-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Eisi, hast du in Singen 4 O2-Ice Handys zurücklegen lassen oder nur die Verträge? :confused:
Nur die Verträge... 
Nein, natürlich die Handys! Und da es die eh nur mit Vertrag gibt, und O² wohl kaum über die Feiertage den Genion Card S einstellen wird... 
-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
Das ist noch gar nichts. Ich habe 2 Duo-Verträge (also an sich ja 4 Einzelverträge) und mittlerweile 8 Genion Card S Verträge auf mich laufen ... habe mich auch gewundert, wieso die mich nicht ablehnen ... (alles zudem Schubladenverträge).
... so erklären sich aber die immer steigenden Kundenzahlen ... da wohl nicht Einzelkunden, sondern Nummern gezählt werden ...
Das wundert mich allerdings schon...
Nach was die das entscheiden, würd mich echt mal interessieren...
Ich hab nen Duo und noch einen Online Vertrag bei O², mehr nicht.
Die 4 Genion Card S sind alle abgeklehnt worden.
Mir wurden die Geräte aber bis Mi reserviert, ich hab ihm gesagt ich käme noch mit nem Kumpel vorbei.
In sofern waren die wenigstens freundlich (in Singen), haben sich meine Telefonnummer aufgeschrieben und angerufen wegen der Aktivierung, weil das ne Weile gedauert hatte gestern (Überlastung bei O²!?
)!
Also Service schonmal :top:
Jetzt muss das nur noch klappen am Mi (mit Kumpel, meiner Schwester, usw...
)
Schönes Fest!
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
... hat dann einer noch das Ausstellungsstück gekauft...
Shit, da sind meine Fingerabdrücke drauf... 
-
In Singen (jetzt...) keine O² ICE mehr verfügbar, angeblich (...)
Aktion gilt dort so lange wie Geräte vorhanden, wurde auf dem Werbeschildchen am Handy direkt beworben (in rot und dann auch noch fett unterstrichen...). Sollten nächste Woche noch Geräte da sein, dann auch dann noch, warsch. aber eher nicht mehr. Ein Datum zum Dauer der Aktion konnte ich nicht finden.
Ho Ho Ho....
Edit: Definitiv keine Geräte mehr da!
Evtl. KN!? 
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
....und mit gutschein bezahlen...
Die 2.- Euro..!?

-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Hast Du denn bei Deinem Bündel für jeden Vertrag n Unterschriftsfeld, oder fehlt Dir das auch bei Vertrag Nr. 1?
Fehlt bei mir auch. :confused:
Ich werde einfach darunter unterschreiben, da wo das Feld eigentlich hingehört... 
Ich dachte allerdings, daß es sich "nur" um PostIdent handelt, und fertig!? Jetzt muss ich den ganzen Mist ja doch noch hinschicken... 
Allerdings fehlt bei mir auch der Rückumschlag... Na ja, kann man verschmerzen... 
Zitat
Original geschrieben von bürovorsteher
Wo gab es denn das Angebot mit 29 € Zuzahlung für das K610i ? Auch bei dem ebay-Shop ?
Würd mich auch interessieren... 
-
Zitat
Original geschrieben von DasP
Ich habe im Saturn einen Kühlschrank für stolze 999E gekauft, die Lieferung war gratis. Am folgenden Tag ging ich in den MediaMarkt nach der Arbeit und dort steht das identische Gerät für ganze 899E.
Du hättest es wie ich machen können:
Den Kühlschrank im MM nochmalkaufen und diesen (oder deinen eigenen) im Saturn wieder zurückgeben! Dann hast die Kohle auch wieder drin.
Ist zwar etwas umständlich, wär mir aber locker 100€ wert gewesen. Wenn sie nicht wollen, dann bekommen sie ihren Mist halt wieder zurück! 
Allerdings wars bei mir ein Laptop, und zwei (räumlich 250km auseinander gelegene) MM... 

-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Kann mir jemand sagen, ob ich die Homezones schon überall angeben muss, oder ob man die ggf. später einrichten kann?
Musste man die nicht gleich beim Amtrag angeben?
Ansonsten natürlich jetzt, wie sollen sie sonst einen Karte mit Homezone freischalten!? 
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
nein, ich habe grad in der Tat wenig zu tun, da ich krankgeschrieben bin.
Aber meine Beweggründe sollten doch auch ziemlich egal sein, oder? Es gibt nun mal diese Garantie und warum sollte ich davon nicht gebrauch machen? Wenn ich dieses Teil nirgendwoanders mehr zu einem guten Kurs bekomme, dann soll mir halt Saturn zeigen, wofür die Garantie gut ist. Und wie schon von jmd. angesprochen, Saturn geht knallharte gegen kleine Händler vor, also müssen die selber auch damit rechnen, daß jemand versucht, seine von Saturn selbst angepriesenen und somit in dem Fall berechtigten Ansprüche durchzusetzen.
100% agree!
Allerdings könnte es sein, daß die "Garantie" nur gilt wenn das "billigere" Angebot auch tatsächlich (noch) verfügbar ist! Meine mich dunkel an irgend etwas in dieser Richtung erinnern zu können...
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Ich hätte auch gerne vieles und bekomme es nicht so wie ich es gerne hätte. Wenn man immer nur dem niedrigsten Preis hinterher jagt darf man eigentlich gar nichts kaufen. Irgendjemand wird immer etwas günstiger anbieten können und irgendwann ist das Produkt veraltet. Sei mir nicht böse, aber ich kann bei solchem Käuferverhalten nur den Kopf schütteln 
Du magst vielleicht nicht ganz unrecht haben, allerdings sollten gerade diejenigen, die selbst abmahnen daß das Postamt raucht, sich auch mal an ihre eigene Nase fassen und zu ihrer (Saudummen) Werbung stehen!
Ich kann Amerikaner schon verstehen und bin auch der Meinung daß denen schon längst eine auf'n Sa** gehört! :mad:
Klar ist es den Stress und Ärger nicht wert, aber wenn man gerade nix zu tun hat...