Der PC-TFT Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Auf meinen Hinweis, dass nun urplötzlich der Monitor aus den einzelnen Regionen, in denen er vorhanden sein sollte, verschwunden ist, kam nur der Hinweis, dass ihnen da ein Fehler unterlaufen ist und der Monitor nicht bundesweit verkauft wird. Hm, das war mir schon klar. Na gut, nochmal versucht das ganze zu erklären. Sie fragte mich dann nach meiner PLZ und dann war sie auch etwas verwirrt, denn der Monitor sollte in den Region 35xxx bis 79xxx zum Verkauf stehen. Auf der Homepage konnte sie dann gar nix mehr finden. Ach, echt?!

Auf meine Frage, ob denn nun überhaupt jemand wüßte, wo und wann überhaupt dieses Gerät verkauft werden würde, konnte sie mir keine Auskunft geben. Sie nahm meine Daten auf und ich würde eine Antwort bekommen. Nun bin ich gespannt.

Bei mir das gleiche!
    Und zwar fast 100% :D
    Die wusste nicht mehr weiter nachdem ich sie gelöchert habe... Nur "da kann sie auch nix zu sagen" und ich dann (etwas hilflos)"na dann wars das vorerst mal.." Sie:"alles klar, tschüss!" *plock* tut tut tut... :D :rolleyes:

Na sowas weckt den Jagdinstinkt, mal schauen was da noch geht... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Man sollte aber bedenken, dass Widescreen bei 19" nur bedingt Sinn macht. Da sieht das normale 5:4 Bild schon verdammt klein aus.

Schnapper bleibt Schnapper bleibt Schnapper... ;)

News:
    Penny gehört zu folgender REWE Gesellschaft:

Der CEO ist der gleiche wie auf der Penny Homepage angegeben...
    Muss ich da mal anrufen... :D

Edit: Falsche Nummer. Die Dame hat mich weiterempfohlen an die "Supermarktzentrale" in Rosbach:

Zitat

REWE Deutscher Supermarkt KGaA Zweigniederlassung Rosbach v.d.H
    Raiffeisenstr 5-9
    61191 Rosbach
    Telefon: 06003 85 - 0

Dort angerufen...
    Die hat mich in ein Verkaufsbüro (zuständig für Penny) weitergeleitet.
    Dort haben wir herausgefunden daß für meine Region (PLZ 78xxx) Wiesloch zuständig ist.
    Müssten die hier sein:

Zitat

REWE Deutscher Supermarkt KGaA , Niederlassung Wiesloch
    Im Unteren Wald
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222 5 74 - 0

Die Dame will das dorthin weiterleiten und hat mir heute noch einen Rückruf versprochen!
    Mal schauen was da kommt... ;) Wenn nicht wird halt dort angerufen... :D

Edit 2: Gerade selbst dort angerufen da kein Rückruf kam. Die Dame wollte sich (mal wieder...) drum kümmern und mich dann...?
    Genau: zurückrufen...!! :D
    Und?
    Wieder nix... :( :mad:
    Nicht nur bei Penny läuft da wohl einiges schief, sondern in der gesamten REWE Group! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Gestern noch auf der Homepage. Nun nicht mehr. Was ist da los?

Was soll denn der Scheiß? :confused: :mad:

Bei mir gibt es den auch nicht mehr auf der HP. Haben die Angst vor dem Ansturm und haben ihn deswegen aus dem Programm genommen oder wie?
    Also dass HP-Angebote geändert werden sehe ich auch zum ersten mal. Hin und wieder kommt zwar bei Aldi/Lidl/ usw. vor, dass ein Aktionsartikel nicht mitgeliefert wird und er deswegen nicht zum Verkauf steht, aber dann ist er meist 1-2 Wochen später zu haben, aber die Angebote auf der HP wurden "nie" geändert.

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Die hat mich in ein Verkaufsbüro (zuständig für Penny) weitergeleitet.
    Dort haben wir herausgefunden daß für meine Region (PLZ 78xxx) Wiesloch zuständig ist.
    Müssten die hier sein: ...

Hey, die Region interessiert mich auch. :D

Naja, irgendwie hat sich das Ganze schon am Sonntag angedeutet. Dort war das Angebot in der Übersichtsseite plötzlich mit rotem (statt wie alle anderen mit gelbem) Hintergrund und war nicht mehr anklickbar für Details.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Hey, die Region interessiert mich auch. :D

Naja, irgendwie hat sich das Ganze schon am Sonntag angedeutet. Dort war das Angebot in der Übersichtsseite plötzlich mit rotem (statt wie alle anderen mit gelbem) Hintergrund und war nicht mehr anklickbar für Details.

Meine Nachfragen haben bisher leider auch noch nix gebracht und ergeben. Keine Mail, gar nix. Keinerlei Benachrichtung von Penny-Seite aus. :flop:

Ich hoffe ja immernoch, dass es ein Fehler auf deren Homepage ist und zufällig das Produkt nicht dargestellt wird, da plötzlich nirgendwo mehr das Gerät zu finden ist, wo es noch gestern zu sehen war. Und ich hatte gestern sowohl München, Reutlingen, Böblingen und Stuttgart geprüft.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Habe gerade auch mal mit Penny gesprochen. So wie es aussieht ist der TFT nicht lieferbar und wurde daher wieder aus dem programm genommen. Zu einem neuen Termin konnte die Frau nix sagen ....

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Habe gerade auch mal mit Penny gesprochen. So wie es aussieht ist der TFT nicht lieferbar und wurde daher wieder aus dem programm genommen. Zu einem neuen Termin konnte die Frau nix sagen ....

Und ich habe gerade eine andere Aussage von der Hotline bekommen. Es wird morgen angeblich den Monitor doch geben, jedoch hat man diesen von der Homepage genommen. Wieso? Konnte man mir nicht erklären. Es sieht halt bloß danach aus, dass die Filialen sehr unterschiedlich beliefert werden. Also, es könnte sein, dass in einer Filiale 10 angeliefert werden und in einer anderen nur 2.

Im Endeffekt bleibt einem nix übrig als morgen hinzufahren, auch wenn es umsonst sein könnte.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Nochmal angerufen .....

4er PLZ werden wohl gar nciht bedient, dann fängt es erst wieder bei 55 an .... Wie es mit 0-3 aussieht, kann ich leider nicht sagen.

• Moin zusammen.

Ich habe direkt bei REWE angerufen (siehe obiges Post) und dort hieß es sie haben Lieferschwierigkeiten. Von der HP genommen wurde es wohl auch deshalb, um nicht unnötig Ärger zu produzieren...
    Die Monitore gäbe es auf jeden Fall, es könne aber sein, daß es nur zwei pro Filiale sind, manchmal auch mehr, ungleichmäßig verteil worden seinen sie nämlich auch noch...
    Also: Morgen früh um 7.00Uhr vor der Türe stehen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!