Wurde schon im Nokia Schnäppchen erwähnt, ist wohl wieder nur regional im Süden verfügbar, ähnlich dem DVD Player.
Gibts von DaRappa/ masterhessen aber auch schon für 79,95€ bei Ebay. Ist zwar ein D1 Xtra Pack, dem sollte einen Weihnachtsurlaub in den Alpen aber abhilfe schaffen... ![]()
Beiträge von eisi
-
-
Preisupdate! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hawkeye_pearce
Da gibt es noch einen Anbieter in der Bucht der das ganze mit Nokia 1110i laut seiner Produktbeschreibung angeblich ohne AG anbietet. Ich habe ihn mal angemailt da ich mir das nicht so ganz vorstellen kann, warte aber noch auf Antwort.
Wäre ja ein gutes Angebot bin aber skeptisch.
Auch wenn das Angebot eh nicht so der Renner war: auch nicht mehr vorhanden! -
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich habe noch 2 Anträge für ein e71 für 39.- bei mir liegen die ich gestern ausgedruckt habe. Da dort ein Datum drauf ist denke ich dass diese noch durchgehen.
Genauso gehts mir auch. Ich werde es versuchen, entweder klappts oder eben nicht. Die nächsten Schnäppchen kommen bestimmt...
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Zugegebenermaßen liegt die Sache beim Genon Card S vielleicht etwas anders, da man den ja schnell wieder kündigen kann, aber wer sagt mir, daß das Abschließen und Kündigen nicht doch zukünftig irgendwelche Nachteile mit sich bringt? Ich kann mir beispielsweise nicht vorstellen, daß jemand, der jetzt fünf Genions abschließt und diese gleich wieder kündigt, sobald wieder einen neuen Vertrag bei o2 abschließen können wird. Wenn man in ein oder zwei Jahren tatsächlich mal einen Genion gebrauchen könnte, aber leider "wegen dieser Sache" von o2 als Kunde abgelehnt wird, ärgert man sich schwarz.
Zugegebenermassen hab ich mich das auch schon gefragt!
Allerdings, wie gesagt (in dem Fall), Mutti...
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
...normalerweise habe ich aus Deutschland nach Wien immer spätestens nach 3-4 Werktage das Geld auf meinem Konto.
Manchmal dauert das innerhalb Deutschlands ja länger...
Ich würd noch ein paar Tage warten, nicht jede verrückte Story muss gleich Beschiss sein! -
Zitat
Original geschrieben von Mastermaster
Bei Quelle gibts das My201x CallYa mit 7,50 Euro Gesprächsguthaben für 10 Euro zzgl. Porto.
Dürfte aber nen lock haben...
-
Super Tipp!
Danke!
Kann man immer brauchen (und verschenken...)
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Hat fertig
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…eedback&userid=tchiboline
Geil
Hat Tchibo aber schnell auf die Nachricht reagiert...
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
auf was für zahlen du immer kommst.
entweder, das ist ein witz, den ich nur nicht verstehe, oder du bist komplett beratungsresistent
was ist denn eine "persönliche schmerzgrenze"? ist das ein psychologisches konstrukt, dass du mit dem abschluss eines vertrages aufbaust?
Ich glaube er hat einfach den Vertrag nicht "verstanden"...
Ansonsten macht die Rechnerei ja echt keinen Sinn...