Der PC-TFT Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von wonderlama
    xmas247 20 EUR , MBW 100 funktioniert,
    adr2477 tut's bei mir auch nicht mehr, obwohl er bis 15.12. laufen sollte.

Ich weiß allerdings nicht, ob der nur für Neukunden gilt.

es gibt noch den adr2474 (kein Plan ob nur Neukunde oder auch bestandskunde)

• Hab heute eine Bestätigungsmail bekommen, dass mein TFT rausgeschickt worden ist.

Aber leider eine email Bestätigung über 172€... ist da was falsch gelaufen?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hab heute eine Bestätigungsmail bekommen, dass mein TFT rausgeschickt worden ist.

Aber leider eine email Bestätigung über 172€... ist da was falsch gelaufen?

Keine Panik (wurde hier auch schon besprochen ;) ).
    Den Gutschein i.H.v. 24€ übernimmt ES24. Der eigentliche Händler, der die Ware liefert, hat damit nix zu tun. Deshalb erscheint auf seiner Rechnung auch nicht der Gutschein.
    Alles klar? ;)

• Das hab ich mir schon fast gedacht, dann kann ich mich ja sorglos aufs Paket freuen.

Jungs ihr seid alle klasse! :top:

16610LV

• @ knocker

Zitat

Den Gutschein i.H.v. 24€ übernimmt ES24

Was bedeutet das genau ? Bekomme ich 24 Euro auf meine VisaCard zurücküberwiesen oder wie :confused:

Gruß
    Händy-Män

• Zitat

Original geschrieben von Händy-Män

Was bedeutet das genau ? Bekomme ich 24 Euro auf meine VisaCard zurücküberwiesen oder wie :confused:

nein, du zahlst Betrag erst garnicht an electronicscout24.

• Hallo,

habe mir diesen Monitor auch gegönnt Der Preis ist der Hammer und das Design besser als es das Bild im Internet vermuten lässt :top:

Jedoch kann ich mich noch nicht so recht an das Bild gewönnen.
    Wie sind denn deine Einstellungen?
    Bei mir sieht es so aus:
    Helligkeit: 40
    Kontrast: 97

Farbe: Werksvorgaben

Ein Kumpel, bei dem ich heute war, und der einen Viewsonic 924 hat, hat meinen getestet und ihn für richtig gut befunden, er fand ihn sogar etwas dunkeler als seinen.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich mich einfach nur nur an einen TFT gewöhnen muss, oder ob dieser zu grell ist.
    Seine Einstellungen waren bei der Helligkeit und dem Kontrast bei ca. 75.
    Habe auch versucht den Viewsonic auf 97 zu stellen, jedoch ist dies bei Viewsonic viel zu extrem.
    Es könnte also sein, dass sich hanns.g gedacht hat, dass man einfach den Kontrast nicht so hoch regeln lässt, da dies sowieso sehr unangenehm ist.

Wie sieht es denn bei euch so aus?
    Welche Einstellungen habt ihr? Zufrieden mit dem Bild?

Danke schonmal :top:

P.S. Bei mir hat es einen Tag gedauert, von der Mail mit der Bestätigung bis er da war. Conrad hat einen 24 Stunden-Service gewählt!!! Und dies für 3€ Versandkosten!!! Das war natürlich ziemlich geil!!!

• Zitat

Original geschrieben von Hansiwurscht

Welche Einstellungen habt ihr? Zufrieden mit dem Bild?

nimm nen Bild über die gesamte Fäche mit lauter hellen/dunklen senkrechten Streifen jeweils 1-2 Pixel breit und auf Automatik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!