-
Re: Achtung, offensichtlich Betrug!
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Dieses Angebot ist nur deshalb günstiger als die anderen Angebote weil die Lieferzeit 2-3 Wochen beträgt!Wer bis zum 20.November überwiesen hat bekommt ein edles Handysöckchen aus Samtstoff und einen Preisnachlaß von 10€!!!Die Lieferzeit ist nur deswegen so lange weil wir uns selbstständig gemacht haben und Handyfirmen im Konkurs kaufen,wir bitten hier um Verständnis!!!Spaßbieter bezahlen 10% vom erbotenen Preis und hören von unserem Anwalt!!!
...weil am 21.Novemberd er Flieger auf die Bahamas geht...!? 
Na ja, jeden Tag steht ein Dummer auf... 
-
langsam wirds weniger...
Kaufen! Kaufen! Kaufen!

-
auf ein neues.... 
-
Re: Wer übernimmt den Wasserschaden - Haftpflicht oder Hausrat?
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
... Wasserschaden...
...Holz und FLießen befindet, kam das Holz hoch, wodurch wiederrum Schaden an den Fließen enstand und sich die Tür z.t. nicht mehr richtig öffnen läßt.
Wer übernimmt in dem Falle die Haftung? Überhaupt eine Versicherung?
Also, wenn du die passende Versicherung abgeschlossen hast, dann übernimmt die natürlich den Schaden... :p
Die "passende" ist in dem Fall die Wohngebäudeversicherung , da Scahden am zum Wohngebäude gehördenden Teilen entstanden ist!
Die
Hausratversicherung zahlt nur Schäden an Gegenständen die zum Hausrat gehören!
Zur Vereinfachung:
Alles was beweglich ist gehört zum Hausrat, alles was fest mit dem Wohngebäude verbunden ist (wie z.b. Böden (Fliesen, Holz...) und Türen) gehört zur Wohngebäudeversicherung.
Als Anmerkung zur Hausratversicherung noch: Achtet darauf, daß die Versicherung auf Unterversicherung verzichtet!
So, jetzt musst du mal schauen gehen was du für Versicherungen hast... 
Edit: Der Teufelstänzer war schneller... Dafür hab ich ganz tolle links mit drin... 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Dann hab ichs wohl echt an den Augen oder haben sie die Website vielleicht verändert?
Das hab ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht! (Also daß sie die Seite geändert haben) Denn soooo blind kan man eiogentlich gar nicht sein... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Kann man dem Kartenplatzierer aufgrund der Karte Landfriedensbruch nachweisen?
Wenn er aus dem Ausland kam...
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... :cool: 
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Was würdet ihr machen?
Ähh, Karte wegschmeissen und gut iss!? :top:
-
So, ich habs mir auch mal angeschaut, und nehme alles zurück!
Das steht echt dick und fett da!!
Allerdings kann man natürlich widerrufen, mit der bloßen Anmeldung (und dem daraus logischerweise erfolgenden Eintrag in deren "Datenbank") hat man IMHO schließlich noch keinerlei Leistung in Anspruch genommen!
In sofern: Zurücklehenen... 
Vielleicht können die werten Herren Rechtsgelehrten noch mal was dazu sagen? :top:
-
Ich finde das seeerh unseriös und, ohne daß das mein Fachgebiet ist, rechtlich zumindest ebenfalls seeeehr bedenklich!
Tipp:
1. Widersprechen (in der Form wie es in den AGB steht)
2. Nicht (mehr) den Dienst nutzen!
3. Sollte abgebucht werden Geld zurückbuchen lassen! Ich kann mir nicht vorstellen, daß solche Firmen nachd en ganzen Hausaufgabenseiten Urteilen noch auf ihr Kohle bstehen...! Das sieht für mich nämlich sehr ähnlich aus... 
Ich würds einfach drauf ankommen lassen! Ich schätze mit 99%iger Warscheinlichkeit hörst du nie wieder was von dem Laden... 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Samsung SGH-C130 49,90€ ohne Locks - bei E-Plus!
:top:
fact? 
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
... nciht wenige bemängeln, dass es Schrott aus Hongkong und Co. ist.
Und fast immer lautet die "Entschuldigung" und Ausrede, dass man aus Versehen die Kunden verwechselt und vertauscht hat mit einem anderen Kunden, der eine Retoure aus Repair erwartet...schon komisch gerade bei diesen Geräten, die sehr rar sind.
Genau! Das mit der "Ups, da habe Sie wohl ein falsches Gerät bekommen"-Masche ist mir auch aufgefallen!
Und dazu noch:
In allen Auktionen sind die Käufer als Privat gekennzeichnet! So kann man nicht nachvollziehen wer was (oder welchen Schrott...) gekauft hat...!