Der PC-TFT Schnäppchen Thread

• LG Flatron L203WT
    http://geizhals.at/deutschland/a196717.html
    sollte auch bei Electronicscout24 zu finden sein, und müsste mit Gutscheinen dann bei um die 260 Euro landen...

Ein imho sehr netter TFT für den Preis. Zwar "nur" 20 und nicht 22 zoll, dafür aber DVI, nen ordentliches Panel, und ein Design, dass man nicht andauernd sieht.

Bildqualität ist imho recht ordentlich für die Preisklasse, gute Farben, kräftiger Kontrast.

• Gibts noch andere Gutscheine für ElectronicScout24, electronicscout24 ?

Gibt es z.Zt. noch andere Gutscheine mit 24 € Rabatt?

Oder ist der xmas247 (20 € Rabatt) der einzige Gutschein momentan für ElectronicScout24?

• Fujitsu Siemens Scaleo 19-1 für 149,- €
    bei Penny ab Do 11.1.2007!
    IMHO ein Schnäppchen!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Fujitsu Siemens Scaleo 19-1 für 149,- €
    IMHO ein Schnäppchen!

Danke für den Tipp!
    Mal schauen ob ich da einen abbekomme.
    Finde auch dass es ein Schnäppchen ist.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

IMHO ein Schnäppchen!

Aber nicht in allen PLZ Bereichen leider....

• Zitat

IMHO ein Schnäppchen!

Gestern noch auf der Homepage. Nun nicht mehr. Was ist da los?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Gestern noch auf der Homepage. Nun nicht mehr. Was ist da los?

Gerade die "tolle" Pennyhotline angerufen (0180/3331010):
    Sie kann da auch nix sehen, für die PLZ-Gebiete 35xxx, 36xxx und einige andere soll der Monitor zu haben sein, gefunden hab ICH aber trotzdem nix auf der HP... :rolleyes:
    Saftladen... :mad:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• So, habe dann auch nochmal die Hotline angerufen und was soll ich sagen, da weiß die linke Hand nicht, was dir Rechte macht.

Auf meinen Hinweis, dass nun urplötzlich der Monitor aus den einzelnen Regionen, in denen er vorhanden sein sollte, verschwunden ist, kam nur der Hinweis, dass ihnen da ein Fehler unterlaufen ist und der Monitor nicht bundesweit verkauft wird. Hm, das war mir schon klar. Na gut, nochmal versucht das ganze zu erklären. Sie fragte mich dann nach meiner PLZ und dann war sie auch etwas verwirrt, denn der Monitor sollte in den Region 35xxx bis 79xxx zum Verkauf stehen. Auf der Homepage konnte sie dann gar nix mehr finden. Ach, echt?!

Auf meine Frage, ob denn nun überhaupt jemand wüßte, wo und wann überhaupt dieses Gerät verkauft werden würde, konnte sie mir keine Auskunft geben. Sie nahm meine Daten auf und ich würde eine Antwort bekommen. Nun bin ich gespannt.

Also, finde ich mal echt der Wahnsinn. Wenn nun selber nicht mal mehr Penny weiß, wo was überhaupt verkauft wird, na dann Mahlzeit.

Toll, um es in eisis Worten zu sagen......Saftladen :mad:

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!