Beiträge von eisi

Re: ADAC

Zitat

Original geschrieben von Marinko72
    Hallo,

also ich bin mir nicht mehr sicher. War diesen Sommer in Kroatien mit meinem Auto Bj.1996 hatte dann eine Panne und rief dann beim ADAC an. Nach einer gewissen Zeit bekam ich einen Rückruf vom ADAC und die Teilten mir mit das Fahrzeuge die älter sind als 7 Jahre nicht mehr Rückgeführt werden das fand ich ganz schön beschi.... . Da Zahlt man brav jedes Jahr nun mehr schon seit 12 Jahren und dann sowas. Bin da etwas enttäuscht vom ADAC.

Das ist schon hart, steht aber sicher irgendwo in den AGB.
    Ich für menen Teil werde wohl auch kündigen und das ganze über die Kfz-Versicherung machen. Kostet nur ein fünftel oder noch weniger, bei nahezu gleichen Leistungen...
    Die ganzen "Goddies" bekommt man auch so (Vater, Freunde), auf den Pannenservice kommt es an, und das können andere genausogut, aber billiger! ;)

Na ja, übertreiben solte man es ja auch nicht!
    Ne trockene Scheibe Brot find ich grad noch vertretbar, aber Fleisch oder sowa!? No way!! :eek: :rolleyes:
    Sind doch immer so Freikuverte zum anmelden dabei!? ;)
    Notfalls ein Blankokuvert nehmen und "Gebühr zahlt Empfänger" drafschreiben! Den Absender kann man sich ja "sparen"... ;)

Re: Dual-SIM-Adapter

Zitat

Original geschrieben von handygeiz.info
    Weitere Angebote dazu gibt es auch auf: http://www.human-call.de/

Ich meine mich erinnern zu können, daß die Jungs von human-call auch hier im Board unterwegs sind/ waren. Fragt mich aber nicht wie die hießen!
    Tipp: Anschreiben per Email über die HP, auf TT beziehen! Damals wurden mir wesentlich bessere Preise gemacht! (zwei für einen oder so in der Art)
    Habs dann trotzdem gelassen... ;)

Re: Schwester längst verzogen, trotzdem Ärger mit der GEZ!

Zitat

Original geschrieben von dirkfem
    Hallo,
    ich will auch mal eine nette GEZ-Geschichte beitragen:
    Meine Schwester lebt seit über 10 Jahren in den USA...

Was meint ihr, wie wir uns verhalten sollten? Was soll man da noch machen?

Weißt was ich machen würd!?
    Gar nix!! :D

Wenn ich dich richtig verstanden hab, dann sind das die drei Standartbriefe die ihr bekommen habt!? Und was mach man mit denen normalerweise? Genau: Ablage P! Hatte ich auch so gemacht, und seit ber einem Jahr nix mehr gehört von dem Verein!

Falls dann doch mal ein Fuzzi vor der Tür steht erklärt ihr ihm das, wenn er halbwegs was in der Birne hat notiert er sich das und sollte euch dann nicht mehr belästigen.

Briefe könnten dann natürlich trotzdem noch weiterhin kommen, Gründe hast du ja schon selbst genannt (unterschiedliche Aktenzeichen usw...) Dann verfahrt ihr wieder wie ich oben schn geschrieben habe... ;)

Nur wenn dann mal ne echte Rechnung oder Mahnung kommt solltet ihr reagieren! Widersprechen, evtl. Unterlagen zum Beweis mitsenden. Konto dürften sie ja eh keins mehr haben von euch (ihr).

Alles andere mit Briefen, Nachweisen usw wär mireinfach zu blöd! :D

Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Ich frage mich eher wie die denn ein S68 ohne Vertrag für 99€ verticken können, wenn die Kasse sagt "49,99"! ...

Ich weiß auch nicht wie das ist, aber wenn die Läden rechtlich selbsständig sind können sie doch "ihre" Preise machen wie sie wollen, oder?
    Das es trotzdem ne Sauerei ist muss man ja nicht nochmal sagen... ;)

Also ich würd einfach nach den gewünschten Geräten fragen ohne Vertrag. Nicht auf die Abverkaufsliste beziehen und auch nicht speziell danach fragen. Wenn sie es dann einscannen dann seht ihr ja den Preis! Notfalls kann man immer noch diskutieren oderes ganz lassen. Eigentlich sollten die alle den gleichen Preis im System haben!