Beiträge von eisi

Re: Re: Re: Kostenlose O2 Gespräche mit Genion und VoipFlate ?

Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Die BWHZ hab ich ja schon 3 Jahre, aber weshalb bin ich da noch nicht drasuf gekommen?

Vielleicht doch nen :gpaul: !?

:D

Guten Rutsch! :top:

(Meine Leute wundern sich auch immer wieder wie groß doch meine Homezone ist... SNCR)

Zitat

Original geschrieben von Tuborger2
    Gilt das wirklich für alle TV's aus dem Sortiment?
    Würde den LCD dann allerdings gerne bestellen, da ich keine Ahnung hab, wie ich den nach Hause bekommen soll.
    Gilt die Aktion auch für mediaonline.de??

Ich vermute daß

• es nur für Artikel gilt die auch zu dem Zeitpunkt im Laden stehen (die "guten" sind dann mal wieder zufällig aus...).
    • Für mediaonline wird das sicher nicht gelten.
    Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    man beachten die 6. stelle hat immer 2 buchstaben für einen monat (AB für Januar CD für Februar EF für März) morgen ist doch sonntag und der montag auch...denke das du niemanden ereichen wirst ;-)

Geil, und wo ist dann bei mir der zweite Buchstabe, oder wie kommst du auf März? :D
    Und wegen dem anrufen: Hätte ich doch den smiley verwenden sollen: ;)

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    märz 2005 ;-)

Also ich komm da nicht mir, laut trauerbrandungs Posting steht die 5. Stelle für das Jahr und die 6. für den Monat.
    Das wär bei mir doch Mai 2007!? :confused:

Werd ich wohl doch anrufen müssen... MAl schauen ob die morgen für sowas zu haben sind... :D

Re: Re: RBB-Abendschau: Elektroriese treibt Firmen in den Ruin

Zitat

Original geschrieben von !ND
    Ich frage mich, hat von denen keiner eine rechtsschutzversicherung?

Und ich frage mich wieso lässt die Berliner Internet-Elektro-Klitsche nicht einen Anwalt ihre Seite, Impressum, AGB, etc. pp. durchschauen? :confused:
    Könnten sie sich viel Ärger und warsch noch mehr Kohle sparen!?
    Also manchmal... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ach, so schiessen die Preussen! :D
    Bursche, wenn ihr beiden gemeinschaftlich eBay um die Verkaufsprovisionen bescheißt und gegen deren AGBs verstoßt, muß man mit solchen Sachen rechnen! ;)

Ich geb dir gleich Preuß...! :D

Nein, ist auf der Abrechnung nicht zu sehen, aber er hat unter "Rabatte/Zuschläge" den Restwert eingetragen! Die Abrechung bei Ebay ging sogar über 149.-€plus Versand, wir haben uns dann auf die 140.-€ geeinigt weil die versprochene 512MB RS-MMC abgeraucht ist...