Beiträge von eisi

Re: Hallo zusammen

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Was haltet ihr von dem Angebot ?

Ähh, nix!? :rolleyes::D
    Wo sollen die denn bitte alle herkommen!?
    Vergiss es, und

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Hm, kommt ja schon recht seriös rüber die Sache. Auch bewertungstechnisch find ich.

genau das finde ich nicht!!
    Lies dir mal die Bewertungen durch! Es gibt genügend die sich beschweren wegen Fälschungen, gebrauchten Geräten usw! Udn die ganzen die zufrieden sind? Hmm, die ham einfach keine Ahnung würd ich sagen!! Wieviel (gierige, sorry) Kunden gibt es denn, die sich hier oder anders wo genauer informieren? Eben, nicht soooo vielen. Und die sind mit dem Gebotenen so lange zufrieden wie sie das erste mal in ein NSC latschen, und dann: *schwupps* haut sies auf den Hosenboden!
    Es kann alles stimmen, ich glaub das allerdings nicht...
    Tipp: Such die ein gebrauchtes mit vernünftiger Historie und lass dir die IMEI Nummer geben und diese vorher hier überprüfen! Das geht genauso wie das ganze Thema hier eigentlich im Nokia Fälschungs-Thread behandelt werden sollte...!
    Gruß
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Dann hat der Satz "Privatauktion - kein Umtausch oder Gewährleistung" also keinerlei Wirkung. Man kann ihn bei Privatauktionen also genausogut weglassen oder?

Ohne das was booner geschrieben hat jetzt gaaanz genau verstanden zu haben, haben doch mehrere Gerichte bereits zu Gunsten der VK entschieden, die mit solchen oder solch ähnlchen Sätzen das Gewährleistungs- und Rückgaberecht als Privatperson ausschießen wollten. Selbst bei nicht ganz "sauber" vormulierten Sätzen ("keine Garantie, da Privat usw...") gaben die Richter den VK Recht, da eigentlich jeder weiß was gemeint ist. Natürlich imer unter der Vorraussetzung: privat und keine verschwiegenen Mängel!
    Meiner Meinung nach also ein durchaus wichtiger Satz, v.a. dann wenn man neue Ware verkauft!

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ist folgender Satz

ein Freifahrtsschein sämtlichen defekten Krempel und Schrott problemlos verkaufen zu könnnen?

Ich habe nämlich einen Laptop Akku erstiegert der leider defekt ist. Da aber dieser Satz in der Auktion stand habe ich wohl keine Chance dem Verkäufer seinen Elektronikschrott wieder zurückzugeben oder?

Nein, kein Freifahrtsschein!
    Schicks zurück, er muss dir wahrheitsgemäße Angebaen zum Zustand machen!
    Wenn der Artikel defekt ist und er das schon wusste muss er dich natürlich drauf hinweisen!
    Ist aber natürlich immer Heck-Meck... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wer nervt hört die Trillerpfeife, die tut ihren Dienst auch im digitalen Zeitalter noch.
    Alternativ...

Na mit der Trillerpfeife wär ich aber schon vorsichtig, die Leute machen schließlich auch nur ihren Job, auch wenn er uns nicht gefällt... Aber deshalb muss man ja keinem (körperlich) Schaden... :rolleyes:
    ... Alternativ wäre noch das hier ne Idee, selber allerdings nochnie ausprobiert.
    klick (.pdf!)
    Viel Spaß... :D

IMHO werden die Nummern großteils auch über Computer generiert! Einfach machen lassen, dem PC ist es egal ob er von zehn Anrufen nur einen Treffer hat! ;)
    Ach ja:
    Das mach ich als nächstes:

klick
    Und dann immer freundlich auf die neue Nummer verweisen...
    Und natürlich fleißig im Netz an Gewinnspielen teilnehmen... :D

Re: Re: Re: 130 Euro für ein Focus-Money-Abo

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Also bei mir funktioniert er. Aber ich habe den Link aus dem 4. Beitrag dieses Threads von xoduz. Vielleicht dort mal klicken.

Also bei mir geht er auch nicht, und der von Xoduz auch nicht (mehr)! ;)