ZitatOriginal geschrieben von d_s
Schowi
Schowi!? :confused:
Elke, Alaaaaarm...! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von d_s
Schowi
Schowi!? :confused:
Elke, Alaaaaarm...! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ich bekomme bezüglich eines Artikels den ich versteigere von sehr vielen Leuten eine Anfrage auf einen Sofort Kauf. Wenn ich darauf eingehen würde, wäre das Illegal?
Könnte ebay mir Probleme machen, wenn ich die Auktion lösche oder beende?
ZitatOriginal geschrieben von boecki
theoretisch ist es verboten eine Auktion vorzeitig zu beenden, wenn schon Gebote vorliegen.
Trotzdem wird es natürlich oft gemacht und von ebay auch nicht bestraft...mußte dann halt alle Gebote streichen und als Grund kann man auswählen sowas wie "Artikel ist zerstört" oder "steht nicht mehr zum Verkauf" o.ä
Wie booner bereits gesagt hat: das kann Schwierigkeiten geben! Wenn du die Auktion abbrichst, warum auch immer, wenn schon Gebote vorliegen!
Besser:
Mit dem VK einigen (auf Preis usw), dann einen Betrag bieten damit man Höchstbietender ist, und dann erst die Auktion vom VK beenden lassen! Dann seid ihr beide auf der sicheren Seite! :top:
Nachdem ich mit sowas ähnlichem schonmal Stress hatte mache ich das häufig so (aber nur noch genau so)... ![]()
Fujitsu Siemens Scaleo 19-1 für 149,- €
bei Penny ab Do 11.1.2007!
IMHO ein Schnäppchen!
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Wenn ich online bestelle über mediaonline, bekomme ich dann auch die 19% erstattet?
Nein, da gibbet 20, da sie sich ja das blöde Gelaber der Verkäufer sparen...
Natürlich gibts da nix!! :eek: Gehört ja nicht zusammen...
edit: 2min zu spät... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
ich finde das hier nicht - sind die Handies auf die jeweilige SIM-Karte gelockt?
Auf O2 generell wäre mir egal, dann könnte ich endlich meinen kostenlosen Genion-Vertrag nutzen mit einem netten Handy.
Nein, nein, und nochmal nein!! Die Handys haben keinen Simlock!! Auf was auch!? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von burner8
kennst da jemand von euch eine bessere Alternative, bzw. ein besseres Angebot.
Ich bin zur Zeit da nicht auf den Laufenden.
Dann schau dich mal weng hier im Werbe um, da sollte genügend zu finden sein...
:top:
Mein Stand:
Gekauft am 10.12.
Freischaltung der 5 Karten am 13.12.
Karten vor Weihnachten genaues Datum weiß ich nicht) eingetroffen.
Verträge kurz nach Weihnachten hingeschickt, auf Nachfrag muss ich den 1.-€ NICHT bezahlen. Auf diese und vorherige Emailanfragen wurde umgehend geantwortet.
Von O² ebenfalls noch keine Abbuchung.
Karten sind nicht aktiv und online auch nicht aktivierbar.
Bestätigungen von handy24 hab ich alle bekommen.
Da sie meine Verträge erst seit kurzem haben erwarte ich noch nichts im Augenbli ck, rechne aber damit daß das klappt!
Gruß
Eisi
ZitatOriginal geschrieben von Kintac
Ich hatte das 5051 mit fast der selben Ausstattung nur mit 14 Zoll Display für 500€
In den ersten 30 Minuten ist es leise, dann erreicht es die CPU 55 Grad Celsius, der laute Lüfter springt dann ca. 20 Sekunden an, die Temperatur fällt auf 50 Grad, Lüfter geht aus, nach spätestens 2 Minuten (idle wohlgemerkt) springt der Lüfter wieder an. => Absolut nervig.
Genau das gleiche Problem mit dem Lüfter hab ich hier bei meinem Acer 3628!
Richtig stressig!!
Gibts da ne Möglichkeit dem Lüfter den Hahn ab zu drehen, oder das wenigstens sonstwie zu beeinflussen?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
[x] Sie hat ein Schnäppchen gefunden.
[x] Sie will es hier aber nicht kundtun und bittet uns drum, selber zu suchen.
[x] Sie hat den Communitygedanken nicht verstanden.
Wie jetzt, ich dachte jeder nur ein Kreuz!? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nebenan
... umsonst arbeite ich Samstags nicht bis 22Uhr
:eek:
Hoffentlich wars nicht auch noch gratis...!? ![]()
![]()