Beiträge von eisi

Also ich finde die ganzen Ausreden auch schlicht ne Sauerei!
    Aber wenn sich keiner beschwert, dann ändert sich auch nie was!!
    Wie wärs wenn alle die offensichtlich abgewimmelt wurden mal bei O2 anrufen!?
    Sollte doch ne "spezielle" Nummer geben, nicht die O(²)-8-15-Hotline... ;)
    Wer es weiß postet bitte!!

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Funktionieren die auch mit einer UMTS-SIM und einer GSM-SIM?

Für das N73 könnte ich doch die vom 7610 bestellen und hoffen?
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen daß der Adapter nur im 7610 funktionieren soll.

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich meinen beim Einbau wie gesagt zerstört habe... :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ... bin aber über den Schutzbrief meiner Versicherung (Allianz) nicht versichert wenn ich andere Fahrzeuge fahre. Das kommt durchaus häufiger vor, und da greift dann eben die ADAC Plus :)

Das ist natürlich richtig, aber mal von deinem persönlichen Stress dann abgesehen, ist das dein Problem (wenn en fremdes Auto liegen bleibt)? ;)
    Ja ja, Ellenbogengesellschaft... :cool:

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
      eisi:
    Danke für den Hinweis. Den Shop kannte ich bisher noch nicht.

Gern geschehen.
    Ich hab mir damals auch fast nen Wolf gesucht und hätte fast bei human-call bestellt. Aber die Preise sind (nichtnur bei denen) einfach ne Frechheit.
    Mit 5.- € kann man aber durchaus leben denk ich.
    Bestell einfach, wenns nix ist wieder zurück damit. "Schlimmstenfalls" hast die Unsumme von 5€ in Sand gesetzt... :D

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Weil das Sonderkündigungsrecht bei Umzug hier nicht greifen dürfte. Es war im Vorfeld bekannt und vereinbart, dass es einen Umzug geben wird, und zudem wurden nach dem Umzug bereits Sondervereinbarungen getroffen, die das ganze Umgehen (dürften)...

Genaue Auskünfte dürfte hier nur ein entsprechender RA, dem dann auch die gesamte Sachlage vorliegt, geben können.

Charlie

Sehe ich NICHT so!
    Wie oo7x und jiraishin76 schon geschrieben haben!
    Es ist völlig wurscht was im Vertrag steht, da das den Vertragsnehmer unangemessen benachteiligen würde! Er zieht um, aus fertig, basta.

Mein Rat: Nict bezahlen!
    Wenn schon geschehen Rückzahlung unter Frist verlangen, mit RA drohen und auf das Urteil beziehen.

Es ist nunmal so, ob der Fitnessstudiobetriber jetzt bankrott geht oder sich ärgert oder meint er sei ja schon soooo weit entgegengekommen! Sowas würdemich nur perifär tangieren... ;)

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Allein der erste Einsatz hätte mehr als meine 4 Jahre ADAC Plus Mitgliedschaft gekostet :)

Und somit mehr als das 20 fache des Beitrages für ene Schutzbrief deiner Versicherung, der genau die gleichen Leistungen (in deinem konkreten Fall) beinhaltet hätte... :eek: ;):D
    Oder andersrum gesagt, du hättest 260€ sparen können die vergangenen 4 Jahre und wärst trotzdem auf der sicheren Seite gewesen...! Damit hättest dir ganz ohne ein Handy kafen können! :D ;)

Schaut mal bei http://www.yourhandy.de !
    Da sollten einige analoge ohne zerschneiden für 4,99€ plus Versand (im Dezember keine Versandkosten!!) zu haben sein! Einfach in die Suche "dual sim" eingeben (Direktlink leider nicht möglich) und glücklich werden...! ;)
    Hab dort schon bestellt und war mit der Abwicklung zufrieden, leider hab ich das Teil beim Einbau zerstört... :rolleyes:
    Und ich hab trotzdem nix mit dem Laden zu tun! :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Weil das Geschaeftsmodell so erfolgreich ist, gibts nirgendwo mehr Handys ohne 5 Vertraege :D

Angebot ist nicht mehr zu haben.
    Meine gingen allerdings durch!
    Hab meine Mutter das machen lassen, die hat noch nicht genug so viele Verträge... :D
    War noch das Ebayteil mit 4x Nokia 1110 und 1x D900 für 5x 25.- € AG... :cool:
    Mal schauen ob die Dinger auch hier ankommen... :D