße
    Der Dingens

Ok, ich sehs ein, aber der klassische DELL-Fehler ist es trotzdem nicht, oder? ;)
    Mir ist das (absolut geshen) einfach zu viel für ein Notebook. Ich hab hier ein Acer für 555.- € stehen, das reicht mir auch... :D (Vergleichbar ist das natürlich nicht, nur absolut gesehen fast halb so teuer...)

Zitat

Original geschrieben von mo12
    Gestern noch auf der Homepage. Nun nicht mehr. Was ist da los?

Gerade die "tolle" Pennyhotline angerufen (0180/3331010):
    Sie kann da auch nix sehen, für die PLZ-Gebiete 35xxx, 36xxx und einige andere soll der Monitor zu haben sein, gefunden hab ICH aber trotzdem nix auf der HP... :rolleyes:
    Saftladen... :mad:

Zitat

Original geschrieben von photograph
    Handy24 sollte eigentlich schon einschlägig bekannt sein.

...

Und wer wissen will, wo er da so kauft, bzw. bei wen man so lange auf seine Ware warten muss, der schaut auf die Website:
    http://www.ibizaboy.de/
    Da findet man dann auch gleich Rufnummern unter denen man Tag und Nacht anrufen darf! Habe allerdings nicht überprüft, ob die Nummern noch aktuell sind.

Ist ja interessant...
    Aber das ganze ist immerhin ne GmbH, dürfte ja fast etwas mehr als ne Hinterhofklitsche sein, oder?
    Nur der Ibizaboy ist geil, wie bist darauf gekommen? :D